• Drucken

Autor Thema: Versammlungshalle  (Gelesen 4702 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1815
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #285 am: 04.09.2018, 05:52:50 »
Es geht weiter und damit nähern wir uns auch langsam aber sicher der Lösung des Puzzles und dem Ende der Runde. Es kann nicht mehr sehr lange dauern.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1815
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #286 am: 13.09.2018, 06:16:50 »
Ich warte zumindest noch auf eine Reaktion von Bhekk aber ich würde auch gerne auf Oreat warten, der ja eigentlich Anfang des Monats wieder mehr Zeit haben wollte.

@Ignaton: Trotz der Hintergrundstrahlung wird klar, dass das Ding eine sehr starke magische Aura ausstrahlt.

Bhekk

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #287 am: 13.09.2018, 09:11:49 »
Ich warte auch auf Oreat, es wäre schon, in dieser Situation von ihm einen Beitrag zu bekommen, denn Bhekk hat hier echt keine Ahnung!

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #288 am: 17.09.2018, 08:45:18 »
Entschuldigt die Abwesenheit, aber wer die Nachrichten in Schleswig-Holstein verfolgt und weiß, was behördlich und zahlungstechnisch im Land so los ist, kann vielleicht nachsehen, warum ich momentan über alle Maßen eingespannt bin.

Ich wollte tatsächlich schon zurückgekehrt sein. Ich werde mich bemühen, das sich bis morgen meinen Beitrag im Kasten habe. Morgen Abend sollte ich ein Zeitfenster finden, um mich kurz einzulesen und beizutragen. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Menthir

  • Beiträge: 4049
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Versammlungshalle
« Antwort #289 am: 18.09.2018, 19:07:56 »
Ich schaffe es aus Feuerwehrgründen nicht. Bin schon wieder in Brass. Das ist verhext dieses Jahr.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Bhekk

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #290 am: 19.09.2018, 07:59:36 »
Schade. Habe jetzt doch geschrieben, vielleicht kann ja Ignaton noch etwas zu seinem Magie entdecken-Wurf schreiben.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1815
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #291 am: 22.09.2018, 05:08:50 »
Naja ich kann gut verstehen, dass man da Prioritäten setzen muss. Feuerwehrarbeit ist sehr wichtig und bin dankbar, dass es Leute wie dich gibt, die sowas machen. :)
Ich werde dann die Tage weitermachen, auch wenn ich es etwas schade finde, dass gerade in der Situation nichts kommt. Kann man aber nichts machen.

Ignaton

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #292 am: 25.09.2018, 11:11:25 »
Sorry, auch irgendwie im Stress. Freizeit kann so anstrengend sein, wenn auf einmal alle was von einem wollen.  :D

Kann ich rausfinden, welche Magieschule da wirkt?
Ist die Kugel um das Gebilde ganz oder nur halb?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1815
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #293 am: 26.09.2018, 06:33:31 »
Kann ich rausfinden, welche Magieschule da wirkt?

Ja kannst du. Du benutzt ja schon Detect Magic, deshalb:

Zitat
If the items or creatures bearing the auras are in line of sight, you can make Knowledge (arcana) skill checks to determine the school of magic involved in each.

Ist die Kugel um das Gebilde ganz oder nur halb??

Es ist eine Halbkugel. Das Gebilde liegt auf einer Art Podest und über die liegt die magische Barriere wie eine Kuppel.


Ich denke morgen kann ich weitermachen. Heute Nacht habe ich es nicht geschafft.

Ignaton

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #294 am: 26.09.2018, 23:35:15 »
Wurf war ne 10.  :(

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1815
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #295 am: 28.09.2018, 14:12:39 »
Dann reicht das leider nicht.

Ich bin momentan leider etwas im Stress. Ich denke aber, dass ich es über das Wochenende schaffe.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1815
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #296 am: 02.10.2018, 06:24:57 »
Nur was kurzes, da ich 1. eine Entscheidung brauche, wie es weitergehen soll und 2. wirklich gerne auf einen Post von Oreat warten würde.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #297 am: 08.10.2018, 08:46:31 »
Ich schaffe es im Moment einfach nicht. Selbst wenn ich mich ransetze, kommt nichts aus den Fingern. Alles in mir sperrt sich im Moment gegen eine Beschäftigung mit dem Thema, selbst wenn ich mal freie Stunden habe.

Tut mir leid. Aber ich sehe mich im Moment nicht in der Lage, einen Beitrag zu schreiben.
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1815
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #298 am: 08.10.2018, 15:23:03 »
Ok, dann gucke ich, dass ich die Tage weitermache. Da Oreat schon länger ausfällt, sich daran auch so schnell nichts ändern wird und sonst nur zwei Spieler übrig geblieben sind, werde ich jetzt in größeren Schritten schieben und versuchen, das Spiel sinnvoll und relativ schnell zu Ende zu bringen.

Menthir

  • Beiträge: 4049
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Versammlungshalle
« Antwort #299 am: 08.10.2018, 15:37:40 »
Das ist sicherlich die einzig vernünftige Variante. :-)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken