Ich bin sehr stolz auf dich, dass du die Runde trotz all der Schwierigkeiten zu einem würdigen Ende gebracht hast! Meinen Respekt dafür, dass du es durchgezogen hast.
Und ich kann auch nur nochmal um Verzeihung bitten, dass ich trotz aller Hoffnungen auf eine bessere Beteiligung zum Schluss, diesen aus privaten Gründen und auch aus Lustgründen nicht Genüge tun konnte.
Ich will dich auch dazu ermuntern, dass du weitermachst als Spielleiter und weiter an den Aufgaben wächst. Du hast jetzt schon einige Runden trotz Schwierigkeiten beenden können und diese Art von Spielleiter hat einen ganz besonderen Platz in diesem Gate.
Ich finde deine Plotprämissen gut und freue mich immer, diese am Ende nachvollziehen zu können. Du hast eine gefällige Art zu schreiben und schaffst es, evokativ zu arbeiten. Also mit deinen Texten wirklich greifbare Bilder im Kopf des Lesers entstehen zu lassen. Dieses Talent solltest du nicht über die Frustrationen, die mit dem Job als Online-SL zusammenhängen, aufgeben.
Du hast ein Gespür für ungewöhnlichere Settings und das macht es spannend, deiner Entwicklung und deinen Ideen zu folgen.
Falls ich etwas kritisieren darf, dann höchstens, dass deine Plothooks und deine Art zu leiten noch etwas mehr auf die Spieler zugeschnitten sein könnte. Durch deine Art zu Schreiben und zu Leiten kann es hin und wieder passieren, dass man sich nur als Passagier auf Entdeckung fühlt.
Eine kleine Komponente des persönlichen Dramas auf den bunten Entdeckungsreisen könnte deine Runden abrunden.
Unbelassen davon soll bleiben, dass du schöne Runden leitest und ich mich sehr freuen würde, wenn du am Ball bleibst.