• Drucken

Autor Thema: Der Schiffsjunge  (Gelesen 15906 mal)

Beschreibung: Ein ordentliches Heim ist ein gesegnetes Heim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mijirah al-Khayyam

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #210 am: 03.07.2017, 23:04:17 »
Ok, das Schiff rosa ansprühen werden wir nur extra an Tariqs Geburtstag :cheesy:

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #211 am: 03.07.2017, 23:11:56 »
Seine Explosion wird den gesamten Dritten Horizont erschüttern. :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #212 am: 03.07.2017, 23:20:24 »
Achso wegen Modellentscheidung, folgende Werte sind falsch und müssten anders sein:
standard model: MANEUVERABILITY: -1, COST: 1 605 000 birr (also there is 3 unused modules -- its better to point that out, no?)
patrol ship: SIGNATURE: 0, SPEED: 3, COST: 1 730 000 birr (also 3 unused modules)
flying circus (wich is, i suppose, must be assault ship): HULL POINTS: 6, SIGNATURE: 0,  COST: 1 595 000 birr (3 unused modules (one of them is weapon-only)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Mijirah al-Khayyam

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #213 am: 03.07.2017, 23:25:06 »
Ich wäre übrigens für die Patrol Ship-Variante, wenn Azuk jetzt feststehen sollte :)

Sabah bint Zalos

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #214 am: 03.07.2017, 23:27:47 »
Ich wäre übrigens für die Patrol Ship-Variante, wenn Azuk jetzt feststehen sollte :)

Ich würde mich dem anschließen und dann vielleicht den Hangar und Space Scooter durch den Workshop ersetzen den sich Tariq wünscht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #215 am: 03.07.2017, 23:30:09 »
Warum ersetzen? Könnt es auch zusätzlich rein machen (war zumindest von mir angedacht). Danach wäre ein Schmuggelversteck und eine Waffe für die anderen beiden Slots, wenn ihr alles voll machen wollt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sabah bint Zalos

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #216 am: 03.07.2017, 23:37:10 »
Ach, stimmt. Wir haben ja Modulplätze frei. Nur bei den Features startet man ja mir drei. Workshop, Schmugglerversteck und Waffe klingen gut.  :)

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #217 am: 03.07.2017, 23:39:20 »
Klingt alles gut, bin ich dabei. (Also Patrol Ship Variante + die genannten Module zusätzlich rein) :)

Zusätzliche Waffe ist must have, sonst haben wir einen Gunner, der im Gefecht nicht agieren kann und jeder sollte sich voll einbringen können. Würde der Einfachheit halber das bereits verfügbare Waffensystem doppelt nehmen, es sei denn es bietet sich aus taktischen Gründen ein anderes besonders an.
« Letzte Änderung: 03.07.2017, 23:39:50 von Tariq Al-Shamrani »

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #218 am: 04.07.2017, 08:21:42 »
Noch etwas @Amira: Ich habe mich jetzt für Data Djinn entschieden, werde natürlich dann auch den Skill nehmen und die Rolle auf dem Schiff ausfüllen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn du es auch kannst, aber du kannst dir ja überlegen, ob du dann einen oder beide Punkte ggf. woanders reinsetzen willst.
Sehr schön, dann werd ich jetzt nochmal ein wenig umskillen.  :wink:
Hab ja auch nur 8 Punkte zum verteilen, die wollen gut überlegt sein. 

Azuk - Patrol Ship mit den genannten Modulen klingt doch soweit ganz gut!  :thumbup:
Schiffarbe ist mir egal und die genannten Schiffsnamen find ich allesamt nicht schlecht.
Ich würde mal noch den Schiffsnamen "Anubis" in den Raum werfen. Der ägyptische Goitt der Totenriten passt vielleicht auch ganz gut zu einem Kampfschiff.  :wink:

In Sachen Gruppentalent: Ich glaube die Mehrheit hatte sich ja für die Schnellreisefunktion entschieden und ich könnte mit der Entscheidung auch gut leben.

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #219 am: 04.07.2017, 08:50:46 »
Patrol Ship geht klar, die Farbe...Kann sich der Kapitän ruhig aussuchen, da wird Mila nicht meckern. Sie kann auch mit rosa leben, solange die Kanonen dran bleiben. ^3^

Als Talent wäre ich auch weiterhin für die Schnellreise.

Da ich den Würfelbot von hier ja schon kenne, wäre ich auch für Phoenix / Phönix :D

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #220 am: 04.07.2017, 10:21:12 »
So, hab ihre Backstory mal geschrieben...Nach meiner Planung kam sie also als Jugendliche dazu und ist jetzt Anfang 20.

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #221 am: 04.07.2017, 11:36:55 »
@Djamila: Da wir vom Wesen und den Charakterzügen wohl durchaus einige Gemeinsamkeiten aufweisen und auch in einem ähnlichen Alter sind (Amira ist wohl so um die 25), würde ich dich gerne als meinen "Buddy" auswählen, wenn du nichts dagegen hast?! Oder wir entscheiden uns für das genaue Gegenteil und konkurieren und sticheln immer mal wieder gegeneinander.


Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #222 am: 04.07.2017, 11:45:55 »
Kannst du gerne machen, dachte jetzt spontan auch entweder an Amira, weil sie ja tatsächlich ein paar Ähnlichkeiten haben oder an Sabah, weil sie wie ein Ruhepol wirkt und sich wahrscheinlich am Besten mit Ikonen auskennt.

Das Buddystem war ja einseitig, oder? Heißt, man muss sich nicht zwingend gegenseitig wählen. An für sich sind ja alle Buddys.  :wub:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #223 am: 04.07.2017, 12:23:58 »
Ja ist einseitig. Man muss sich nicht zwingend gegenseitig wählen, sonst würde ja Amirs Idee auch nicht so gut funktionieren. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #224 am: 04.07.2017, 14:06:14 »
So, Beziehungen auch geupdated. Die Platzierung hat Ranking-Tendenz, aber grundsätzlich mag sie jeden auf seine Weise. :P

  • Drucken