• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91351 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #945 am: 22.08.2018, 15:46:41 »
Könnte man den Kerl dazu bringen, selbständig zu gehen? Oder kann man ihn nur wegtragen, wenn überhaupt?

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #946 am: 22.08.2018, 15:53:16 »
Ok, danke für die Info.

Melandro: habe die eine PM an den Subaccount geschickt.

Habe Dir gerade auf deinen Hauptaccount geantwortet :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #947 am: 22.08.2018, 16:13:43 »
Könnte man den Kerl dazu bringen, selbständig zu gehen? Oder kann man ihn nur wegtragen, wenn überhaupt?

Mit ein bisschen gutem Zureden kann man ihn schon bewegen. Mit etwas längerer und sanfter Zuwendung, verrät er auch, wo er wohnt. Aber über das, was er erlebt hat, sagt er nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #948 am: 22.08.2018, 16:40:07 »
Habe Dir gerade auf deinen Hauptaccount geantwortet :)
Das war aber eine sehr strenge Antwort. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: ich war 2 Wochen im Urlaub.

Wie auch immer, Recht hast du. Beitrag ist raus und jetzt schauen wir mal.

@SL: ich habe versucht einen Satz zu formulieren. Da es bei Suggestion ja um einen Auftrag geht ist der Zweite Satz die Suggestion , der erste ist Einführung. Ist der DC für den Save nicht mehr abhängig vom Zaubergrad?

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #949 am: 22.08.2018, 16:47:47 »
Nein, der DC ist nicht mehr Zaubergrad-abhängig.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #950 am: 22.08.2018, 21:00:40 »
Beitrag ist raus und jetzt schauen wir mal.

Kein Plan überlebt die Begegnung mit dem Feind.  :wink:  Viel Sorge um nichts mal wieder.   :D


Das war aber eine sehr strenge Antwort.

War gar nicht streng gedacht von mir. Nur ehrlich. Können, dass aber gerne bei PM ausreden.  :)

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #951 am: 23.08.2018, 09:10:35 »
War gar nicht streng gedacht von mir. Nur ehrlich. Können, dass aber gerne bei PM ausreden.  :)
Passt schon, ich hätte ein  :wink: in den Beitrag einfügen sollen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #952 am: 23.08.2018, 21:04:23 »
Na dann ist es gut.  :)

Auf zu neuen Ruhmestaten!  :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #953 am: 01.09.2018, 15:52:55 »
Also ich hätte es schon gern, dass ihr euch auch ingame mit euren Beiträgen ein bisschen darüber informiert, was genau ihr erlebt habt. Oder mit sagt, was ihr nun genau tun wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #954 am: 01.09.2018, 20:08:51 »
Zur Not ändere ich meinen Post noch mal, und Yzwaz erzählt kurz. Wobei es sein könnte, dass einer der anderen beiden danach noch mal erklären muss, was er eigentlich genau meint :D

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #955 am: 01.09.2018, 20:43:52 »
Ich hab unsere Begegnung mal zusammengefasst. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #956 am: 05.09.2018, 09:52:09 »
Ich habe jetzt einfach mal in meinem Beitrag zusammengefasst, was ihr von dem jungen Mann erfahren könnt. Mehr gibt es da nicht zu hören und so sparen wir es uns da langwierig einen Dialog auszuspielen. Außerdem habe ich euch in eine der bekannteren Tavernen der Stadt geschoben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #957 am: 08.09.2018, 11:19:38 »
Also ihr müsstet jetzt klären, ob ihr wirklich den Plan des Fuchses durchziehen wollt und ob ihr irgendwie auf diese Schattenkreatur reagieren wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #958 am: 08.09.2018, 16:43:23 »
Also ich würde gerne versuchen, herauszufinden, ob schonmal so eine Kreatur in der Gegend gesehen wurde. Interessant wäre vermutlich auch, ob der Tote, den wir zuvor gefunden hatten, ein Opfer von dem Wesen gewesen sein könnte. Würde ja durchaus Sinn machen, da er keine Verletzungen hatte.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #959 am: 09.09.2018, 10:33:25 »
Dito. Vielleicht bekommen wir in einem Tempel oder bei einem kundigen Magier Informationen, wie sich so ein Wesen auffinden und wirksam bekämpfen lässt. Denn mit Vorbis als bisher einzigem, der das Vieh verletzen konnte, ständen wir beim eventuellen nächsten Mal ziemlich bescheiden da.

  • Drucken