• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91475 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1350 am: 31.05.2019, 14:05:13 »
Ja, ihr könnt zu zweit nach Geheimfächern suchen, das wäre dann jetzt aber Investigate. Ihr müsst mir dann grob den Ort nennen, z.B. wie in deinem Posting "In den Wänden", dann könnt ihr das tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1351 am: 31.05.2019, 17:43:35 »
Unterstütze Blutschwinge beim Suchen

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1352 am: 31.05.2019, 18:54:12 »
@Scarlett: ich kann den Beitrag gerne anpassen, falls das nicht passt.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1353 am: 31.05.2019, 20:52:29 »
Bei mir wird es leider erst am Sonntag was mit einem Post. Regelmäßig mehr als zweimal wöchentlich bekomme ich derzeit einfach nicht hin :-|

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1354 am: 02.06.2019, 19:17:58 »
Wenn Melandro fertig gesucht hat, dann unterstützt er gerne beim Schloß oder macht es selbst auf.  Bitte würfelt ihr. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1355 am: 03.06.2019, 20:28:05 »
Also, Melandro und Maldrek untersuchen die Wände, Scarlett schaut sich die Tür an, was macht der Rest?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1356 am: 03.06.2019, 20:49:41 »
Yzwaz sucht ebenfalls im Raum. An der Tür kommen sich zu viele Leute nur ins Gehege, und vom Schlösserknacken versteht er sowieso nur wenig.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1357 am: 03.06.2019, 22:11:27 »
Etwas genauer als "im Raum" müsste es schon sein. Und dann bitte ein Investigation Wurf
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1358 am: 03.06.2019, 22:25:37 »
Vornehmlich die Schränke und Truhen durchschauen. Nicht extrem gründlich, nur jeweils schnell nach auffälligen Gegenständen durchsehen. Und das Schwert würde er sich ganz gern näher ansehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1359 am: 05.06.2019, 11:23:27 »
So, erstmal keine bahnbrechenden Ergebnisse bei eurer Suche. Ich setze aber mal an, dass das durchaus 20 Minuten gedauert hat, sich das halbwegs gründlich anzusehen.

@Yzwaz/Vorbis: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1360 am: 07.06.2019, 18:45:42 »
Ich möchte mich auch hier nach dem Kelch umsehen. Gibt es noch Schränke, Truhen oder ähnliches, in denen man nachsehen kann?

Perception: 1d20d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21 - Geschummelt!

Der Raum ist noch ein bisschen größer als das Büro, es würde also einen Moment dauern. Und er hat außerdem einen zweiten Ausgang, der derzeit geöffnet ist. Ihr wäret hier also nicht mehr unbedingt ungesehen, auch wenn es derzeit so aussehen, als wären die Leute hier mit anderem befasst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1361 am: 07.06.2019, 23:52:55 »
Ah, ok, dann schreib ich erstmal was dazu.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1362 am: 10.06.2019, 14:46:04 »
Ich müsste dann wissen, was ihr nun machen wollt. Auch den Salon durchsuchen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1363 am: 10.06.2019, 14:53:25 »
Irgendwie müssen wir den Kelch ja finden, also sollten wir alles durchsuchen, was wir durchsuchen können. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1364 am: 10.06.2019, 15:01:57 »
Ich habe jetzt auch keine Idee wo wir konkret suchen sollen. Imho können wir nur Raum nach Raum durchsuchen.

Wenn der Salon der nächste Raum ist, dann durchsuchen wir ihn als nächstes. :)

Scheinbar haben wir aber einen schwierigen Weg gewählt.

Wenigstens sieht etwas glänzender Tand dabei heraus. :D

  • Drucken