Autor Thema: Der Rat der Strategen  (Gelesen 3193 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1750
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« am: 28.08.2017, 12:58:05 »
Hier könnt ihr falls nötig ingame-Planungen machen, die schlecht im ooc zu diskutieren sind.

Angrosch Silberhammer

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #1 am: 05.09.2017, 19:51:44 »
ich wäre für den ürzeren Weg durch hohe Gras, ... wird schon gut gehen  :D

Kivan

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #2 am: 05.09.2017, 19:59:33 »
Mir soll es egal sein.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #3 am: 06.09.2017, 14:43:18 »
Da hier durchaus schnelle Hilfe von Nöten sein kann, wäre ich auch dafür, die Abkürzung zu nehmen.

Paran

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #4 am: 07.09.2017, 10:52:40 »
abkürzung um ggf. noch helfen zu können.

Kivan

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #5 am: 06.04.2018, 16:15:14 »
Ich bin dafür mitzugehen.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1750
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #6 am: 09.04.2018, 19:09:55 »
Falls es nicht ganz klar geworden ist: ihr müsst nicht zwingend mit ihm dorthin gehen.
« Letzte Änderung: 09.04.2018, 19:10:05 von Blutschwinge »

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #7 am: 09.04.2018, 20:11:09 »
wenn dann gehen wir später dort hin, erst einmal zurück in die Stadt und uns umhören was die zu dem Typen zu sagen haben

Eronomion

  • Beiträge: 319
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #8 am: 09.04.2018, 20:22:30 »
Ich wäre tendenziell der Idee direkt mitzugehen auch nicht abgeneigt. Das würde uns nen ganz guten Einstieg in die Stadt geben und wir kommen vielleicht ohne allzu große Probleme an den König ran.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Alyssa

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #9 am: 10.04.2018, 00:08:22 »
Wäre eigentlich auch dafür, erst später mitzugehen. Wir sollten zumindest einmal ins "Dorf" zurück und berichten, dass wir das Viech getötet haben. Gleichzeitig könnte man dann vielleicht einige Infos einholen, wie EldarRil vorgeschlagen hat. Ich mein, der erste Jäger hat sich auf eine Jagd eingestellt... die Zeit wird er noch haben.

EldarRil Sturmreiter

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #10 am: 10.04.2018, 06:34:50 »
wer darf eigentlich die Beute behalten? Ich hoffe doch mal das dieser Pseudo Jäger jetzt nicht mit unserem Erfolg prahlt und den Lob für sich einsteckt

Ponzio

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #11 am: 10.04.2018, 16:49:42 »
Huch, jetzt hab ich geschrieben, ohne hier vorher alles durchgelesen zu haben. Wie ihr seht, bin ich ebenfalls Alyssas Meinung, schließlich sind wir von dem Dorfvorsteher hierher geschickt worden.

Außerdem bin ich nicht sicher, dass tatsächlich alle verschwundenen Männer tot sind. Und selbst wenn, sollte man die Leichen suchen. Die Frage ist nur, haben wir irgendeinen Hinweis, wo das Vieh sein Nest, seinen Bau, sein was immer haben könnte? Kann vielleicht jemand mit Spuren lesen mehr herausfinden?

Kivan

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #12 am: 15.02.2019, 17:22:08 »
Nächtlicher Angriff? Auskundschaften oder Verkleiden könnt ja wahrscheinlich nicht in Betracht.
Der Bogenmacher formt den Bogen, der Meisterschütze formt sich selbst.

Ponzio

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #13 am: 17.02.2019, 16:56:11 »
Wenn das im Haus, wie man vermuten kann, eine etwas größere Sache wird, sollten wir vorher vielleicht ausruhen. Von meinen 4 Stufe 2 Zaubern sind 3 verbraucht. Und ich könnte je nach Strategie die richtigen Zauber vorbereiten. Wenn die anderen aber voll sind, habe ich auch so noch ein bisschen was übrig.

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Der Rat der Strategen
« Antwort #14 am: 17.02.2019, 17:02:23 »
Wir sollten uns eine Strategie übüberlegen , ausruhen und vorbereiten