• Drucken

Autor Thema: Old Fang Tavern  (Gelesen 33894 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kitajo Sueyasu

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #525 am: 27.10.2017, 09:16:54 »
Zitat
Allerdings sehe ich Lvl20-Chars durchaus in der Lage auch ein Save-or-die auszuhalten. Selbst ein "Power word kill" hätte keinen von uns gekrazt.
What i said.  :cool:

ego-zwerg? das wohl der schwachen und so? :wink:

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #526 am: 29.10.2017, 22:03:17 »
Sorry für die elendslange Zwischenpause. Morgen gehts dann endlich mal weiter.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #527 am: 31.10.2017, 12:04:27 »
@ soises

Dein CMB wurde von mir auf +14 und dein CMD auf 32 geschätzt. Es steht nun so in deinem Charakterbogen.

Jetzt muss ich aber mal mit dem inhaltlichen der Runde weitermachen, sonst seid ihr Spieler irgendwann ziemlich sauer auf mich womöglich.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #528 am: 31.10.2017, 21:01:54 »
Der Platzhaltermann hat auch noch einen Status, den könntest Du eigentlich auch mal wegnehmen.

Den Charakterbogen braucht man wohl auch nicht wirklich aufzubewahren, ich würde den einfach löschen. Da steht ja eh nix drin außer das Template. :)

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #529 am: 31.10.2017, 21:27:52 »
RL hat mal wieder ziemlich zugeschlagen. Morgen poste ich aber einfach. Denn sonst wird die Pause definitiv zu lang...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #530 am: 01.11.2017, 22:30:25 »
Sorry für meinen doofen Stress derzeit und dass mein Ingame-Post ewig und drei Tage auf sich warten liest. Ich hoffe, ich habe in meinem Post nichts wesentliches vergessen und er war halbwegs okay...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #531 am: 03.11.2017, 07:47:01 »
Kein Problem, alles gut, Groetus. Gibt es noch eine Reaktion auf meine Wissenswürfe und Theorien, die ich in Thynedos Beitrag beschrieben habe?

Ich kann erst morgen wieder beitragen. So gegen frühen Nachmittag.

« Letzte Änderung: 03.11.2017, 07:47:11 von Thynedos Arrakir »

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #532 am: 05.11.2017, 01:15:37 »
Aus Regenerationsgründen, die vielleicht mit einer langen Partynacht zusammenhängen, musste ich den Beitrag schieben. Aber ich werde mich im Laufe der Nacht ransetzen. :)

Azrim

  • Beiträge: 485
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #533 am: 05.11.2017, 09:05:29 »
Soll ich auch noch perception würfeln? Oder reicht das beschriebene schauen? :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #534 am: 06.11.2017, 14:20:08 »
Glaube du kannst weiter machen.  :)

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #535 am: 06.11.2017, 20:07:10 »
Dieser Part hat noch einen extrem kreativen Teil, den ich in Ruhe und mit Inspiration abarbeiten muss. Das ist momentan schwierig bei vier Vorträgen, einer Analyse eines 340 Seiten langen Buches und zumindest 50 Seiten Text, die produziert werden müssen, und auch sonstigen Verpflichtungen. Alles nicht so trivial.

Ich schaue einfach mal, ob ich am Mittwoch den 8.11. irgendetwas gepostet kriege. Zur Zeit ist das enormer Stress. Und sinnvollen Text als SL zu produzieren, ist anders als mal kurz irgendetwas ins OoC zu posten...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #536 am: 06.11.2017, 20:16:26 »
 :thumbup:

Thynedos Arrakir

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #537 am: 06.11.2017, 20:17:49 »
Viel Erfolg bei deinen drängenderen Aufgaben, Groetus!  :thumbup:

Edit: Ich stelle es mir ein bisschen wie beim wahren Groetus vor: "Wie soll ich nur dazu kommen, das ultimative Ende einzuleiten, wenn meine Gläubigen noch 340 Seiten Weltuntergangsprophezeiungsanalyse fordern und ich noch mindestens 50 Seiten apokalyptische Hinweise verfassen muss! NARF! NARGL!!" :rofl:
« Letzte Änderung: 06.11.2017, 20:19:39 von Thynedos Arrakir »

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #538 am: 07.11.2017, 06:46:15 »
das reale Leben geht vor.
Wir haben alle Verständnis dafür wenn es mal etwas länger dauert.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Old Fang Tavern
« Antwort #539 am: 08.11.2017, 20:43:13 »
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Morgen muss ich um 5 Uhr aufstehen und habe den ganzen Tag voraussichtlich viel zu tun. Hat sich überraschend so ergeben. Freitag geht hoffentlich was, sonst wirds echt peinlich und so...

Oder im Klartext: Ich kann den heute versprochenen Post so nicht einhalten.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

  • Drucken