• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 91499 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1425 am: 14.07.2019, 15:25:53 »
habe upgelevelt. :)

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1426 am: 14.07.2019, 22:57:25 »
Ja, so können wir es machen.

Vorbis

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1427 am: 14.07.2019, 23:52:41 »
habe upgelevelt. :)

Ich jetzt auch, und die Zauber neu vorbereitet.

Maldrek

  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1428 am: 18.07.2019, 19:00:29 »
Wie weit ist es denn noch bis zur Brücke? Können wir sie sehen und stehen da immernoch Stadtwachen?

Und können wir den Bolzen einordnen, sieht er nach Stadtwache aus oder haben die Allerweltsbolzen?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1429 am: 18.07.2019, 21:45:41 »
Ihr könnt im Nebel nicht so weit sehen. Es dürften noch so ca. 50 Meter bis zu den Brücken sein und die Sicht ist derzeit nur die Hälfte.

Und die Stadtwache sind Söldner, die haben Allerweltsbolzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1430 am: 19.07.2019, 11:38:45 »
@soises: PM.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1431 am: 20.07.2019, 11:17:03 »
Ich bin dann ab morgen bis zum 12.08. im Urlaub. Die ersten beiden Wochen habe ich wahrscheinlich noch Internet, die dritte auf keinen Fall.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1432 am: 21.07.2019, 09:47:48 »
hoffe das passt so wie ich es geschrieben/gemacht habe.

schönen urlaub & viel spass  :)

Yzwaz

  • Beiträge: 393
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1433 am: 21.07.2019, 14:49:49 »
Dann mal die Aufgabe mit unserem Bruder angehen wir sollten, hrm? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1434 am: 26.07.2019, 16:23:41 »
@soises: PM zu deinen Würfen.

@Rest: Da ihr nicht wirklich ne Handlung vorgeschlagen habt, kann ich da auch nicht wirklich was zu schreiben, damit sich für euch die Situaton verändert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1435 am: 26.07.2019, 17:39:43 »
ad idunivor>
1. fluss nie.
wie breit ist der? kann man da schwimmen? könnte scarlett (city secrets) wissen wo man boote "ausleihen" könnte um den fluss zu queren? möglichst an einer uneinsichtigen stelle? gibt es unterirdische gänge (geheim?) die man nutzen könnte um die brücken zu umgehen?

mir ist schon klar, dass solche dinge scarlett weiß und nicht melandro, aber im sinne der "gruppentelepathie" (ooc-vorgehensbesprechung) würde ich mich über eine ausführliche antwort freuen. *s*
ich stehe in der dzt. situation ein wenig an u. bin bis auf die gerade gestellten fragen etwas ratlos.


2. das mit dem klingeln, habe ich nicht ganz verstanden.
ist das stärker bei den toten, oder stärker bei den söldnern? und wo hat melandro das klingeln bereits vernommen gehabt? (konnte die stelle ingame nicht finden)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1436 am: 26.07.2019, 17:59:14 »
Am Abend vorher in der Stadt haben es alle gehört. Und jetzt ist es bei der Barrikaden lauter als bei den Toten.

Und Boote gäbe es vielleicht am Nordhafen. Schwimmen im Fluss Nie vermeidet man eher, da er recht schnell fließt und unter seiner Oberfläche viele Trümmer warten. Aber es wäre schon möglich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1437 am: 26.07.2019, 18:14:19 »
Danke dir.

Habe mal Ingame meine Infos u. Vorschläge gebracht.

Bei Missverständnissen editiere ich natürlich schnellst möglich. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1438 am: 26.07.2019, 18:22:16 »
Zwei kleine Korrekturen: nur eine Barrikaden ist bewacht, die andere ist unbesetzt, da habe ich missverstanden, welche du dir ansiehst.
Und die schwarzen Augen sind Melando nicht gefolgt, er hatte nicht das Gefühl, dass sie ihn wahrgenommen haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1439 am: 26.07.2019, 20:13:33 »
 :huh:

Dh eine der beiden  Brücke ist unbewacht und wir können da hinüber spazieren?  :suspicious:

Perception: Es war nicht ganz klar, aber Melandro ist sich sicher, dass diese Barrikade bemannt ist und nach wie vor verteidigt wird. Die Söldner sehen nervös aus, aber ihre Armbrüste sind bereit. Sich dieser Truppe zu nähern könnte ziemlich übel ausgehen.

Sorry , stehe gerade am Schlauch.

  • Drucken