• Drucken

Autor Thema: Der Schiffsjunge  (Gelesen 17053 mal)

Beschreibung: Ein ordentliches Heim ist ein gesegnetes Heim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #465 am: 08.08.2017, 23:38:00 »
@Djamila: Ich hoffe, dass es bei dem Schockmoment bleibt, und ansonsten alles wieder in Ordnung ist.

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #466 am: 10.08.2017, 09:58:35 »
Danke. :) Ja, in gut einer Woche sollte sie wieder auf den Beinen sein.

Dann denk ich mir heute mal aus, was Mila sonst so macht. =v=

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #467 am: 10.08.2017, 16:56:27 »
Ich bin bis einschließlich Sonntag unterwegs und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht reinschauen können. Allerhöchstens schaffe ich es heute noch, was kurzes zu schreiben. Wobei ich eh nur die Putzerei schildern würde und evtl. ein bisschen mit Sabah reden.

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #468 am: 14.08.2017, 18:23:24 »
Hm, was los? Sommerloch? Ich weiß, Mijirah wollte noch mit Sabah sprechen, aber alle anderen (außer Tariq) sind jetzt schon länger out of order, daher sollte man vielleicht mal etwas vorspulen, so dass jeder wieder etwas zu tun bekommt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #469 am: 14.08.2017, 22:37:12 »
Nein kein Sommerloch, sondern allein meine Schuld. Mir ging es die letzten Tage nicht sonderlich gut und heute kamen andere Verpflichtungen dazwischen. Mehr als eine Entschuldigung kann ich aber nicht anbieten und du hast alles recht darauf hinzuweisen. Ich muss schauen, ob es heute noch was wird, aber ich mag keine direkten Versprechen machen, nachdem ich die letzten Tag so sehr unzuverlässig war. :(
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #470 am: 15.08.2017, 12:10:18 »
Naja, ganz deine Schuld auch nicht. Ich hatte schon vor, nochmal was in Reaktion auf Sabah zu schreiben, aber bei mir ging es die letzte Woche auch eher hoch her und in den wenigen Momenten zwischendurch ist mir dann nicht wirklich was eingefallen ...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #471 am: 15.08.2017, 13:06:09 »
Na ja der nicht vorhandene Schubser schon. Ansonsten ja kannst gerne für die Sensoren würfeln mit -1.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #472 am: 15.08.2017, 14:09:34 »
@Sabah: Das ist nach 5 Tagen - ich nehm doch mal nicht an, dass du die ganze Zeit mit mir putzen willst?

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #473 am: 15.08.2017, 14:49:17 »
Ihr habt 5 Tage dauergeputzt - ohne Unterbrechung. :P

Sabah bint Zalos

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #474 am: 15.08.2017, 15:18:35 »
Ich bin davon ausgegangen, dass der Putzdienst immer wöchentlich verteilt wird.  :lol:

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #475 am: 15.08.2017, 19:49:43 »
Ich poste auch mal heute oder morgen, musste mich auch um einiges kümmern noch. =3=

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #476 am: 15.08.2017, 23:00:31 »
Das Scanner ja nicht viel ausgespuckt haben und damit die Größe der Gaswolke nicht ganz bekannt, durchfliegen wäre halt weiter der normale Kurs, drum herum fliegen eine variable Zeit mehr, je nachdem wie groß die Gaswolke wohl letztendlich ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #477 am: 16.08.2017, 08:14:59 »
Wenn wir reinfliegen sollten, könnte ich vermutlich eine weitere Probe machen, oder? Dann erkennt man ja evtl. mehr. Falls wir nicht sofort hinüber sind.

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #478 am: 16.08.2017, 09:17:03 »
Wenn wir reinfliegen sollten, könnte ich vermutlich eine weitere Probe machen, oder? Dann erkennt man ja evtl. mehr. Falls wir nicht sofort hinüber sind.

Und ich könnte dich bei der Probe womöglich unterstützen?!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #479 am: 17.08.2017, 23:45:48 »
Morgen geht es weiter. Heute war ich etwas spät dran und musste zwischendurch Computerprobleme lösen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken