• Drucken

Autor Thema: Versammlungshalle  (Gelesen 27618 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #240 am: 31.05.2018, 07:01:01 »
Ja, der Radius ist recht groß. Bhekk hat Spuren bei der Säule gefunden und die ist einige Minuten entfernt gewesen. Wenn ihr nichts weiter tut, um es aufzuhalten, wird es seine Patrouille fortsetzen.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #241 am: 31.05.2018, 07:14:52 »
In Ordnung. Dann habe ich meinen nächsten Beitrag gesetzt. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #242 am: 31.05.2018, 07:29:26 »
Ich würde gerne die Informationen auf eure Würfe in meinen nächsten Post einbauen aber dafür muss ich wissen, was ihr tun wollt.

Etwas Eigeninitiative ist jetzt gefragt. Die Tür, die ihr entdeckt habt, ist auf. Das findet ihr recht schnell heraus, wenn ihr euch damit beschäftigt. Wollt ihr ins Innere gehen? Die Umgebung bzw. das Gebäude etwas näher von außen unter die Lupe nehmen? Vielleicht der Pilzmaschine folgen oder dahin gehen, wo es hergekommen ist?

Schreibt mal bitte, was ihr tun wollt. Ich kann sonst nicht weitermachen.

wa sind denn die Ergebnisse unserer Beobachtungen? Du hast ja nix zu unseren Wahrnehmungsproben geschrieben

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #243 am: 31.05.2018, 07:31:14 »
Die würde er gerne in seinen nächsten Ingame-Beitrag einbauen. Daraus schließe ich, dass wir schon etwas beobachten können, aber das der Meister nicht davon ausgeht, dass es unsere Handlungsoptionen entscheidend beeinflusst. :)
« Letzte Änderung: 31.05.2018, 07:32:25 von Oreat Bowlder »
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #244 am: 01.06.2018, 03:26:27 »
Ich habe euch mal ein ganzes Stück weitergeschoben und ein bisschen Arbeit abgenommen (hoffe das war Ok). Außerdem habe ich meine krassen Paintskills sprechen lassen und eine Skizze angefertigt, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das aussieht und wo ihr seid. :)

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #245 am: 04.06.2018, 17:46:33 »
@SL: siehe Würfelforum. Falls ich etwas interessantes finde kannst du mir vielleicht eine PM schicken, ich baue das dann in den Beitrag ein.

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #246 am: 05.06.2018, 13:55:00 »
Sorry Leute, aber irgendwie komme ich mit dem Setting nicht wirklich gut voran. Irgendwie werde ich einfach nicht wirklich warm.
Ich mag wohl einfach wirklich eher mal wieder einen wahren Helden spielen der auch was kann und nicht ständig vor jeder Probe angst haben muß und einfach ein breiteres Spektrum hat.
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber irgendwie komme ich aktuell in dieser Runde einfach nicht in die Pötte.
Ich hoffe es ist für alle beteiligten okay wenn ich mich dann bei nächster Gelegenheit aus der Runde zurück ziehe. Ich würde es noch bis zu einem geeigneten Ausstiegspunkt mit machen, mich dann aber früher oder später aus dieser Runde ausklinken.

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #247 am: 05.06.2018, 15:13:36 »
Das ist schade, aber so ist es eben, wenn man nicht warm wird mit einem Charakter oder einem Setting dann hat es ja keinen Zweck.

Dann stellt sich jetzt wieder die Frage, ob die Runde überhaupt eine Zukunft hat. Ich wäre auf jeden Fall weiter dabei.

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #248 am: 06.06.2018, 10:57:34 »
Ich kenn das Gefühl. Hab schon mehrere Runden gehabt, wo es gefühlt hundert Posts brauchte, bis ich den Char gefühlt habe.
Vllt. klappt es ja doch noch.
Wenn nicht, danke fürs mitspielen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #249 am: 07.06.2018, 11:00:24 »
Das ist natürlich schade aber wenn du einfach nicht warm wirst, macht es ja auch keinen Sinn. Da das Abenteuer im Prinzip grade mitten drin ist, gibt es keinen so guten Ausstiegspunkt für Alev... ich könnte dir natürlich noch anbieten, Alev mitzuziehen, bis die Gruppe wieder bei den Jüngern angekommen ist.

Und wie Bhekk schon schrieb: Es stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, weiterzumachen. Ignaton hat jetzt nichts dazu geschrieben aber gepostet, also schätze ich, dass er weitermachen will? Selbst wenn, sind es dann nur zweieinhalb Spieler, da Oreat ja nur halb da ist.
Ich könnte versuchen, das Abenteuer schnell zu einem guten Ende zu führen (was genau das bedeutet, muss ich noch überlegen) und dann könnten wir, vorausgesetzt ihr habt dann noch Lust, nach neuen Mitspielern für das nächste Abenteuer suchen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #250 am: 07.06.2018, 13:01:28 »
Achja... auf die Würfe und Fragen versuche ich heute noch zu antworten. Schaffe ich das nicht, mache ich das morgen während des Nachtdienstes.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #251 am: 07.06.2018, 13:02:13 »
Inzwischen bin ich bestimmt wieder 3/4 da.  :wub:

Ich würde auf jeden Fall dabei bleiben, wenn es weitergeht. Ich habe bekanntlich Spaß daran, mich in von Spielleitern erdachte Settings einzugraben und bin weiterhin bereit, dies zu tun.

Zudem habe ich immer gerne unter Thorgrimm gespielt. :)

Danke für das Zusammenspiel, Alev! Ich würde nur wiederholen, was die anderen bereits sagten. Wenn du nicht das Gefühl hast, dass es das für dich ist oder werden kann, hilft es nichts, sich nur auf Pflichtbewusstsein durchzuschleppen. Dann lieber klare Kante machen. Vielen Dank für die Offenheit. :)

"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #252 am: 09.06.2018, 02:37:49 »
Hört sich ja schon mal gut an. :)

Zwei Spieler mehr wären vielleicht doch ganz schön. Ich gucke, dass ich das Tempo etwas anziehe und vielleicht unwichtige Sachen weglasse, damit wir schnell zur Gilde zurückkehren und da dann neue Leute aufgabeln können.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #253 am: 09.06.2018, 03:39:43 »
Bhekk habe ich eine PN geschrieben. Dem Rest habe ich per Ingame-Post geantwortet.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #254 am: 10.06.2018, 21:54:09 »
Vielen Dank für die Infos. Ich werde morgen früh wieder beitragen. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

  • Drucken