• Drucken

Autor Thema: Versammlungshalle  (Gelesen 4169 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #285 am: 04.09.2018, 05:52:50 »
Es geht weiter und damit nähern wir uns auch langsam aber sicher der Lösung des Puzzles und dem Ende der Runde. Es kann nicht mehr sehr lange dauern.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #286 am: 13.09.2018, 06:16:50 »
Ich warte zumindest noch auf eine Reaktion von Bhekk aber ich würde auch gerne auf Oreat warten, der ja eigentlich Anfang des Monats wieder mehr Zeit haben wollte.

@Ignaton: Trotz der Hintergrundstrahlung wird klar, dass das Ding eine sehr starke magische Aura ausstrahlt.

Bhekk

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #287 am: 13.09.2018, 09:11:49 »
Ich warte auch auf Oreat, es wäre schon, in dieser Situation von ihm einen Beitrag zu bekommen, denn Bhekk hat hier echt keine Ahnung!

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #288 am: 17.09.2018, 08:45:18 »
Entschuldigt die Abwesenheit, aber wer die Nachrichten in Schleswig-Holstein verfolgt und weiß, was behördlich und zahlungstechnisch im Land so los ist, kann vielleicht nachsehen, warum ich momentan über alle Maßen eingespannt bin.

Ich wollte tatsächlich schon zurückgekehrt sein. Ich werde mich bemühen, das sich bis morgen meinen Beitrag im Kasten habe. Morgen Abend sollte ich ein Zeitfenster finden, um mich kurz einzulesen und beizutragen. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Menthir

  • Beiträge: 4047
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Versammlungshalle
« Antwort #289 am: 18.09.2018, 19:07:56 »
Ich schaffe es aus Feuerwehrgründen nicht. Bin schon wieder in Brass. Das ist verhext dieses Jahr.

Bhekk

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #290 am: 19.09.2018, 07:59:36 »
Schade. Habe jetzt doch geschrieben, vielleicht kann ja Ignaton noch etwas zu seinem Magie entdecken-Wurf schreiben.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
Versammlungshalle
« Antwort #291 am: 22.09.2018, 05:08:50 »
Naja ich kann gut verstehen, dass man da Prioritäten setzen muss. Feuerwehrarbeit ist sehr wichtig und bin dankbar, dass es Leute wie dich gibt, die sowas machen. :)
Ich werde dann die Tage weitermachen, auch wenn ich es etwas schade finde, dass gerade in der Situation nichts kommt. Kann man aber nichts machen.

  • Drucken