• Drucken

Autor Thema: Der Schiffsjunge  (Gelesen 14826 mal)

Beschreibung: Ein ordentliches Heim ist ein gesegnetes Heim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #525 am: 19.09.2017, 18:38:33 »
Ich bin da und lauere im Hintergrund... warte auf eine Antwort von Amira. :)

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #526 am: 21.09.2017, 09:57:26 »
Ich bin da und lauere im Hintergrund... warte auf eine Antwort von Amira. :)

Sorry, bei mir geht derzeit auf der Arbeit alles drunter und drüber..  :huh:
Ich warte eigentlich noch auf einen Post von Djamila, ob diese meine Funkanfrage beantwortet um euch dann zu warnen, dass das Konsortium was dagegen hat, wenn wir Fracht verladen.
Werde aber heute Abend nen Post absetzen unabhängig davon ob Djamila geantwortet hat.

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #527 am: 22.09.2017, 19:49:47 »
Jetzt bin ich da, muss aber auch erst mal nachlesen. °^°

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #528 am: 27.09.2017, 11:31:01 »
Ich melde mich von Freitag bis Dienstag ab.

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #529 am: 28.09.2017, 19:24:42 »
Ich meld mich mal zumindest für heute ab, bin nach 7 Stunden Lernen und 13 Seiten Lernstandserhebung k.o. x-x

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #530 am: 29.09.2017, 18:36:13 »
Kurze Frage: welchen Zeitrahmen kann Tariq für den Abschluss der Wartung einschätzen - best und worst case?

Je nachdem, was wir bezüglich der Fracht anstellen und wie schnell wir wieder abzischen bzw. unser weiteres Vorgehen planen wollen, könnte dies entsprechend wichtig werden. Ist ja sicherlich nicht hilfreich, wenn drei Fremde am und im Schiff herumwerkeln, während wir illegal Fracht verladen wollen.
« Letzte Änderung: 29.09.2017, 18:37:26 von Tariq Al-Shamrani »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #531 am: 29.09.2017, 19:14:16 »
Wird ein paar Stunden dauern. Gegen Abend sollten sie aber fertig sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #532 am: 04.10.2017, 21:48:14 »
Ich renne diese Woche wieder Ämtern hinterher. Sollte aber morgen hoffentlich geregelt sein. x(

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #533 am: 08.10.2017, 12:50:54 »
Entschuldigt die Stille, hab die Woche eine neue Stelle angetreten. Aber ich bräuchte wohl auch ein paar Ansagen von euch, was und wie es weiter gehen soll. Kann jetzt gerade schlecht was schreiben.
Was die Wartung angeht, können wir davon ausgehen, dass da dann nach eurer Besprechung alles seine Wege geht und Tariq dann würfeln kann und wir die Credits abziehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #534 am: 08.10.2017, 19:59:55 »
War heute auch mit Onkel unterwegs und hab Familieninternes geklärt. Hat sich jetzt auch herausgestellt, warum die Kommunikation mit den Ämtern nicht funktioniert - die Post überspringt einfach unser Haus.  :suspicious:

Schon wieder alles so doofe Ablenkungen, blarghs.

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #535 am: 09.10.2017, 08:28:35 »
Und ich lag die letzten Tage krankeheitsbedingt flach und war deswegen so still. Werde mich im Laufe des Tages auf den neuesten Stand bringen und dann schauen, dass ich was poste.

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #536 am: 09.10.2017, 14:43:17 »
Ich hab jetzt einfach mal beschlossen, dass der Name Jubal in der kurzen Zeit, die ich dabei bin, noch nicht aufgetaucht ist.

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #537 am: 16.10.2017, 13:07:28 »
Also, wie sollen wir denn weitermachen? Die Ladung müssen wir noch verladen; da ist die Frage, ob wir das ausspielen müssen bzw. irgendwelche Dinge tun, damit das alles glatt läuft. Und dann fliegen wir Jubal hinterher, oder?

Mijirah al-Khayyam

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #538 am: 16.10.2017, 15:23:59 »
Entschuldigt, dass von mir eine ganze Weile nix mehr kam :-\ Semesterbeginn hat mich irgendwie noch mehr aus dem Gleichgewicht gehauen :-\

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #539 am: 17.10.2017, 10:19:16 »
Ich bräuchte halt sowas wie einen Plan und dann können wir sehen, ob der ohne Probleme was wird oder Würfe nötig sind. Immerhin müsst ihr die Ladung ja immer noch an Bord bringen ohne Probleme. Habt ja keine offizielle Verladeerlaubnis etc.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken