• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89605 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #750 am: 23.03.2018, 11:29:40 »
Dafür bin ich auch. Ist ja die einzige Spur, die wir haben.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #751 am: 23.03.2018, 13:46:23 »
Ja, genau. Siehe die anderen. Ob wir das jetzt noch machen oder erst am nächsten Tag, hängt ein wenig von der Uhrzeit ab.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #752 am: 27.03.2018, 19:08:14 »
"Vielleicht sollten wir unsere durchaus vorhandenen Fähigkeiten der Verkleidung nutzen, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns selbst zu ziehen, wenn wir ein Treffen mit dem Fuchs arrangieren wollen

Macht sicher Sinn, ich bin ja doch sehr auffällig. Kann ich mit disguise self wie irgendein Mensch aussehen, also vielleicht wie jemand, den ich mal gesehen habe, der aber hier nicht in der Stadt lebt und niemand von denjenigen, den wir überfallen haben?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #753 am: 27.03.2018, 22:08:49 »
Hast du jemand bestimmtes im Kopf? Oder soll es einfach nur irgendjemand sein, der schon einmal in Niewinter gewesen ist, es aber jetzt gerade vermutlich nicht ist.

@Rest: Wer von euch möchte sich wie verkleiden? Dann schiebe ich euch direkt ins Gasthaus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #754 am: 27.03.2018, 23:36:50 »
Könnte mich jmd verkleiden?  :)

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #755 am: 28.03.2018, 02:33:00 »
Scarlett könnte nur Disguise Self wirken. Keine Disguise Kit proficiency. :)

Ich würde das einfach nur nutzen wollen, um nicht erkannt zu werden. Sprich, eine einfache Bürgerin (Mensch) als Verkleidung.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #756 am: 28.03.2018, 08:10:16 »
Oder soll es einfach nur irgendjemand sein, der schon einmal in Niewinter gewesen ist, es aber jetzt gerade vermutlich nicht ist.
Genau so, also niemand, der hier bekannt sein sollte.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #757 am: 28.03.2018, 09:30:23 »
Ich würde meine Priesterkluft vielleicht (wieder) zuhause lassen, aber wirklich verkleiden würde ich mich wohl nicht.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #758 am: 28.03.2018, 09:49:23 »
@Rest: Wer von euch möchte sich wie verkleiden? Dann schiebe ich euch direkt ins Gasthaus.

Ich glaube, Yzwaz könnte sich (Magie außen vor) nur als ein anderer grauhäutiger Gnom verkleiden :wink: Und von denen gibt's in der Stadt wohl nicht sehr viele.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #759 am: 28.03.2018, 10:28:36 »
Dann wird sich Melandro auch noch umziehen gehen und die Maske daheim lassen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #760 am: 28.03.2018, 10:52:31 »
Ihr geht also alle zusammen, einige aber in anderer Gestalt? Nun wird jemand, der sich in der Stadt auskennt aber wohl die Kombination aus Yzwaz und Melandro recht problemlos mit Orbus Waisenhaus in Verbindung bringen können. Beide sind ja nicht unbedingt unauffällig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #761 am: 28.03.2018, 11:22:23 »
Naja, im "echten" Leben würden wir wohl nur einen hinschicken, der versucht, einen Kontakt anzubahnen. Aber im RSP schickt man normalerweise keinen alleine los...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #762 am: 28.03.2018, 15:45:51 »
Yzwaz und ich können ja schon früher hingehen und einfach "dort sein" zur Sicherheit während ihr die Fuchs Sache in Angriff nehmt.  :ninja:  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #763 am: 28.03.2018, 15:51:22 »
Also fragen Maldrek und Scarlett verkleidet nach dem Fuchs und die anderen zwei sind einfach dort? Oder macht Vorbis was anderes?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #764 am: 28.03.2018, 16:18:28 »
Yzwaz und ich können ja schon früher hingehen und einfach "dort sein" zur Sicherheit während ihr die Fuchs Sache in Angriff nehmt.  :ninja:  :)

Einverstanden ich bin. Wenn Probleme die Schurken machen, auf die Glocke ihnen wir geben :cool:

  • Drucken