• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89638 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #960 am: 09.09.2018, 10:35:35 »
Dito. Vielleicht bekommen wir in einem Tempel oder bei einem kundigen Magier Informationen, wie sich so ein Wesen auffinden und wirksam bekämpfen lässt. Denn mit Vorbis als bisher einzigem, der das Vieh verletzen konnte, ständen wir beim eventuellen nächsten Mal ziemlich bescheiden da.

Also ihr anderen habt es schon verletzt, aber eben nicht mal ansatzweise so effektiv wie Vorbis. Es war eben resistance vs. vulnerability.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #961 am: 09.09.2018, 12:28:34 »
Ah, gut zu wissen, danke für die Info. Trotzdem, sich effektiv zur Wehr setzen ist was anderes - wir sollten uns finde ich nach Schwächen dieser Wesen erkundigen, die wir ausnutzen könnten. Weise jedenfalls dies wäre :cool:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #962 am: 09.09.2018, 18:57:45 »
@Melandro/Vorbis: PM an eure Subaccounts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Melandro

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #963 am: 10.09.2018, 09:59:00 »
Danke. Habe es schon genutzt. :)

Ich bin bis Freitag unterwegs und werde auf jeden Fall mitlesen. Schreiben wird wohl nur vom Handy aus gehen (sehr mühsam für mehr als OOC). Ab dem WE kann man wieder mit einem richtigen Beitrag von mir rechnen.


Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #964 am: 10.09.2018, 13:06:01 »
Bastler? War das eine Autokorrektur oder ist das dein neuer Spitzname für Yzwaz?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #965 am: 10.09.2018, 13:53:28 »
Bastler? War das eine Autokorrektur oder ist das dein neuer Spitzname für Yzwaz?

Den benutzt Melandro schon länger.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #966 am: 10.09.2018, 14:11:24 »
Hm, mal nachgesehen: Stimmt. Das letzte Mal im November 2017, das hat solange nicht in meinem Kopf überlebt  :D

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #967 am: 20.09.2018, 10:25:31 »
meine damen, meine herren - wie sieht es aus?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #968 am: 20.09.2018, 15:37:28 »
meine damen, meine herren - wie sieht es aus?

Wüsste ich auch gern. Ihr müsstet mir schon sagen, was genau ihr jetzt unternehmen wollt. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten zur Nachforschungen zu den Schattenkreaturen, die ich euch genannt habe und dann ist da auch noch die Sache mit dem Steuereintreiber, die ihr noch immer nicht so richtig entschieden habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #969 am: 20.09.2018, 19:36:49 »
Yzwaz würde Scarlett bei ihren Nachforschungen begleiten, sollten wir uns aufteilen. Er ist zwar nicht der große Redner, aber klein, wendig und überraschend wenig arthritisch, sollte es zu handfesten Schwierigkeiten kommen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #970 am: 22.09.2018, 11:52:17 »
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten zur Nachforschungen zu den Schattenkreaturen, die ich euch genannt habe und dann ist da auch noch die Sache mit dem Steuereintreiber, die ihr noch immer nicht so richtig entschieden habt.

Mir ist beides recht. Ist halt die Grundsatzfrage was wir machen wollen. Die Steuereintreibergeschichte wird für unsere gesetzestreueren Charakter eher ein No-Go sein, schätze ich einmal. Ich lasse mich da aber auch gerne überraschen.  :) Können wir auch gerne Ingame ausmachen.

Würde nur gerne weiterspielen.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #971 am: 24.09.2018, 19:15:22 »
Sorry für meine Stille, hatte viel um die Ohren und keinen Kopf für irgendwas. Hab jetzt zwar gleich Sport, aber ich versuche, heute abend noch auf den neuesten Stand zu kommen und ggf. was zu posten.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #972 am: 25.09.2018, 08:38:30 »
@Vorbis: heißt das du nimmst melandros Angebot an, oder du folgst deinen eigenen Spuren? Ist für mich nicht ganz klar.  :)
« Letzte Änderung: 25.09.2018, 08:39:12 von soises »

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #973 am: 25.09.2018, 10:23:50 »
Beides. Ich werde mich am nächsten Tag mit Melandro treffen, und je nachdem, was ich da erfahre, gehe ich danach noch zu meinem Orden ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #974 am: 25.09.2018, 11:44:48 »
Dann müsste ich, um euch zum nächsten Tag schieben zu können nur noch wissen, was Maldrek macht. Entweder kann er sich einer der beiden Gruppen anschließen oder er macht etwas eigenes.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken