• Drucken

Autor Thema: Der Schiffsjunge  (Gelesen 16941 mal)

Beschreibung: Ein ordentliches Heim ist ein gesegnetes Heim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #795 am: 05.03.2018, 11:28:45 »
Nein, das is ok. Ich hatte jetzt befürchtet, die Phoenix kracht zu Boden und erleidet Hüllenschaden oder sowas. Dass es im Gefecht etwas rumpeliger zur Sache geht ist logisch.

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #796 am: 05.03.2018, 18:06:52 »
Ah, OK. D.h. wir landen und der "Raumkampf" geht parallel weiter? Pilot weniger, aber ich kann zumindest weiter versuchen, dessen Systeme zu stören?

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #797 am: 05.03.2018, 22:01:49 »
Den Buddelwurf spare ich mir mal. Kann Mila mit dem Helm eigentlich atmen oder geht ihr die Luft aus? Falls sie da unten erst mal sicher ist, wäre es ja eigentlich das Beste, wenn erst mal die Verfolger aus dem Weg geräumt werden.  :ninja:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #798 am: 06.03.2018, 12:03:51 »
Das ist dir nicht 100% bewusst zum aktuellen Zeitpunkt und kannst du auch nicht auf die schnelle rausfinden, allerdings hat Djamila in der Position auch mit Panik zu kämpfen, deshalb ja auch der Stress. Eine extra Sauerstoffversorgung hat dein Helm aber nicht, falls dass die Frage war.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #799 am: 06.03.2018, 18:14:42 »
Da mir nix Besseres einfällt, exerzieren wir die gewohnte Taktik weiter durch...

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #800 am: 06.03.2018, 23:23:14 »
Das müsste jetzt theoretisch reichen ...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #801 am: 07.03.2018, 00:53:11 »
Ich räume dann dem Bodenteam noch wieder etwas Zeit ein und dann schaue ich mal, ob wir strukturiert bleiben oder nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #802 am: 07.03.2018, 08:23:26 »
Ich warte mal auf etwaige Boni durch Mijirah, ist mir zu doof grade noch mal zu beten.  :huh: Irgendwie fehlt die Sechs bei meinen Würfeln.
« Letzte Änderung: 07.03.2018, 09:14:01 von Djamila al-Borak »

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #803 am: 07.03.2018, 09:01:03 »
Irgendwie fehlt die Sechs bei meinen Würfeln.

Oh man, ich glaube wir lassen dich echt nicht mehr würfeln.  :D

Ich bin übrigens endlich wieder auf dem Wege der Besserung. War ganz schön hartnäckig...
Vielen Dank, dass Ihr meinen Part übernommen habt, auch wenn ich bisher nicht gerade viel zu tun hatte, während des Schiffkampfs.  :wink:

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #804 am: 07.03.2018, 09:15:32 »
Hab vergessen für Aidan mitzuposten, willst du da schon wieder selbst schreiben?  :)

Auf jeden Fall gut zu hören. ^o^

Und ja, ich habe zwar häufig Pech, aber hier ists grade absurd.

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #805 am: 07.03.2018, 10:53:20 »
Hab vergessen für Aidan mitzuposten, willst du da schon wieder selbst schreiben?  :)

Ja, ich schreibe heute im Laufe des Tages noch selbst nen Post für Aidan, danke der Nachfrage.  :wink:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #806 am: 08.03.2018, 21:18:22 »
Na immerhin hat es jetzt geklappt. Ich beende dann den Kampf mal und überlasse euch mit dem nächsten Post das Feld, denkt aber daran, dass ihr noch in unmittelbarer Bedrohung seid und deshalb nicht ewig Zeit habt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #807 am: 08.03.2018, 22:35:13 »
Das schnelle Rausfliegen, damit ihr wirklich rechtzeitig weg seid, erfordert auf jeden Fall einen Wurf auf Pilot. Je mehr Erfolge desto besser für euch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #808 am: 09.03.2018, 08:07:04 »
Kann mal irgendwer den Würfelbot überprüfen?!  ::)

9 Würfel und keinen Erfolg...
Ich hol mir jetzt erst mal nen Kaffee und dann überleg ich, ob ich nen Reroll mache oder nicht.

Djamila al-Borak

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #809 am: 09.03.2018, 08:13:21 »
Bei mir waren es 32 Würfel oder so. :P Zumindest gefühlt. ^^
« Letzte Änderung: 09.03.2018, 08:13:43 von Djamila al-Borak »

  • Drucken