• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89607 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #495 am: 28.11.2017, 14:16:44 »
Übrigens, Vorbis steht auf der Karte eigentlich ein Feld weiter rechts (er ist nach dem Heilen noch nach Osten gegangen).

Hab ich in meiner Version geändert, lade es jetzt nicht nochmal neu hoch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #496 am: 28.11.2017, 14:47:15 »
ad all>
habe meinen beitrag jetzt eingefügt. siehe hier  :)


ad Idunivor>
den Save erst kommende Runde, oder jetzt sofort? wer sinnerfassend lesen kann ist im Vorteil...


Ich hoffe ja, dass mir Vorbis das volle Programm gewährt und einen Level 2 Cure & ein Healing Word angedeihen lässt.  :oops:


@soises: Möchtest du nicht mal deiner Persona dieses Board als assoziiertes Board zuweisen? Über Profil -> Profil-Einstellungen -> Verwalte Persona. Dort bei Melandro unter assoziiertes Board 517 eintragen und speichern. Dann postest du in diesem Subforum immer automatisch als Melandro.
Du danke für die ausführliche Info wie das zu bewerkstelligen wäre.  :)
Aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn dahinter. Ich bin der soises und nicht der Melandro. Wenn es im Board nicht anders Usus wäre würde ich immer noch (wie im Amigo Board einstmals) einfach alles unter soises schreiben u. meinen Charakternamen über die jeweiligen Posts setzen. Wobei das hier in den letzten Jahren mit den diversen Personae schon ziemlich bequem gemacht wurde. *Lob an Daishy und die Verantwortlichen*


Ach, Melandro hat bestimmt noch ganz viele Sprüche auf Lager. :lol:

Eher eine Grabinschrift als ein leichtherziger Spruch.  ::) :D

« Letzte Änderung: 28.11.2017, 14:50:27 von soises »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #497 am: 28.11.2017, 14:49:33 »
ad Idunivor>
den Save erst kommende Runde, oder jetzt sofort?

Erst, wenn du wieder dran bist und Blockinitiative ist hier für euch von Vorteil, wenn der Heiler im gleichen Block ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #498 am: 28.11.2017, 14:51:22 »
danke dir. lesen sollte man in meinem alter bereits können.  ::)

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #499 am: 28.11.2017, 15:15:06 »
Ich hoffe ja, dass mir Vorbis das volle Programm gewährt und einen Level 2 Cure & ein Healing Word angedeihen lässt.  :oops:
Wenn ich weiter solche W8 würfle, hilft dir das auch nicht wirklich. Aber in Anbetracht der Tatsache werde ich wohl tatsächlich zu schwereren Geschützen greifen müssen. Ich hatte ja gehofft, einen Prayer of Healing für die Regeneration nach dem Kampf aufsparen zu können, aber das bezweifle ich doch mehr und mehr ...

Du danke für die ausführliche Info wie das zu bewerkstelligen wäre.  :)
Aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn dahinter. Ich bin der soises und nicht der Melandro. Wenn es im Board nicht anders Usus wäre würde ich immer noch (wie im Amigo Board einstmals) einfach alles unter soises schreiben u. meinen Charakternamen über die jeweiligen Posts setzen. Wobei das hier in den letzten Jahren mit den diversen Personae schon ziemlich bequem gemacht wurde. *Lob an Daishy und die Verantwortlichen*
OK. Sollte jetzt auch keine Belehrung sein, wenn das in den falschen Hals gekommen sein sollte. Nur, viele wissen nicht, wie das geht, und würden es machen, wenn sie es wüssten. Besser eine Erklärung zu viel als eine zu wenig.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #500 am: 28.11.2017, 15:15:58 »
@Idunivor: Scarlett wollte sich eigentlich an die beiden heranbewegen, damit die es nicht so einfach mit den Ranged Attacks und dem Disengage haben. ::)

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #501 am: 28.11.2017, 15:18:25 »
... und das müsste dann jetzt Runde 5 sein, oder?

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #502 am: 28.11.2017, 15:27:01 »
Ist Melandro bei 0 oder -6? In seinem Status steht er bei 10, und der letzte Treffer waren 16 Schaden. Du schreibst aber im in game, dass er bei 0 ist. Oder ist das wieder eine Neuerung bei 5e?

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #503 am: 28.11.2017, 15:32:16 »
Das ist neu bei der 5E, man ist immer bei 0.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #504 am: 28.11.2017, 15:33:53 »
Genau, ihr könnt eigentlich in den Bars den Negativwert streichen. Der hat nur eine Relevanz, wenn ihr mit einem einzigen Treffer so viel Schaden erleidet, dass ihr bei eurem negativen TP-Maximum wäre und das kommt nicht so ohne weiteres vor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #505 am: 28.11.2017, 16:10:33 »
Grmpf... irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir immer noch zu oft der W10 bei den Angriffen dazwischen rutscht. Yzwaz trifft wie ein :1eye: :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #506 am: 28.11.2017, 17:55:25 »
Grmpf... irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir immer noch zu oft der W10 bei den Angriffen dazwischen rutscht. Yzwaz trifft wie ein :1eye: :D

Treffer sind es trotzdem beide, der ist nicht allzu schwer zu treffen. Das gilt generell für die meisten Gegner in der 5E, die Rüstungsklassen bewegen sich eher in einem Bereich zwischen 12 und 16 auf den unteren Stufen. Ist bei den SC ja auch ähnlich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #507 am: 28.11.2017, 18:01:11 »
Grmpf... irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir immer noch zu oft der W10 bei den Angriffen dazwischen rutscht. Yzwaz trifft wie ein :1eye: :D

Treffer sind es trotzdem beide, der ist nicht allzu schwer zu treffen. Das gilt generell für die meisten Gegner in der 5E, die Rüstungsklassen bewegen sich eher in einem Bereich zwischen 12 und 16 auf den unteren Stufen. Ist bei den SC ja auch ähnlich.

Lebt der noch?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #508 am: 28.11.2017, 18:05:03 »
Grmpf... irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir immer noch zu oft der W10 bei den Angriffen dazwischen rutscht. Yzwaz trifft wie ein :1eye: :D

Treffer sind es trotzdem beide, der ist nicht allzu schwer zu treffen. Das gilt generell für die meisten Gegner in der 5E, die Rüstungsklassen bewegen sich eher in einem Bereich zwischen 12 und 16 auf den unteren Stufen. Ist bei den SC ja auch ähnlich.

Lebt der noch?

Ja, tut er. Du bekommst übrigens gleich von mir auch noch eine PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #509 am: 28.11.2017, 18:16:18 »
@Idunivor: Scarlett wollte sich eigentlich an die beiden heranbewegen, damit die es nicht so einfach mit den Ranged Attacks und dem Disengage haben. ::)

Hmm... das wurde wohl übersehen, fürchte ich.

  • Drucken