• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89704 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1395 am: 24.06.2019, 19:30:12 »
Durch den Keller verschwinden wir sollten.  :wink:

Gut das klingt!

Scarlett hat ja mitgehört das unser Bruder in den Reihen des Protektors zum Brandort geschickt wurde, vielleicht sollten wir auch dorthin gehen und versuchen, ihn außerhalb des Anwesens anzusprechen.

Das auch :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1396 am: 24.06.2019, 19:40:33 »
bin da auch sehr dafür. post werde ich jetzt keinen dafür schreiben. wenn ich etwas würfeln soll gib bescheid. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1397 am: 24.06.2019, 20:26:50 »
Macht bitte für das Verlassen des Hauses auch alle noch einmal einen Stealth-Check.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1398 am: 27.06.2019, 08:43:48 »
Dann lasst uns doch die long rest machen.
Dann können wir am Abend Salonius von Donnergrimm offiziell wegen des Feuers aufsuchen, um mehr zu erfahren, ein geeigneter Vorwand, um nochmal im Anwesen zu hören, was sie über unseren Besuch wissen und ihn ggf. einzuweihen.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1399 am: 27.06.2019, 10:11:44 »
Wir müssen ja eh eine Long Rest machen, also warum nicht gleich...

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1400 am: 27.06.2019, 19:56:01 »
Dafür ich bin.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1401 am: 27.06.2019, 20:49:31 »
Ich hab dann mal den Beitrag erweitert, in der Vermutung, dass ihr in Richtung des Waisenhauses geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1402 am: 28.06.2019, 11:43:45 »
Und auch hier zu Info: Ich bin übers Wochenende weg und komme wahrscheinlich erst Montag zum Antworten.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1403 am: 29.06.2019, 17:58:16 »
Verständnisfrage: das Turmviertel brennt, oder welches?
« Letzte Änderung: 29.06.2019, 18:03:04 von soises »

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1404 am: 29.06.2019, 18:59:43 »
Ich bin ab morgen für eine Woche auf Dienstreise und werde nur wenig Zeit fürs Forum haben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1405 am: 29.06.2019, 20:26:44 »
@Melandro/all: Da gibt es offenbar ein Missverständnis. Ihr seid noch nicht beim Waisenhaus, sondern an einer der drei Brücke, die ihr überqueren müsst, um zum Waisenhaus zu gelangen. Das befindet sich nämlich am Nordufer, aber nicht in der Nähe des Feuers. Die wird aber gerade von Söldnern und einem Ritter von Niewinter blockiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1406 am: 30.06.2019, 23:35:38 »
Ich weiß ja, dass meine Kameraden alle eher der Heimlichkeit zugeneigt sind, aber ich bin jetzt einfach mal vorgeprescht.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1407 am: 01.07.2019, 00:52:28 »
Passt schon. Sowas ähnliches hätte ich sonst wohl auch gemacht. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1408 am: 02.07.2019, 09:40:31 »
Da ich um eine kleine Situationsbeschreibung gebeten wurde:

Also, es brennt nördlich von Schloss Nie am Nordufer, in dem Viertel zwischen Nordwestlichem Tor und Blausee. Mindestens zwei der Blöcke dort stehen in Flammen (in unmittelbarer Nähe zu der Mauer oberhalb des Hafens), wie genau es aussieht, wisst ihr aber nicht.

Ihr wart am Südufer im Anwesen des Protektors in der Nähe der Mondsteinmaske (das ist die Insel im Südwesten)

Das Waisenhaus befindet sich östlich von Schloss Nie am Nordufer, ziemlich direkt am Fluss Nie.

Jetzt steht ihr an der mittleren der drei Brücken (die anderen zwei sind in eher schlechtem Zustand und werden nicht so viel genutzt). Hier steht der Ritter mit seiner Patrouille, aber die beiden anderen Brücken werden auch bewacht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1409 am: 02.07.2019, 22:16:19 »
Ach, das heißt, es brennt auf der Seite, zu der wir hin wollen? Und der Protektor versucht die Leute zu schützen?

  • Drucken