• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 27857 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1590 am: 20.11.2019, 21:32:37 »
Achso, ne euer Sinn funktioniert nur in einen Richtung. Ihr könnt das Böse bzw. eure Widersacher wahrnehmen. Nen positiven Gegenspieler gibt es ja in dem Sinne nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 549
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1591 am: 20.11.2019, 22:29:35 »
Okay, dann ist der "powerful good" Teil eigentlich garnicht da und "noxious odor" ist eigentlich das Klingeln? :)

"The presence of your sworn foes registers on your senses like a noxious odor ..."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1592 am: 20.11.2019, 23:05:26 »
Ja, genau. Ich hab den Paladin Text einfach nicht gründlich genug angepasst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 549
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1593 am: 20.11.2019, 23:27:31 »
Alles klar. Das hatte mich vorhin beim nochmaligen Lesen nur etwas irritiert. :)

Vorbis

  • Beiträge: 414
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1594 am: 22.11.2019, 13:34:20 »
So hartherzig es klingt, aber ich würde gerne, wie schon vorher gesagt, nicht eingreifen, sondern unserem eigentlichen Ziel folgen.

@Idunivor: Kommen wir denn unbemerkt vorbei oder müssen wir mitten durch diese Menge durch?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1595 am: 22.11.2019, 13:47:53 »
Mein Verständnis war, dass ihr die nächste Menschenmenge sucht, um zu Fragen, wo Salonius ist. Ihr könnt die natürlich ignorieren, wenn ihr wollt.

Oder benutzt ihr jetzt schon den Locate Object Spell? Dann bräuchte ich dazu nen Beitrag ingame.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Scarlett

  • Beiträge: 549
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1596 am: 22.11.2019, 13:51:06 »
Mein Verständnis war, dass ihr die nächste Menschenmenge sucht, um zu Fragen, wo Salonius ist. Ihr könnt die natürlich ignorieren, wenn ihr wollt.

Das passt schon. Wir müssen ja irgendwo anfangen. Mit dem Zauber würde ich erstmal abwarten, mal sehen, wie weit wir so kommen.

Es ist zwar nur eine Vermutung, dass wir den Kelch da finden, wo wir auch Salonius finden, aber die liegt ja schon ein wenig nahe.

Vorbis

  • Beiträge: 414
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1597 am: 22.11.2019, 15:28:16 »
Ah, das mit dem Fragen ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Das sollte jemand machen, der gern mit Leuten redet ;)

Maldrek

  • Beiträge: 325
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1598 am: 22.11.2019, 18:43:14 »
Da sind aber jetzt nur normale Bürger und keine Stadtwachen in der Gruppe?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16836
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1599 am: 22.11.2019, 22:05:56 »
Richtig, normale Einwohner.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Yzwaz

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1600 am: 23.11.2019, 14:40:50 »
Ich bin auch fürs Fragen. Das geht schnell, kostet keinen Zauber und erbringt im schlimmsten Fall erst mal einfach nichts. In der jetzigen Situation können wir uns zudem damit nicht viele Chancen verbauen. Yzwaz übernimmt das Reden natürlich, wenn ihn jemand auffordert. Allerdings könnte es sein, dass die Leute seine Auffassung nicht teilen, wie klar und deutlich er sich ausdrückt :wink:

  • Drucken