• Drucken

Autor Thema: Versammlungshalle  (Gelesen 26863 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #150 am: 24.12.2017, 19:12:47 »
Ich warte noch auf die Antwort auf die direkt angebotenen Würfe, bevor ich meinen Beitrag schreibe. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #151 am: 26.12.2017, 05:09:15 »
Würfe sind soweit beantwortet! :D

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #152 am: 27.12.2017, 08:14:44 »
Danke für die Antworten. Ich versuche heute oder morgen Abend zu antworten. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #153 am: 29.12.2017, 07:18:24 »
War noch unverhofft auf Achse. Hole den Beitrag heute Abend oder Samstagvormittag nach. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #154 am: 01.01.2018, 11:32:26 »
Entschuldigt, habe ein paar Tage rumgelungert zwischen den Tagen.  :happy:

Aber ab morgen folgt wieder Aktivität!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2018!

"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #155 am: 02.01.2018, 06:27:23 »
wer mag denn den Managrafen tragen und bedienen?
Hat jemand in der Gruppe besondere Affinitäten zu technischen Geräten?

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #156 am: 02.01.2018, 07:37:07 »
Mein Charakter hat eine Affinität dorthin, allerdings wollte ich nicht alles an mich reißen.

Aber bevor den keiner nimmt, nimm ich ihn gerne. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #157 am: 03.01.2018, 20:41:23 »
Ich setze mich jetzt an meinen Beitrag. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #158 am: 07.01.2018, 12:28:24 »
Ich wollte jetzt in meine Eidolonform wechseln, dann könnte ich den auch nehmen.
Dann hat Oreat beide Hände für seine Waffe.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #159 am: 09.01.2018, 04:40:50 »
Ich habe schonmal weiter gemacht. Wenn alles klappt, kann ich Ende der Woche den Bericht nachreichen und den NPC-Thread aktualisieren.

@Nereza: Wie sieht es bei dir aus?

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #160 am: 14.01.2018, 23:47:41 »
Zitat
Es wuchs stellenweise so hoch, dass die kleineren Personen, also Ignaton und Alev, bis zur Brust verschwanden.
Vergiss bitte nicht, daß Ignaton jetzt mittelgroß ist.  :D

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #161 am: 15.01.2018, 07:45:41 »
Ich versuche, meinen Beitrag in der Mittagspause zu verfassen. Spätestens heute Abend gibt es eine kurze Rückmeldung von Oreat. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #162 am: 18.01.2018, 06:58:55 »
Vergiss bitte nicht, daß Ignaton jetzt mittelgroß ist.  :D

Habs angepasst und gepostet. :)

Nereza

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #163 am: 21.01.2018, 20:55:01 »
Sorry für meine lange geistige Abwesenheit, mich killt der MCSA-Kram weiterhin. Haben derzeit viel Ärger mit unserem Umschulungsprogramm und nach 10-11 Stunden lernen pro Tag kann ich mich nicht mehr auf viel konzentrieren.  Falls nicht schon geschehen, wäre es wahrscheinlich vernünftiger, wenn jemand Anderes einspringt. x_x

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #164 am: 25.01.2018, 05:32:32 »
Jemand anderes kann sowieso erst einspringen, wenn wir mit der ersten Aufgabe fertig sind. Das dauert noch etwas. Für den Moment werde ich Nereza einfach zum Wagen schieben. Ich denke es ist eine gute Erklärung, wenn sie zurückbleibt, um den Wagen und die Tiere zu bewachen und gleichzeitig die Gegend etwas weiter von der Anomalie entfernt zu untersuchen.
Wenn du dann doch noch Zeit findest in nächster Zeit, kannst du dich recht einfach wieder zur Gruppe schieben. Wenn du den Faden verloren hast oder nicht mehr reinkommst, kannst du dann auch erst wieder zur zweiten Aufgabe wieder einsteigen. :)

  • Drucken