• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 13148 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vorbis

  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1005 am: 11.10.2018, 11:53:26 »
Klar, das ist ja ohnehin mein Plan, dorthin zu gehen. Jetzt weiß ich noch etwas besser, nach was ich suchen muss ...

soises

  • Beiträge: 1947
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1006 am: 11.10.2018, 11:55:07 »
Klar, das ist ja ohnehin mein Plan, dorthin zu gehen. Jetzt weiß ich noch etwas besser, nach was ich suchen muss ...

Sehr gut! :thumbup:


Nimmst du Melandro mit? Dann kannst du die "Fish out of the water"-Sache umdrehen.  :lol:

Vorbis

  • Beiträge: 255
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1007 am: 11.10.2018, 12:11:55 »
Wenn du dich nicht von Vorbis abschütteln lässt, natürlich. Er selbst möchte eigentlich allein hin, aus rollenspieltechnischen Gesichtspunkten ist es aber interessanter, wenn du dabei bist. Also nur zu, du musst dich halt selbst einladen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1008 am: 11.10.2018, 15:35:56 »
@Melandro: du kannst gerne in deine Reaktion mit einbauen, dass du schon alles bezahlt hast, aber alternativ könnte auch ich das mit Cylena sagen.

Yzwaz

  • Beiträge: 225
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1009 am: 11.10.2018, 19:47:22 »
Ich schreibe auch demnächst wieder, möchte aber Scarlett und Maldrek nicht die Chance versagen, Yzwaz aufzuhalten, ehe er mit einer lehrreichen Geschichte beginnt :D

soises

  • Beiträge: 1947
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1010 am: 11.10.2018, 21:09:29 »
@Melandro: du kannst gerne in deine Reaktion mit einbauen, dass du schon alles bezahlt hast, aber alternativ könnte auch ich das mit Cylena sagen.

ja passt, mache ich gerne. ich komme wohl erst am WE wieder zum posten.


und dann geht melandro auch gleich mit vorbis mit.

Maldrek

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1011 am: 12.10.2018, 19:31:33 »
Sorry, aber gerade fällt mir hier nichts sinnvolles ein. Ich melde mich also nochmal für ein paar Tage ab. Nehmt Maldrek einfach mit. Ich hoffe dass es Ende der kommenden Woche wieder etwas ruhiger bei mir wird.
« Letzte Änderung: 12.10.2018, 19:33:37 von Maldrek »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16002
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1012 am: 16.10.2018, 18:53:32 »
Ich habe gerade wegen Semesterstart und dem Anbruch der Diss-Zielgeraden tagsüber ziemlich viel zu tun und hab Abends dann meistens nicht die Energie hier noch irgendwie zu schreiben. Aber am Wochenende mache ich weiter.

  • Drucken