• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89700 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #285 am: 28.10.2017, 14:14:06 »
Ich bin von morgen an bis Freitag unterwegs und nur sporadisch online.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #286 am: 28.10.2017, 18:47:05 »
Nochmal zur Klarstellung. Wenn ihr aus dem Sattel versucht der Spur zu folgen gibt das Disadvantage, es wäre also dann wegen der Hilfe einfach ein einfacher Wurf, während es zu Fuß langsamer aber dafür mit Advantage wäre.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #287 am: 29.10.2017, 10:47:27 »
Gnaaaa... kaputt die Würfel sind! Trotz Vorteil schon wieder nicht mehr als eine 8 gewürfelt :X

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #288 am: 30.10.2017, 09:22:49 »
Ich warte dann mal eine Reaktion von Vorbis ab, bevor ich hier weiter mache.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #289 am: 30.10.2017, 09:27:48 »
den unterstützt melandro auch, nachdem die macht nicht mit unserem bisherigen spurensucher war. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #290 am: 30.10.2017, 09:33:04 »
den unterstützt melandro auch, nachdem die macht nicht mit unserem bisherigen spurensucher war. ;)

Ne, das mit der Spurensuche handeln wir danach ab. Ist jetzt nen bisschen asynchron in den Abläufen, aber so ist das hier im Forum ja nunmal. Die Ergebnisse für eure Bemühungen die Spuren zu verfolgen bekommt ihr dann, sobald klar ist, was ihr nun eigentlich mit den Leichen macht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #291 am: 30.10.2017, 11:07:31 »
Haben wir denn überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit die zu vergraben oder mit Steinen zu bedecken? Gibt es da etwas in der näheren Umgebung?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #292 am: 30.10.2017, 11:46:03 »
Haben wir denn überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit die zu vergraben oder mit Steinen zu bedecken? Gibt es da etwas in der näheren Umgebung?

Also das wäre schon ne größere Maßnahme und würde ne Weile dauern ohne Werkzeug. Mit Schaufeln könnte man ohne allzu große Probleme Gruben ausheben.
Verbrennen könnte leichter gehen, wobei für eine vernünftige Verbrennung müsstet ihr auch ne Weile Holz sammeln. und dann eines der Gebüsche mit den Leichen drin anstecken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #293 am: 30.10.2017, 13:24:03 »
Beides recht zeitraubend... Yzwaz hat seine Meinung ja schon kundgetan: ein entsprechendes Gebet nach menschlichem Ritus, dann auf die Jagd nach den Mördern gehen und die Seelen der Toten der Ma... ähem, den Göttern anvertrauen.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #294 am: 30.10.2017, 17:40:45 »
Verbrennen, ok. Das wär vielleicht noch ne Idee. Allerdings braucht man zum Verbrennen von Leichen auch wirklich viel Hitze... so einfach ist das ja nicht. Das würde uns sicher auch nen Tag kosten, denk ich mal, soviel Holz zu sammeln.

Also ich bin nachwievor dafür, das auf dem Rückweg zu erledigen, wie auch schon ingame vorgeschlagen, wenn wir vielleicht bessere Möglichkeiten haben (mal vorausgesetzt wir finden die Wagen, da könnte ja durchaus Werkzeug dabei sein).

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #295 am: 30.10.2017, 21:49:02 »
So, sorry, die letzten Tage waren wieder mal etwas stressig. Ich würde mir einfach etwas ausdenken, von wegen ob Verbrennen für mich und meinen Glauben in Ordnung wäre - oder gibt es da klare Richtlinien in der Welt?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #296 am: 30.10.2017, 22:14:14 »
So, sorry, die letzten Tage waren wieder mal etwas stressig. Ich würde mir einfach etwas ausdenken, von wegen ob Verbrennen für mich und meinen Glauben in Ordnung wäre - oder gibt es da klare Richtlinien in der Welt?


Also Verbrennen ist schon in Ordnung, aber dann schon so, dass nach Möglichkeit keine echten Überreste übrig bleiben oder die zumindest in Urnen oder sowas gesammelt und beigesetzt werden können. Man vermeidet aber generell Leichen völlig unbestattet zu lassen, zu großes Risiko, dass sie nicht tot bleiben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #297 am: 30.10.2017, 22:15:21 »
Und Steine sammeln würde euch auch ne Weile an Zeit kostet. Hier ist von der Umgebung her eher leichtes Gebäusch als Steinhaufen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #298 am: 30.10.2017, 22:38:29 »
Hm, für Verbrennen braucht es halt große Mengen an Feuerholz, so ein Körper brennt ja nicht von selbst. Ich hatte halt gehofft, dass man schneller genug Steine findet.
Das mit dem nicht so liegen lassen hab ich ja jetzt ähnlich geschrieben, wenn auch nicht unbedingt aus den gleichen Gründen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #299 am: 30.10.2017, 22:43:19 »
Naja, um fünf Leichen völlig zu bedecken braucht man schon eine ganze Menge Steine.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken