• Drucken

Autor Thema: Ein Hort für die, die nirgends hin können  (Gelesen 35620 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2510
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1770 am: 02.08.2020, 10:45:42 »
zum hineinfinden sicher super. :)

zwei handlungsstränge zu timen ist halt schwer. aber die anderen haben sowieso gemeint, dass sie ja jetzt im august wenig zeit haben, da könnten adrastheia u. ich ja unser intro haben/beginnen.

ende august werde ich auch für ein paar tage fort sein und wenig zum schreiben kommen.

freue mich auf jeden fall wenn es los geht.  :cool:


Maldrek

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1771 am: 03.08.2020, 14:46:02 »
Ich bin ab dem 10.08 wieder zu Hause, ich versuche den Charakter bis dahin fertig zu machen (habe gesehen dass Maldrek noch einige Zauber fehlen).

Vielleicht kannst du ein extra Forum für die beiden neuen Charaktere nutzen, das macht es übersichtlicher für beide Gruppen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2066
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1772 am: Heute um 17:19:06 »
Für unsere beiden Neueinsteiger geht es los. Ich lasse euch zum Ausbruch des Feuers starten, da das der Zeitpunkt ist, als letztlich alles in Bewegung gerät.

Die anderen würde ich noch ein wenig hängen lassen.
« Letzte Änderung: Heute um 17:19:21 von Mondragor »

Scarlett

  • Beiträge: 605
    • Profil anzeigen
Ein Hort für die, die nirgends hin können
« Antwort #1773 am: Heute um 17:31:02 »
Kein Problem! :)

  • Drucken