• Drucken

Autor Thema: Versammlungshalle  (Gelesen 7282 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #225 am: 30.04.2018, 03:00:46 »
Ich gebe Bhekk und Oreat noch ein, zwei Tage Zeit aber dann mache ich weiter. :)

@Ignaton: Viel Spaß!
« Letzte Änderung: 30.04.2018, 03:01:13 von Thorgrimm »

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #226 am: 30.04.2018, 07:22:28 »
Das ist gut. Schieb im Zweifel weiter. :)
Ich versuche heute Nachmittag beizutragen, spätestens morgen am Tag der Arbeit.
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #227 am: 30.04.2018, 11:26:39 »
Ist die Rampe heil geblieben, können wir also normal runter kommen?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #228 am: 01.05.2018, 05:16:18 »
Die Rampe ist nicht direkt heil geblieben aber man sie durchaus noch benutzen, um sicher nach unten zu kommen.
Ich warte dann noch den heutigen Tag ab und schiebe morgen weiter.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #229 am: 03.05.2018, 04:59:10 »
Ich habe mal ein ganzes Stück weitergeschoben. Ihr könnt ja retroperspektiv noch auf einige Dinge eingehen - ich wollte nur etwas mehr Tempo reinbringen. Hoffe das war Ok.

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #230 am: 04.05.2018, 12:05:42 »
Ich lese mich ein.
Post heute Nacht oder morgen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #231 am: 09.05.2018, 06:11:39 »
Eigentlich würde ich gerne noch auf Oreat warten aber ich denke, übermorgen mache ich dann einfach weiter.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #232 am: 09.05.2018, 16:28:39 »
Ja, nimm bitte keine Rücksicht auf mich, wenn ich das nicht schaffe. Das Vorwärts ist wichtiger!

Ich versuche aber, heute Abend nach 22 Uhr noch einen Beitrag zu fabrizieren. :)

Edit: Gerade erst nach Hause gekommen. Ich unternehme morgen nach dem Aufstehen noch einen Versuch, bin auf keiner Vatertagstour. :)
« Letzte Änderung: 09.05.2018, 23:45:07 von Oreat Bowlder »
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #233 am: 11.05.2018, 03:18:49 »
Weiter geht's.

@Alev: Wie sieht es bei dir aus? In anderen Runden bist du ja aktiv, nur hier nicht.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #234 am: 21.05.2018, 06:43:47 »
Morgen geht's weiter.
« Letzte Änderung: 21.05.2018, 06:44:11 von Thorgrimm »

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #235 am: 22.05.2018, 12:49:18 »
Bei mir geht der atemlose Husarenritt weiter und weiter. Ich reiß mich einfach zusammen und knaps mir Zeit ab.

Kann nicht sein, dass ich hier so unzuverlässig rumdösel... :X

Edit: Finally! I've done it!
Verzeiht diese wilde Phase. Ich habe aber zuletzt in zwei Wochen Urlaub ordentlich Batterien aufgeladen und habe mir diese Runde wieder als Priorität meiner Freizeit gesetzt!
« Letzte Änderung: 22.05.2018, 14:35:00 von Oreat Bowlder »
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #236 am: 23.05.2018, 03:21:57 »
Freut mich. :)

Ich guck mal, ob ich vielleicht morgen Nacht noch was sinnvolles beitragen kann. Über das Wochenende bin ich wahrscheinlich weg.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #237 am: 24.05.2018, 02:40:31 »
Ich kann jetzt noch nicht sinnvoll weitermachen und werde mit einem Post bis nächste Woche warten. Mit der 10 wirst du auch leider nichts Neues entdecken können, @Oreat.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1826
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #238 am: 31.05.2018, 04:34:11 »
Ich würde gerne die Informationen auf eure Würfe in meinen nächsten Post einbauen aber dafür muss ich wissen, was ihr tun wollt.

Etwas Eigeninitiative ist jetzt gefragt. Die Tür, die ihr entdeckt habt, ist auf. Das findet ihr recht schnell heraus, wenn ihr euch damit beschäftigt. Wollt ihr ins Innere gehen? Die Umgebung bzw. das Gebäude etwas näher von außen unter die Lupe nehmen? Vielleicht der Pilzmaschine folgen oder dahin gehen, wo es hergekommen ist?

Schreibt mal bitte, was ihr tun wollt. Ich kann sonst nicht weitermachen.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #239 am: 31.05.2018, 06:49:51 »
Ich habe deinen Beitrag etwas missverstanden gehabt und mir den Patrouilleradius der Pilzmaschine viel enger vorgestellt und deswegen hinter dem Stein verbracht, in der Hoffnung, dass wir noch eine Reaktion bekommen.

Wenn wir einfach abwarten können, dass das Vieh fortzieht und dann normal weiterhandeln können, will ich das gerne tun.
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

  • Drucken