• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91266 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #300 am: 30.10.2017, 22:49:49 »
Ich denke, es dürfte klar sein, dass wir in jedem Fall eine ganze Weile brauchen werden, um die auf irgendeine Art zu bestatten, sei es Feuer oder verbuddeln oder Steine. Aus Klerikersicht sollten wir die investieren; aber die Diskussion läuft ja noch :)

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #301 am: 30.10.2017, 22:57:55 »
Ist der Boden denn einigermaßen weich? Dann könnten wir ja aus Holt etwas bauen, was wie eine Schaufel nutzbar wäre. Die anderen könnten in der Zeit ja die Spuren suchen, das dauert ja auch zu Fuß länger und wir folgen per Pferd dann, wenn alles erledigt ist. Wäre das eine Option?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #302 am: 30.10.2017, 23:19:10 »
Ist der Boden denn einigermaßen weich? Dann könnten wir ja aus Holt etwas bauen, was wie eine Schaufel nutzbar wäre. Die anderen könnten in der Zeit ja die Spuren suchen, das dauert ja auch zu Fuß länger und wir folgen per Pferd dann, wenn alles erledigt ist. Wäre das eine Option?

Ja, das könnte schon gehen, ihr wäret auf jeden Fall bis abends beschäftigt damit und könntet erst wenn es dunkel ist weiter reiten und die Gräber wären sehr flach. Und ihr müsstet nen Wurf machen, um den anderen zu folgen, wenn keiner auf euch wartet oder euch abholen kommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #303 am: 31.10.2017, 12:35:27 »
Komme erst am Abend zu einem PC zum posten.

Bin aber dafür, dass Vorbis schon mal würfelt. Dann müssen wir nicht erneut auf einander warten. :)

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #304 am: 31.10.2017, 12:38:25 »
Hm ... ich gelobe Besserung.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #305 am: 31.10.2017, 13:24:24 »
Falls wir uns wirklich trennen, werden wir natürlich Vorkehrungen treffen, dass ihr uns leichter wiederfinden könnt.

Wir könnten beispielsweise Tuchstücke an Bäumen befestigen, um so eine Spur zu legen.

Außerdem würde Scarletts Eule Ausschau nach euch halten. Durch eine erhöhte Position sollte es deutlich einfacher sein, diue Nachhut zu sehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #306 am: 31.10.2017, 13:35:40 »
Falls wir uns wirklich trennen, werden wir natürlich Vorkehrungen treffen, dass ihr uns leichter wiederfinden könnt.

Wir könnten beispielsweise Tuchstücke an Bäumen befestigen, um so eine Spur zu legen.

Außerdem würde Scarletts Eule Ausschau nach euch halten. Durch eine erhöhte Position sollte es deutlich einfacher sein, diue Nachhut zu sehen.

Da es dann Dunkel ist, würde das die Disadvantage auf den Check ausgleichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #307 am: 31.10.2017, 13:36:42 »
Soll ich euch dann einfach shcieben und davon ausgehen, dass ihr es macht wie hier OoC abgesprochen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #308 am: 31.10.2017, 13:46:59 »
Soll ich euch dann einfach shcieben und davon ausgehen, dass ihr es macht wie hier OoC abgesprochen?
Dafür :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #309 am: 31.10.2017, 14:00:09 »
so, alles wieder einmal anders, daher schon vorzeitig ein post  :cool:


Hm ... ich gelobe Besserung.

war nicht anklagend von meiner seite aus gemeint, sondern nur als erleichterung für idunivor und uns alle um die dinge im fluss/am laufen zu halten.  :)


ad idunivor>
bin für schieben und thanee`s vorschlag mit den tüchern für den fall, dass sich die gruppe trennt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #310 am: 03.11.2017, 18:16:07 »
@Scarlett, Melandro und Yzwaz: es wird jetzt recht schnell dunkel. Wie nah wollt ihr denn ran reiten an das Feuer? Denn selbst Yzwaz und Melandro können ja nur 60ft. weit sehen im Dunkeln, um genaueres zu sehen. Und in welcher Entfernung wollt ihr ggf. die Pferde zurücklassen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Melandro

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #311 am: 03.11.2017, 19:17:55 »
bei meinem würfelglück sollte ich es wohl nicht wagen, aber nachdem melandro im dunkeln sehen kann u. etwas schleichen kann würde ich sonst auch hinschleichen.   :D

so rund 1km vorher die pferde zurück lassen und dann heran schleichen, bzw. mal die eule vorschicken oder so von meiner seite, hängt von scarlett ab. :)

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #312 am: 03.11.2017, 19:19:09 »
Sehe ich ähnlich wie Melandro. Nur bei der Entfernung hätte ich gesagt, ein halber km reicht auch :cool:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #313 am: 03.11.2017, 19:21:24 »
Ok, so weit also. Das ist ken Problem, das gelingt euch. Wenn jemand von euch da hin schleichen will, dann bitte nen Stealth Check machen. Das gleiche gilt für Scarletts Eule.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Melandro

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #314 am: 03.11.2017, 22:29:57 »
Scarlett schleicht bis auf etwa 200 Fuß heran.

dann bleibt melandro vorerst bei scarlett und wartet auch auf die eule.

  • Drucken