• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 92446 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1185 am: 02.04.2019, 19:56:17 »
Sind wir wieder alle zusammen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1186 am: 02.04.2019, 22:15:12 »
Ja, seid ihr. Eine Stunde vor Mitternacht im Waisenhaus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1187 am: 03.04.2019, 00:32:54 »
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass "er" nicht Jeronar ist. Ich glaube auch nicht wirklich, dass es Alvarian ist, sondern tippe auf einen Joker - mein Favorit ist Bayne.

An den hatte ich auch schon gedacht, denke aber eher nicht, dass er es ist.

Nachdem ich mir den Brief jetzt nochmal durchgelesen habe, denke ich auch, dass Bayne gemeint sein wird. Der Teil mit dem "darf sich nicht einmischen" spricht doch schon sehr dafür.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1188 am: 06.04.2019, 14:27:12 »
So, was wollt ihr nun tun?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1189 am: 06.04.2019, 15:52:40 »
Ich ging jetzt davon aus, dass wir da nachsehen, wo Yzwaz das Geräusch gehört hatte.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1190 am: 06.04.2019, 19:30:35 »
Ah, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - und das, wo doch sonst so klar und eindeutig ich spreche :cool: Mit "in den Gassen" meinte ich "überall in den Gassen", also ich stelle es mir wie eine Art hochfrequenten Summens vor, das Yzwaz nicht wirklich lokalisieren kann. Ein geistiger Einfluss, den die Leute nicht bewusst wahrnehmen.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1191 am: 06.04.2019, 20:08:47 »
Oh, okay. Dann habe ich das wirklich etwas missverstanden...

Dann wäre eigentlich das einzig konkrete Ziel momentan der Kelch, oder?

Oder nochmal in den Tavernen nachschauen, ob wir Bayne irgendwo finden und ob er noch etwas zu der ganzen Sache beitragen kann. ::)

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1192 am: 06.04.2019, 20:17:33 »
Sehe ich ebenso. Bei Bayne habe ich wenig Hoffnung, ihn in der Taverne anzutreffen - andererseits kostet nachschauen auch nicht sehr viel Zeit. Also vielleicht kurz die vage Chance auf ein Treffen mit ihm nutzen, dann den Kelch angehen?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1193 am: 06.04.2019, 23:11:45 »
Klingt gut. Bin schon auf den Kelch gespannt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1194 am: 07.04.2019, 13:17:57 »
Ok, dann schiebe ich euch nachher zum großen Gasthaus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1195 am: 07.04.2019, 13:41:54 »
So it make!  :thumbup: :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1196 am: 07.04.2019, 21:48:25 »
bin diese woche bis freitag geschäftlich unterwegs und werde voraussichtlich wenig zeit haben.

melandro ist grundsätzlich für das gasthaus, aber auch einem lokalaugenschein beim palast nicht abgeneigt.

melde mich spätestens am WE.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1197 am: 10.04.2019, 14:21:42 »
Was sagt der Rest? Versuchen mit Bayne zu sprechen oder versuchen den Kelch zu holen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1198 am: 10.04.2019, 19:51:34 »
Der Versuch wäre natürlich nett, aber als Gruppe werden wir wohl kaum unauffällig in das Gebäude gelangen. Sieht Yzwaz Möglichkeiten, ungesehen reinzuklettern o. ä.? Als Mönch dürfte er ja akrobatisch halbwegs was drauf haben, und klein genug zum Übersehen ist er auch :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1199 am: 11.04.2019, 08:17:39 »
Also das Gasthaus heißt ja nicht umsonst das "große Gasthaus". Es ist in der Tat ziemlich groß und neben dem Haupteingang gibt es auch noch ein paar Seitentüren, die zwar nicht direkt in den Schankraum führen, aber durch die man da schon hinein käme.
Es sieht auch nicht so aus, als würden die Söldner den Eingang bewachen, sondern als würden sie einfach die Leute abführen, die da Probleme gemacht haben. Das ist aber noch in vollem Gange.
Bedenkt übrigens, dass es mal wieder bereits Mitternacht ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken