• Drucken

Autor Thema: Versammlungshalle  (Gelesen 26854 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #255 am: 13.06.2018, 03:44:26 »
Ich warte noch ein, zwei Tage auf Ignaton.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #256 am: 13.06.2018, 11:14:00 »
In Ordnung. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #257 am: 14.06.2018, 05:39:53 »
Auf Grund von "Nicht-Wissen" bzw. "-wahrnehmung" werde ich nicht viel machen.
Mach ich aber gleich nen Post zu.

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #258 am: 19.06.2018, 08:03:58 »
gibt es irgend eine andere Möglichkeit das Labor zu betreten?
Könnte man mal auf Baukunst würfeln um evtl. Möglichkeiten zu finden oder nach Geheimtüren suchen? Oder gibt es einen Mechanismus den man finden könnte bzw vielleicht benutzen könnte? Würde das überhaupt Sinn machen oder verstehe ich die ganze Sitution gerade etwas falsch?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #259 am: 19.06.2018, 14:35:33 »
Ich verstehe jetzt grade deine Frage nicht so richtig. Das Labor selbst könnt ihr betreten, auch wenn überall riesige Pilze sind. Die Türen zu den Abteilen des Labors (auf der Skizze einfach als Labor 1 - 3 beschrieben) sind zugewachsen. Da stehen Pilze vor und die sind völlig von Myzelen überzogen. Da kommt ihr z.B. mit Stärke durch (einfach so lange an der Tür und den Myzelen ziehen, bis sie nachgeben) oder indem ihr die Myzelen/Pilze zerstört (Angriffswürfe).
In der Mitte des Labors ist dieser ehemalige Glasraum aber das Glas ist fast vollständig zerstört worden, sodass man den mit ein paar Klettereinlagen betreten könnte. Das Podest samt Konsole sind im Glasraum.
Davon abgesehen kann man natürlich auch nach verstecken Mechanismen oder Geheimtüren suchen. Das mit der Stärkeprobe und den Angriffswürfen war ja nur ein Vorschlag von mir - vielleicht habt ihr bessere / andere Ideen. :)
Hoffe ich konnte es so etwas besser erklären.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #260 am: 20.06.2018, 08:28:36 »
Ich komme wahrscheinlich erst Freitag zu einem Beitrag, bin die nächsten Tage sehr eingespannt beruflich (lange Schulung) und (semi-)privat (Politik).

Seht es mir bitte nach.
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #261 am: 20.06.2018, 14:15:48 »
Kein Problem, dann weiß ich Bescheid.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #262 am: 21.06.2018, 08:16:14 »
Falls es für den Wurf von Bhekk relevant sein kann:

Oreat nutzt die Verbal Instruction-Fähigkeit, um Bhekk ein Aid Another auf Stärke zu leisten. Allerdings habe ich natürlich eine natürliche 1 gewürfelt.  :wub:

Hätte ich es geschafft, hätte er immerhin +3 auf den Stärkewurf bekommen. So...redet Oreat wahrscheinlich hanebüchenen Stuss.  :cheesy:
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #263 am: 21.06.2018, 16:44:52 »
Ja, also sehr verständlich wird sich Oreat wohl nicht ausdrücken. Oder er spricht unbewusst vielleicht ein ganz anderes Thema an. :D

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Versammlungshalle
« Antwort #264 am: 26.06.2018, 20:23:02 »
Ich habe noch nicht beigetragen, weil ich mit ausgeprägtem Magen-Darm-Virus flach liege. Dauert wohl noch 1-2 Tage bis zur Genesung.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #265 am: 27.06.2018, 18:19:21 »
Gute Besserung!

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #266 am: 27.06.2018, 18:24:09 »
Ich habe noch nicht beigetragen, weil ich mit ausgeprägtem Magen-Darm-Virus flach liege. Dauert wohl noch 1-2 Tage bis zur Genesung.

Gute Besserung

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #267 am: 29.06.2018, 14:09:27 »
Da mein Wochenende ziemlich verplant ist, gebe ich Menthir noch etwas Zeit und mache Montag weiter.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Versammlungshalle
« Antwort #268 am: 02.07.2018, 06:42:26 »
Danke für das Warten, bin langsam wieder auf den Beinen.

Ich werde aber vor morgen Früh keinen Beitrag schaffen, also gerne schon einmal weitermachen! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #269 am: 06.07.2018, 11:03:27 »
Bin inzwischen wieder vollständig auf den Beinen und habe auch wieder beigetragen. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

  • Drucken