• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91412 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #765 am: 29.03.2018, 10:00:32 »
Na, dann bin ich auch "einfach schon dort", da ich mich auch nicht verkleiden will. Allerdings sehe ich ohnehin nicht ganz den Sinn, uns zu verkleiden - was ist eigentlich der Gedankengang dahinter?

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #766 am: 29.03.2018, 12:02:41 »
Nicht wiedererkannt zu werden (ggfs. auch später)?

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #767 am: 30.03.2018, 20:34:49 »
Melde mich über Ostern ab. Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #768 am: 30.03.2018, 23:46:57 »
Die anderen wissen natürlich, was für eine Verkleidung Scarlett gewählt hat, damit sie sie erkennen können.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #769 am: 06.04.2018, 11:06:58 »
Sorry, vielleicht ist es nur mir nicht klar, aber was ist jetzt unser Plan? Sollen wir "Verkleideten" nach dem Fuchs fragen oder macht es Vorbis? Und bleiben wir getrennt im Gasthaus oder setzen wir uns in mehreren Gruppen hin?

Und falls das noch nicht klar ist, last es uns klären, am besten ooc.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #770 am: 06.04.2018, 12:31:32 »
Ich fürchte, unser Hauptproblem ist, dass wir keinen Plan haben. :D

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #771 am: 06.04.2018, 12:32:12 »
Aber ja, ich denke irgendwer sollte nach dem Fuchs fragen... anders werden wir ja nicht weiterkommen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #772 am: 06.04.2018, 15:19:18 »
Habe es so verstanden, dass wir im Großen Gasthaus nach dem Fuchs fragen sollen. Wobei die "Getarnten " das Fragen übernehmen (um keine Rückschlüsse auf das Waisenhaus zu zu lassen) und die anderen (Dzt Yzwaz u Melandro) als Rückendeckung im GH anwesenden sind - falls es Ärger gibt.  :)

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #773 am: 10.04.2018, 17:19:06 »
Also Vorbis gehört auch zu den "anderen" @soises. Aber der Plan war mMn auch, dass das Fragen die Verkleideten übernehmen. Vorbis kann seine Kraft heute auch nicht nochmal einsetzen, weshalb es keinen rechten Sinn machen würde, dass er fragt (außer dass er eh schon derjenige ist, der im Visier ist :)).

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #774 am: 10.04.2018, 17:25:42 »
Ok, dann mach ich das später (wahrscheinlich aber morgen erst). :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #775 am: 10.04.2018, 18:40:48 »
Also Vorbis gehört auch zu den "anderen" @soises. Aber der Plan war mMn auch, dass das Fragen die Verkleideten übernehmen.

Habe ich mir gedacht, wollte dich aber nicht "einteilen".

Deinen 2ten Satz verstehe ich nicht. Habe ja 1:1 das Gleiche geschrieben. *wonders*

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #776 am: 11.04.2018, 00:10:58 »
Der zweite Satz war eigentlich die Antwort auf Maldrek ... das hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen.
« Letzte Änderung: 11.04.2018, 00:11:18 von Vorbis »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #777 am: 11.04.2018, 14:46:29 »
Ach so. Na dann ist es klar.  :happy:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #778 am: 16.04.2018, 21:05:54 »
hat jemand von euch einen input für mich?

bis morgen vormittag wäre super, sonst poste ich erst am freitag.  :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #779 am: 17.04.2018, 11:13:35 »
bei mir geht sich jetzt leider kein post mehr aus. sollte einer der beiden anderen herren posten wollen (die vllt. weiser bei der auswahl der zu erzählenden geschichte sind als melandro): nur zu!  :)

  • Drucken