• Drucken

Autor Thema: Old Fang Tavern  (Gelesen 34413 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #435 am: 04.10.2017, 00:55:37 »
Sorry, hatte doch etwas mehr um die Ohren als erwartet. Ich sehe zu, dass ich morgen dazu komme.

Kitajo Sueyasu

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #436 am: 05.10.2017, 10:11:09 »
ich versuche ebenfalls im laufe des tages ein posting zu setzen :oops:

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #437 am: 06.10.2017, 19:28:06 »
Ich kann morgen auch gerne auf meine Gefährten etwas eingehen, wenn es gewünscht ist in der Phase. :)

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #438 am: 06.10.2017, 20:38:27 »
Ich kann morgen auch gerne auf meine Gefährten etwas eingehen, wenn es gewünscht ist in der Phase. :)

von mir aus gerne ...

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #439 am: 08.10.2017, 13:37:21 »
Morgen poste ich Ingame einfach weiter.

Thynedos darf mir aber jederzeit zuvor kommen und noch etwas Ingame posten. Kein Ding!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #440 am: 09.10.2017, 22:46:48 »
Das habe ich dann noch kurz getan. :)

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #441 am: 10.10.2017, 20:13:54 »
Das RL hat leider bei mir heftig zu geschlagen. Trotzdem poste ich morgen einfach weiter, um die Runde nicht ewig aufzuhalten.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #442 am: 12.10.2017, 10:38:40 »
bin ab morgen bis montag fort. :)

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #443 am: 12.10.2017, 11:46:52 »
bin ab morgen bis montag fort. :)

Danke fürs Bescheid geben!

Ich baue daher noch eine kleine Rollenspielszene spontan ein, ohne dass ich dieses Kurzszenario massiv in die Länge ziehen werde, keine Sorge...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #444 am: 12.10.2017, 12:34:06 »
Wissen (Religion) wegen dem Symbol ist möglich, falls euer Wert schon standardmäßig 20, braucht ihr nicht würfeln. Dann erkennen eure SC automatisch das Symbol und für welche Gottheit es steht.

Auch wenn ihr keine großartige Untersuchung vorgenommen habt, würde ich einfach einen Heal-Check erlauben wegen der psychischen Krankheit.

Kann jemand alle Sprachen verstehen bzw. in dem Fall lesen oder kann halt einfach die Sprache Protean?

Die Szene von Jasper und Ameiko findet ca. in einer Enrtfernung von 20 ft. statt. Ihr sitzt alle noch auf eurem Stuhl.

Es ist jetzt nicht gerade der Erzteufel Dispater in die Kneipe gekommen. Aber falls ihr irgendwelche immediate actions oder divination Sachen habt oder sonst irgendwelche Infos automatisch über Jasper bekommen könntet. Bitte einfach ansagen. Die Gruppe ist ja jetzt nicht einfach so einem Weird effect oder so ausgesetzt. Ich kann gerne noch meinen Inplay-Post leicht modifzieren, falls ihr irgendwelche Fähigkeiten einsetzen wollt. Detect Thoughts oder vergleichbares könnte möglicherweise bei solch einer Person nicht ungefährlich sein, auch wenn sie keiner von den Great Old Ones höchstpersönlich ist...

Wenn euch noch kreative Fertigkeitswürfe einfallen oder ihr magische Auren und Items untersuchen könnt, bitte einfach kurz OoC darauf hinweisen. Ich bin momentan in einer schwierigen Lebensphase und auch etwas im Stress. Am einfachsten ist kurzes Ansagen, denke ich...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #445 am: 12.10.2017, 13:28:48 »
Hayley kann konstant Magie Entdecken und Böses Entdecken. Allerdings nur Zauberkunde +6. Wissen (Religion) +26. Heilen (untrainiert) +3. Sie kann zwar alle Sprachen sprechen, aber nicht lesen. :)

Reya hätte Linguistik +9 anzubieten.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #446 am: 12.10.2017, 13:49:59 »
Von Jasper gehen magische Auren aus. Von Ameiko auch, aber das wusstest du schon vorher. Bei Ameiko ist es nicht verwunderlich. Bevor sie Wirtin und Mitglied des Stadtrates wurde, war sie Abenteurerin. Es würde eher verwundern, wenn sie gar keinen einzigen magischen Gegenstand aus alten Zeiten bei sich hätte ;)

Du kannst dich zwei Runden lang noch konzentrieren. Ich nehme an, dass vor allem Jasper von Interesse für dich ist?

Im Raum existiert keine böse Aura.

Die Magic Items deiner Gefährten kennst du auch. Im Raum sind nur einfache Bürger von Sandspitze ansonsten zur Zeit. Diese haben nichts Magisches an.

Du darfst Heal würfeln. Man kann nun im PFSRD nachforschen wie der DC für das Analysieren von psychischen Krankheiten ist. Trotz alledem lege ich einen DC von 20 fest, vor allem weil man damit auch erfahren würde, welche Schwächen er hat, aber auch wie man die Krankheit entsprechend behandeln kann...

Götter-Infos bekommst du. Brauchst nicht würfeln. Ich würfle auch noch etwas anderes für Reya.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #447 am: 12.10.2017, 14:25:44 »
Ich würfel mal für Heilen für Hayley... das können andere zwar besser, aber es schadet ja nicht. :)

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #448 am: 12.10.2017, 14:28:39 »
Wenn jemand unbedingt wissen möchte, was da steht, könnte Reya natürlich Comprehend Languages zaubern.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #449 am: 12.10.2017, 14:33:35 »
@ Reya

Noch eine Info für dich:
Es ist recht wahrscheinlich, dass Jasper irgendwie Zugriff auf die Kräfte der Madness-Domain hat...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

  • Drucken