• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 89558 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #975 am: 25.09.2018, 13:16:24 »
Wäre das okay für dich, dass sich die Party trennt Idu?

Ich "muss" die Fuchssache nicht machen und alleine werde ich das auch nicht tun. Mir persönlich gefällt der Storyhook sehr gut, aber Blutschwinge meinte in einer PM vor einiger Zeit, dass Maldrek niemanden überfallen gehen wird. Notfalls lassen wir diese Spur kalt werden. Liegt ja im Wesen einer Sandbox dass man nicht allen Hinweisen folgt.
« Letzte Änderung: 25.09.2018, 13:21:20 von soises »

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #976 am: 25.09.2018, 17:21:01 »
Nee, ich bin beim Überfall auf den Steuereintreiber dabei. Ich habe mir Maldreks Hintergrund noch mal durchgelesen und festgestellt, dass ich etwas auf der falschen Fährte war.

Maldrek wird aber auf jeden Fall das Terrain vorher abchecken, also einen guten Platz für den Überfall suchen, Fluchtwege inspizieren, Wachrotationen checken etc. Die Vorbereitungen für den Überfall werden also ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Beitrag kommt in den nächsten Tagen, ist gerade viel hier im Büro zu tun.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #977 am: 25.09.2018, 17:21:45 »
Wenn Scarlett und Yzwaz der Spur mit dem Wesen ebenfalls nachgehen wollen, sollten wir denke ich gemeinsam zu Melandros Kontakt gehen. Nur den Besuch in meinem Orden würde ich lieber allein vornehmen, aber das kann man sicherlich einigermaßen kurz abhandeln. Den Fuchs-Strang würde ich jetzt auch nicht fallenlassen wollen, aber mir fehlt so ein bisschen die Fantasie, wie wir da alle wieder reinbekommen; schließlich haben wir uns da nicht gerade kooperativ verhalten. Ansonsten ist Vorbis moralisch flexibel genug, um sich das mal anzusehen - schließlich tun wir es ja für ein größeres Ziel.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #978 am: 25.09.2018, 17:58:11 »
Wäre das okay für dich, dass sich die Party trennt Idu?

Klar, aber drei Gruppen wäre mir etwas zu viel. Deshalb wäre es gut, wenn sich für den Vormittag Maldrek einer der zwei Truppen anschließt, eine geht ja zum Blausee, die andere zur Mondsteinmaske.

Das mit dem Steuereintreiber müsstet ihr ja so oder so abends machen, vorher könnt ihr ja noch etwas anderes tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #979 am: 27.09.2018, 20:38:34 »
Ich warte mal noch Maldreks Beitrag ab, dann mache ich hier weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #980 am: 30.09.2018, 13:58:45 »
Wäre das okay für dich, dass sich die Party trennt Idu?

Klar, aber drei Gruppen wäre mir etwas zu viel. Deshalb wäre es gut, wenn sich für den Vormittag Maldrek einer der zwei Truppen anschließt, eine geht ja zum Blausee, die andere zur Mondsteinmaske.

Das mit dem Steuereintreiber müsstet ihr ja so oder so abends machen, vorher könnt ihr ja noch etwas anderes tun.

Wirklich? Melandro wollte mich morgens mit zum Hafen nehmen, um Informationen über das Wesen herauszufinden. Ich weiß nicht, ob die Einladung auch an die anderen gerichtet war, aber es würde vielleicht Sinn machen, dass alle gehen, wenn die anderen auch Infos zum Wesen suchen. Dann müssen wir uns nicht trennen, was ich normalerweise lieber vermeiden möchte.
Und das Ding mit dem Steuereintreiber, da würde ich schon mitmachen, das kann man ja zeitlich vielleicht etwas entzerren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #981 am: 30.09.2018, 14:45:10 »
Wäre das okay für dich, dass sich die Party trennt Idu?

Klar, aber drei Gruppen wäre mir etwas zu viel. Deshalb wäre es gut, wenn sich für den Vormittag Maldrek einer der zwei Truppen anschließt, eine geht ja zum Blausee, die andere zur Mondsteinmaske.

Das mit dem Steuereintreiber müsstet ihr ja so oder so abends machen, vorher könnt ihr ja noch etwas anderes tun.

Wirklich? Melandro wollte mich morgens mit zum Hafen nehmen, um Informationen über das Wesen herauszufinden. Ich weiß nicht, ob die Einladung auch an die anderen gerichtet war, aber es würde vielleicht Sinn machen, dass alle gehen, wenn die anderen auch Infos zum Wesen suchen. Dann müssen wir uns nicht trennen, was ich normalerweise lieber vermeiden möchte.
Und das Ding mit dem Steuereintreiber, da würde ich schon mitmachen, das kann man ja zeitlich vielleicht etwas entzerren.

Also ich müsste schon wissen, wer jetzt wohin will, sonst kann ich nicht weiter machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #982 am: 30.09.2018, 14:54:32 »
So die Einladung für alle gedacht war, schließt sich Yzwaz auch dem Gang zum Hafen an (wobei ich nicht weiß, ob Melandros Quellen der Art sind, dass es geschickt wäre, dort mit allen aufzutauchen *hüstel*). Ansonsten begleitet er bei einer Gruppentrennung wie angekündigt Scarlett.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #983 am: 30.09.2018, 14:59:11 »
Ob die Einladung für alle gedacht ist, kann ich nicht entscheiden, ich sehe OoC aber eigentlich keine Gründe, warum nicht alle dorthin gehen sollten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #984 am: 30.09.2018, 17:53:37 »
Dazu sollte Melandro was sagen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #985 am: 30.09.2018, 20:46:37 »
Nein, da gehen Vor bis und ich alleine hin.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #986 am: 01.10.2018, 13:43:16 »
@Maldrek: Gehst du dann mit Fiona Scarlett und Yzwaz?
« Letzte Änderung: 01.10.2018, 15:44:29 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 643
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #987 am: 01.10.2018, 14:40:22 »
Fiona heißt hier Scarlett. :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #988 am: 01.10.2018, 15:44:13 »
Fiona heißt hier Scarlett. :D

Sorry, aber es weiß ja jeder, wer gemeint ist.

Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Einfach mal zum Blausee gehen und schauen, was da los ist?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #989 am: 01.10.2018, 19:17:25 »
@Maldrek: Gehst du dann mit Scarlett und Yzwaz?
Ja, ich ändere den Beitrag entsprechend.

  • Drucken