• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91805 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #840 am: 10.06.2018, 19:39:02 »
Verdammt, ich habe meine übliche Kluft nicht an. Ich weiß nicht, wie lange das dauern würde, aber ich würde vorschlagen, dass ich meinen Eselskarren hole - oder wollen wir die Leiche über die Schulter werfen? Dann kann ich auch meine Priesterklamotten anziehen, das dürfte die unangenehmen Fragen auf ein Minimum reduzieren.

Also Frage: Wie lange brauche ich etwa, um zu meinem Gasthof zu gehen, dort den Karren anzuspannen und wieder zurückzukommen?
« Letzte Änderung: 10.06.2018, 19:39:58 von Vorbis »

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #841 am: 10.06.2018, 22:16:20 »
Wenn wir schon selbst eine Leiche durch die Straßen transportieren, wäre ich für die kürzeste mögliche Variante. Könnte ja jemand unangenehme Fragen stellen :-X

Sehe ich auch so. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #842 am: 10.06.2018, 23:10:06 »
Also Frage: Wie lange brauche ich etwa, um zu meinem Gasthof zu gehen, dort den Karren anzuspannen und wieder zurückzukommen?

Etwa ne Stunde würde dich das kosten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #843 am: 11.06.2018, 09:38:46 »
Hm ... was meint ihr?

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #844 am: 11.06.2018, 10:30:34 »
Ich würde sagen, lauf los, du Ben Johnson der Klerikerkaste :D Wir sind ja schließlich die Guten, näch? :cool:

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #845 am: 11.06.2018, 12:18:42 »
Ich bin nicht sicher, das wären dann ca. 2 Stunden, bis wir irgendwo angekommen sind. Wir haben uns um Mitternacht mit dem Fuchs getroffen, es wird also nun gegen halb Eins sein, dann wären wir gegen halb drei oder drei am Tempel oder Friedhof. Aber vielleicht ist es auch egal, es ist eh schon spät. Also, entscheide einfach, was du sinnvoll findest.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #846 am: 11.06.2018, 13:41:16 »
Um die Zeit ist eh kaum jemand unterwegs, also können wir auch direkt zum Tempel gehen...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #847 am: 11.06.2018, 22:29:27 »
@Vorbis: Du kannst das selbst beschreiben, es passiert dir auf dem Weg nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #848 am: 15.06.2018, 09:41:36 »
Ich bin heute und morgen recht beschäftigt. Eventuell wird es Sonntag bis es heir weiter geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #849 am: 15.06.2018, 13:55:08 »
der Gnom schlief

Hey! Das nicht wissen du kannst! :cool:

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #850 am: 15.06.2018, 14:15:41 »
der Gnom schlief

Hey! Das nicht wissen du kannst! :cool:
Aber glauben... :D

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #851 am: 21.06.2018, 13:33:10 »
Ich kenne mich in der Welt nicht so aus, aber ich nehme an, das hier ignorieren wir mal:
In 1385 DR, just after the Spellplague, Tyr abdicated his godhood and granted Torm all his deific power, because he had lost faith in himself and his ability to lead and judge. Tyr counseled all of his followers to offer their allegiance to Torm.[19] Tyr's portfolio of justice was subsequently absorbed by Bahamut, who later became a subservient deity of Torm.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Oghma und Tyr zumindest nicht verfeindet sind ...

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #852 am: 26.06.2018, 13:51:08 »
Ich sehe im Moment wenige sinnvolle Möglichkeiten für Yzwaz, in das Gespräch einzugreifen, daher meine Schweigsamkeit. Aber mit immer ich lese :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #853 am: 26.06.2018, 15:58:14 »
Ich kenne mich in der Welt nicht so aus, aber ich nehme an, das hier ignorieren wir mal:
In 1385 DR, just after the Spellplague, Tyr abdicated his godhood and granted Torm all his deific power, because he had lost faith in himself and his ability to lead and judge. Tyr counseled all of his followers to offer their allegiance to Torm.[19] Tyr's portfolio of justice was subsequently absorbed by Bahamut, who later became a subservient deity of Torm.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Oghma und Tyr zumindest nicht verfeindet sind ...

Ne, das ist schon so passiert. Du musst nur weiterlesen:

Zitat
Death

At some point between 1385 DR and 1479 DR, Tyr died fighting off a demonic invasion of the upper realms.

Tyr was still being venerated in secret after his death in his ancient aspect as Iltyr by Waterdhavian and Cormyrian nobles. Iltyr was depicted as an entirely black, weeping eyeball with a prehensile tail. Iltyr's hidden shrines however depicted one or a pair of large but normal staring eyes, which his followers often dismissed to visitors as the only surviving portrait of an ancestor.


Resurrection

Tyr managed to return to life during the event known as the Second Sundering, in the 1480s DR
.

Das ist die Zeit, zu der wir spielen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #854 am: 29.06.2018, 13:54:16 »
Ich nehme mal an, dass ihr nicht noch mehr in der Nacht unternehmen wollt, richtig? Ich würde euch dann zum nächsten Tag schieben. Hier stellt sich nun die Frage, ob ihr der Sache mit dem Toten tagsüber nocheinmal nachgehen wollt, irgendetwas anderes tun wollt oder ob es direkt zu dem nächstlichen Treffen mit dem Fuchs gehen soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken