• Drucken

Autor Thema: Der Schiffsjunge  (Gelesen 10426 mal)

Beschreibung: Ein ordentliches Heim ist ein gesegnetes Heim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tariq Al-Shamrani

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #825 am: 26.03.2018, 12:43:30 »
Sorry. bin aktuell schwer im Stress. Daher nur der kurze Minipost, damit es weitergehen kann.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #826 am: 26.03.2018, 21:02:12 »
Das passt von meiner Seite auch schon.
Ansonsten da ihr jetzt außerhalb der aktiven Sensorreichweite seid, würde ich den Kampf vorerst als beendet erklären. Ob es erneut zu so etwas kommt, hängt ein wenig davon ab, was ihr als nächstes tut oder vielleicht auch nicht tut.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #827 am: 27.03.2018, 10:13:39 »
So langsam kommen wir mit den Darkness Points ja wieder in "normale" Gefilde ...  :wink:

Bin jetzt etwas unsicher: Der Kampf ist zwar beendet, aber so wirklich entkommen sind wir noch nicht, oder? Die Frage ist, können wir uns einigermaßen entspannen, oder sind wir technisch gesehen immer noch in einer Verfolgungsjagd, nur ohne Runden?

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #828 am: 27.03.2018, 10:48:38 »
So langsam kommen wir mit den Darkness Points ja wieder in "normale" Gefilde ...  :wink:

Bin jetzt etwas unsicher: Der Kampf ist zwar beendet, aber so wirklich entkommen sind wir noch nicht, oder? Die Frage ist, können wir uns einigermaßen entspannen, oder sind wir technisch gesehen immer noch in einer Verfolgungsjagd, nur ohne Runden?

Also meine Interpretation wäre folgende: Wir sind nun weit genug entfernt, dass das gegnerische Schiff keine Chance mehr hat uns auf seinen Sensoren zu sehen. Und da wir im Weltraum ja nicht auf einer fest vorgeschriebenen Route fliegen sondern in alle Richtungen davon fliegen können, wird es wohl für den Gegner extrem schwer uns wieder zu finden. Also meiner Meinung nach wären wir jetzt erst einmal in Sicherheit, aber das kann wohl nur Luther endgültig entscheiden.  :wink:

Wichtiger wäre nun, wie wir den Rest der Lieferung von Jubal wiederbesorgen wollen aber das Pläne schmieden überlasse ich gerne Mijirah.  :wink:
« Letzte Änderung: 27.03.2018, 11:08:34 von Amira Najjar »

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #829 am: 27.03.2018, 11:24:20 »
Ich muss schlafen ... wenn wir einigermaßen sicher sind.

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #830 am: 27.03.2018, 11:29:10 »
Ich muss schlafen ... wenn wir einigermaßen sicher sind.

Durch die vielen Stromschläge solltest du doch eigentlich fit genug sein.  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #831 am: 30.03.2018, 12:11:42 »
Tut mir leid, dass ich so untergetaucht bin. Bei mir war die Woche Arbeitstechnisch Land unter und jetzt auch noch im privaten Bereich. Ich muss erst mal sehen, dass ich alles auf die Reihe bekomme die kommende Tage. Ich weiß also noch nicht wann ich zu was komme. Das betrifft auch Mijirah, da es ihr im Moment schlecht geht.
Zur anderen Frage, ihr seid aus der unmittelbaren Gefahr, aber dennoch wird nach euch gesucht und ihr seid noch auf dem Planeten. Wir sind jetzt mehr in der Phase, in der nicht aktiv entdeckt seid, aber gesucht werdet. Ihr müsst aber noch vom Planeten runter und weit genug weg, um richtig in Sicherheit zu sein.

Was das Scannen angeht, weiter als 4 CU kommt man mit aktiveren Sensoren nicht, außer man hat entsprechend verbesserte. Darüber hinaus bringt so ein Scan eher nichts. In der aktuellen Situation würde es also nur was bringen, wenn sich schon jemand auf diese Entfernung genähert hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amir

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #832 am: 30.03.2018, 18:45:20 »
Naja, ich sehe zumindest, dass nichts in der Nähe ist.

Ansonsten gute Besserung an Lilja!

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #833 am: 31.03.2018, 07:58:54 »
Gute Besserung auch von mir und lasst euch die Zeit die ihr braucht!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 15885
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #834 am: 23.05.2018, 11:07:49 »
Luther war jetzt ja seit fast sieben Wochen nicht mehr online und es ist ja leider völlig unklar, wann genau er hierher zurückkehrt. Ich hoffe natürlich auf seine baldige Rückkehr, packe die Runden jetzt vorerst aber trotzdem ins Archiv.

Er kann sie ja sogar selbst mit wenigen Klicks wieder raus holen, wenn es so weit ist.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #835 am: 05.06.2018, 21:40:36 »
Entschuldigt, dass ich so spurlos verschwunden bin. Ich hatte die letzten Wochen aufgrund verschiedener Umstände (privat wie beruflich) keinerlei Kopf oder Kraft für das Gate. Ich hatte ja damals Lilja und mich schon abgemeldet und wollte kurz Bescheid sagen, dass es im Moment leider nicht besser geworden ist und wir immer noch nach einer Besserungsmöglichkeit suchen. Bis dahin werden wir aber leider keinerlei Kopf für dieses Hobby oder irgendein Hobby haben. Dementsprechend müssen wir unsere Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit verlängern. Im Moment kann ich nicht absehen wie lange es noch dauern wird, bis bei uns wieder einigermaßen ruhiger Alltag eingekehrt ist und wir auch wieder für das Gate und Rollenspiel Kopf haben. Wenn es bei uns besser geworden ist, werde ich selbstverständlich Bescheid sagen. Bis dahin liegt die Runde leider auf Eis, was mir wirklich leid tut. Ich hoffe es geht hier wieder irgendwann aufwärts und vielleicht kann man dann noch mal was machen. Bis dahin hoffe ich aber ihr kommt gut in anderen Runden unter und ich habe Niemanden dauerhaft vor den Kopf gestoßen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Der Schiffsjunge
« Antwort #836 am: 06.06.2018, 08:12:08 »
Euch wünsche ich weiterhin nur das Beste!
Lasst euch alle Zeit die ihr braucht und wenn diese Runde irgendwann mal wieder zum Leben erweckt werden sollte, bin ich sehr gerne wieder dabei.

  • Drucken