• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89731 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #165 am: 30.06.2017, 07:33:40 »
@Melandro, Maldrek: Zwischen euch scheint es ja einen kleinen Zwist zu geben. Ist das etwas, über das die Allgemeinheit bescheid weiß? Bin nicht ganz sicher, auf welche Weise ich darauf reagieren soll. Eher überrascht oder eher "ach ja, da war was".
Ja, das kennt ihr. Wir hatten schon als Kinder so unsere Auseinandersetzungen.

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #166 am: 03.07.2017, 22:22:44 »
@Idunivor: Da wir noch am Anfang sind, frage ich auch lieber mal: Wäre die Option mit dem Brunnen denn in Ordnung oder wäre es "geschickter/einfacher für dich" erstmal im Haus zu bleiben?
« Letzte Änderung: 03.07.2017, 22:22:55 von Alicia »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #167 am: 03.07.2017, 22:32:07 »
Es wäre schon merkwürdig, wenn ihr vor der eigentlichen Zeremonie geht. Die hat ja noch  gar nicht stattgefunden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #168 am: 04.07.2017, 08:25:50 »
Oh, dann habe ich das missverstanden. Ich dachte er wäre hier für zehn Tage aufgebahrt und wir würden uns eben versammeln und am Ende gäbe es eine Zeremonie. Ich ändere den Beitrag dann ab. Wissen wir denn, wann die Zeremonie beginnen wird?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #169 am: 04.07.2017, 08:52:24 »
Oh, dann habe ich das missverstanden. Ich dachte er wäre hier für zehn Tage aufgebahrt und wir würden uns eben versammeln und am Ende gäbe es eine Zeremonie. Ich ändere den Beitrag dann ab. Wissen wir denn, wann die Zeremonie beginnen wird?

Nein, er ist für sechzig Tage aufgebahrt und ihr versammelt euch alle zehn Tage einmal. Der ganze Abend ist Teil dieser Zeremonie, so ne Art Leichenschmaus eben, aber es wird noch einen etwas formelleren Teil geben. Der kommt dann demnächst, aber ich hätte nach Möglichkeit gern vorher Beiträge von allen SC.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #170 am: 04.07.2017, 09:20:26 »
OK, Beitrag angepasst.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #171 am: 04.07.2017, 12:06:27 »
Ich sollte heute auch endlich mal dazu kommen, meinen Einstiegsbeitrag zu verfassen... sorry, dass es sich etwas hinzieht damit.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #172 am: 11.07.2017, 17:30:04 »
Ist gerade wieder ziemlich ruhig hier. Soll uns Idunivor weiter schieben?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #173 am: 11.07.2017, 20:31:28 »
Ist richtig, hätte ich jetzt auch bald nachgefragt, da es doch sehr ruhig ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #174 am: 12.07.2017, 00:07:08 »
Wäre vielleicht ganz gut, um uns mal wirklich zusammen zu bringen. Die Situation ist für mich eher so, dass es pietätlos wäre, hier jetzt große Reden zu schwingen.

Melandro

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #175 am: 12.07.2017, 09:43:24 »
habe alicia anfang letzter woche eine PM geschrieben u. warte noch auf die antwort, da ich melandro als nächstes mit ihr sprechen lassen wollte (und vorher noch schnell etwas abklären muss). dabei habe ich übersehen wie die zeit verstreicht.

ich habe lust auf diese szene, aber vorbis einwurf kann ich auch etwas abgewinnen. daher: mir ist es so und so recht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #176 am: 13.07.2017, 11:59:03 »
So, ich habe mal das Ritual beschrieben und hoffe, dass ihr langsam einen Eindruck davon bekommt, was für ein Typ Orbus so war, sodass ihr vielleicht beim nächsten Treffen oder so, da selbst etwas mit eurer eigenen Kreativität besteuern könnt.
Ich habe es auch ingame mal so gestaltet, dass ihr die Option habt, jetzt entweder ins Bett zu gehen oder wie geplant noch durch die Stadt zu ziehen. Entscheidet euch aber bitte alle für die gleiche Option.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #177 am: 13.07.2017, 21:51:31 »
habe alicia anfang letzter woche eine PM geschrieben u. warte noch auf die antwort, da ich melandro als nächstes mit ihr sprechen lassen wollte (und vorher noch schnell etwas abklären muss). dabei habe ich übersehen wie die zeit verstreicht.

ich habe lust auf diese szene, aber vorbis einwurf kann ich auch etwas abgewinnen. daher: mir ist es so und so recht.

Ähm, ich habe nie etwas bekommen  :question:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #178 am: 14.07.2017, 08:55:18 »
Ähm, ich habe nie etwas bekommen  :question:

seltsam. die anderen beiden haben meine mitteilungen bekommen u. geantwortet.  :huh:

aber macht nichts, schreibe ich dir später nocheinmal was ich wissen wollte.  *ist heute schon recht verplant* :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #179 am: 14.07.2017, 20:38:32 »
dieses mal erhalten?  :)

  • Drucken