• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89644 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #225 am: 20.08.2017, 20:09:19 »
Hmmm... auf eigene Faust erkunden hat jedenfalls mein Placet. Wenn die Türme derart heißes Terrain sind, wäre allerdings vielleicht ein anderes Ziel besser, oder? Yzwaz gehört ja nicht zu denen, die länger vor Ort sind, wird aber denke ich schon mal nachfragen, ob weise der Plan ist :wink:

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #226 am: 21.08.2017, 20:33:32 »
Vorbis ist eher ein Feigling, und wenn er erfährt, wie gefährlich es da ist, wird er da nicht hinwollen. Momentan hört sich das aber eher nach Sightseeing an - sofern also keiner der anderen was in die Richtung hin erwähnt, bleibt er dabei :)

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #227 am: 22.08.2017, 16:01:11 »
Naja es macht halt keinen Sinn in den sicheren Tod zu laufen, und die Anwesenden die in Niewinter wohnen werden das mit Sicherheit auch erwähnen. Somit bin ich eher dafür einen Auftrag der Enklave oder von sonst wem anzunehmen, der auch für uns nicht nur frustrierend wird.

Btw diese Ausgangssituation ist denkbar schwierig für ein Forenspiel, so hatte ich das ehrlich gesagt anfangs auch nicht verstanden. Sollen wir uns hier OOC absprechen und dann IG das ganze mit einem Übergangspost regeln? Immerhin dauert die Entscheidung ja jetzt schon über eine Woche und wir sind noch zu keinem Ergebnis gekommen, was natürlich auch nicht verwunderlich ist, da niemand jmd die Entscheidung vorweg nehmen will.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #228 am: 22.08.2017, 17:26:40 »
Wie wäre es denn dann, wenn einer von denen, die schon länger vor Ort sind, IG einen sinnvollen Vorschlag macht (nach "Inspiration" durch den SL, was dem Charakter sinnvoll/machbar für die Gruppe erscheint), und wir anderen, oh Wunder, nehmen begeistert an? :) Interessante Orte gibt's wie gesagt laut Hintergrund genug, und wer sich auskennt, wird ja hoffentlich in etwa einschätzen können, welche davon als absolute Hochrisikozone für uns und welche als "nur" gefährlich gelten können.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #229 am: 22.08.2017, 17:53:14 »
Das klingt super. Da bin ich dabei.  :thumbup:

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #230 am: 22.08.2017, 23:57:03 »
Ich meinte jetzt nicht unbedingt, dass man direkt einen der Türme erkunden soll, sondern vielleicht eher erstmal die Umgebung. :)

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #231 am: 23.08.2017, 08:51:34 »
Alicia muss auf jeden Fall irgendwie ihr Gold verdienen, wie das passiert ist gerade eher zweitrangig. Der Alkohol ist halt teuer :)

Also können wir gern so machen!

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #232 am: 23.08.2017, 18:03:50 »
Ich bin da auch bei Yzwaz. Ich denke, so lässt sich die Blockade ganz gut lösen. Ein Einheimischer könnte ja sagen, dass das für uns wohl zu gefährlich wäre, aber er eine Alternative hätte. Ich denke, niemand von uns stellt sich quer, aber die Absprache ist wohl wirklich eher schwierig, wenn man sich nicht real gegenübersitzt.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #233 am: 24.08.2017, 12:01:30 »
Ich bin wohl der einzige hier, der vor Ort war, ich hatte ja versucht eine leichte Warnung in einem der letzten Beiträge unterzubringen. Wie auch immer, ich werde erst nächste Woche wieder einen substantiellen Beitrag hin bekommen. Vielleicht kann ja einer von euch meine Warnung in seinen Beitrag integrieren. Ich verstehe auch nicht ganz, wie ihr euch die Alternative vorstellt. Wir könnten uns nach Gerüchten umhören, denn ein Auftrag soll es ja auch nicht sein.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #234 am: 25.08.2017, 14:49:20 »
Bestens. Dann ist Maldrek doch der ideale Kandidat, um IG eine machbare Option vorzuschlagen, und die anderen müssten eigentlich schon mangels eigener Kenntnisse zustimmen.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #235 am: 02.09.2017, 10:44:16 »
Ich bin ab morgen für zwei Wochen im Urlaub, sollte aber schon Zeit finden, weiter reinzuschauen (zumindest morgens oder abends).

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #236 am: 03.09.2017, 12:46:25 »
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub!

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #237 am: 06.09.2017, 10:06:33 »
Mag der SL evtl einen Übergang schreiben?

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #238 am: 06.09.2017, 14:44:43 »
Ich denke, wir werden uns gedulden müssen bis nächste Woche, wenn Idunivor wieder zurückkommt. Soweit ich gesehen habe, war er in Spanien in keiner seiner Runden aktiv.

Alicia

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #239 am: 06.09.2017, 17:16:39 »
Ach da habe ich nicht mehr dran gedacht! Alles klar, dann wird das noch etwas dauern, nvm.

  • Drucken