• Drucken

Autor Thema: Versammlungshalle  (Gelesen 26878 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nereza

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #105 am: 05.11.2017, 22:31:03 »
Wenn ich kann, poste ich morgen Nacht - bin unter der Woche bis 20 Uhr unterwegs und kasper schon seit zwei Wochen mit einer fiesen Erkältung herum.  :urgs:

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #106 am: 06.11.2017, 10:58:14 »
Dann mal eine gute Besserung!  :cookie:
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #107 am: 08.11.2017, 06:04:37 »
Gute Besserung.

@Thorgrimm: Danke, änder ich.
Allerdings ist mir auch noch was aufgefallen: Wenn ich fused bin, steigt ja meine Kon, also auch meine HP.
Änder ich auch noch.

Nereza

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #108 am: 08.11.2017, 20:57:59 »
Danke. :) Ich poste Ende der Woche, davor wird es schwierig weil morgen schon wieder ein neues Thema anfängt und ich im Kurs ständig im Verzug bin.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #109 am: 09.11.2017, 18:10:42 »
Ich komm leider erst morgen zu einer Reaktion. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Nereza

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #110 am: 11.11.2017, 17:26:20 »
So, ich komme hoffentlich morgen mal dazu. Leider musste meine Mutter heute ins Krankenhaus und ich habe unterwegs wieder (oder immer noch) Eine Erkältung mitgenommen. >_> Das Wochenende habe ich mir anders vorgestellt.

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #111 am: 12.11.2017, 08:50:11 »
So, ich komme hoffentlich morgen mal dazu. Leider musste meine Mutter heute ins Krankenhaus und ich habe unterwegs wieder (oder immer noch) Eine Erkältung mitgenommen. >_> Das Wochenende habe ich mir anders vorgestellt.

na dann erst mal gute Besserung an deine Mutter und an dich.

Das reale Leben geht halt nunmal vor.

Nereza

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #112 am: 12.11.2017, 09:00:27 »
Danke. :) Hab die Nacht überlebt und werd nachher zumindest mal was Kurzes absetzen, damit ich den Laden nicht aufhalte. Arztbesuch ist am Montag wohl trotzdem unausweichlich.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #113 am: 13.11.2017, 04:14:47 »
Gute Besserung wünsche ich dir auch. :)

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich euch bis Ende nächster Woche noch Zeit geben. Dann würde ich es langsam ans Eingemachte gehen lassen. ich kann auch schon früher anfangen, wenn das gewünscht ist aber ich dachte, ich gebe euch noch etwas Zeit.

Den NPC-Thread aktualisiere ich übrigens nur dann, wenn neue, wichtige Charaktere auftauchen.
« Letzte Änderung: 13.11.2017, 04:15:40 von Thorgrimm »

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #114 am: 13.11.2017, 08:57:55 »
Gute Besserung wünsche ich dir auch. :)

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich euch bis Ende nächster Woche noch Zeit geben. Dann würde ich es langsam ans Eingemachte gehen lassen. ich kann auch schon früher anfangen, wenn das gewünscht ist aber ich dachte, ich gebe euch noch etwas Zeit.

Den NPC-Thread aktualisiere ich übrigens nur dann, wenn neue, wichtige Charaktere auftauchen.
Gute Idee.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #115 am: 21.11.2017, 18:17:27 »
Ich bin durch das Wochenende und den Schichtwechsel etwas in Stress geraten. Ich habe mir aber für morgen etwas Zeit freigeschaufelt und mache dann weiter.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #116 am: 21.11.2017, 18:44:38 »
Sehr schön. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #117 am: 22.11.2017, 16:46:07 »
Es ist wieder recht viel geworden aber damit ist zumindest ein großer Teil der Einführung bereits getan. :)

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #118 am: 22.11.2017, 19:46:20 »
:thumbup:

Ich bin noch nicht lange daheim und habe gleich noch eine politische Sitzung. Ich gehe also davon aus, dass wenn die Sitzung lange dauert, ich morgen nach der Arbeit beitragen werde.

Wenn die Sitzung wider Erwarten kurz wird, setze ich mich noch heute Abend dran. :)

Dein Großmaster hat doch hoffentlich nicht zu viel mit deinem damals im Way of the Wicked gespielten Charakter gemein, oder?   :twisted: :wink:
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Nereza

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #119 am: 22.11.2017, 20:10:51 »
Bin ab Freitag auch wieder voll da. :)

  • Drucken