Autor Thema: Auch der Geist braucht mal eine Pause  (Gelesen 4417 mal)

Beschreibung: [Abmeldethread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #15 am: 26.04.2018, 06:05:48 »
Leider schon wieder ich.
Ab Fr. beginnt für mich die Larp-Saison.
Soll heißen ich bin erst wieder ab ca. dem 2.5. online.
Mein Char kann gerne übernommen werden.

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #16 am: 19.05.2018, 14:20:28 »
Melde mich für die kommende Woche ab.

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #17 am: 23.05.2018, 23:09:00 »
Upps, wollte mich doch über Pfingsten abgemeldet haben.
Bin jetzt wieder da, aber I-net spinnt.
Post kommt wohl frühestens So.
Sorry. :oops:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #18 am: 24.05.2018, 02:39:44 »
Alles klar.

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #19 am: 29.05.2018, 08:36:07 »
es kann sein das ich von Donnerstag bis Sonntag kurzfristig weg bin zum Campen, weiß nicht in wie weit ich da dann online sein kann.
Würde mich aber vorher nochmal melden wenn es dann wirklich soweit ist.

Alev

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #20 am: 30.05.2018, 18:02:00 »
Okay es steht nun fest, ab morgen bis Sonntag bin ich nicht da. Ob ich online Zugang haben werde weiß ich nicht, wenn ja dann nur kurzfristig.
Rechnet also bis Sonntag erst einmal nicht mehr mit mir.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #21 am: 31.05.2018, 04:31:09 »
Danke fürs Bescheid sagen.

Oreat Bowlder

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #22 am: 01.06.2018, 07:48:21 »
Ich bin dieses Wochenende auch nicht da. Festivalsaison beginnt mit einem kleinen Festival vor meiner Haustür (na ja, also 6 km Entfernung) und da werde ich zugegen sein.

Ich hoffe, dass ich Sonntagabend wieder in Beitragsverfassung bin. :)
"Durchsichtig erscheint die Luft, so rein, // Und trägt im Busen Stahl und Stein. // Entzündet werden sie sich begegnen, // Da wirds Metall und Steine regnen." - Johann Wolfgang von Goethe, Gott, Gemüt und Welt

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #23 am: 01.06.2018, 19:56:03 »
Dann wünsche ich dir viel Spaß!

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #24 am: 03.06.2018, 23:30:39 »
@Oreat: Wars das Wilwarin? Hoffe, du hattest Spaß.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #25 am: 04.06.2018, 14:28:50 »
Ja, ich war auf dem Wilwarin. Allerdings nur einen Tag, weil ich den anderen mit Migräne in der Dunkelkammer verbracht habe. War aber wie immer ein nettes Festival mit bunten Bands. :)
Gestern habe ich auch dort verbracht und in der Zeit, in der ich nicht schlafen konnte, ein bisschen PC gedaddelt.

Musste heute den Kram vom Wochenende nachholen, und muss noch einen kurzen Feuerwehrdienst vorbereiten. Deswegen gibt es erst morgen früh einen Beitrag. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #26 am: 06.06.2018, 10:54:30 »
Ich wünschte, ich hätte noch ne Karte gekriegt.  :(
Hoffe, dir geht es wieder gut.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #27 am: 11.07.2018, 18:43:05 »
Ich bin nächste Woche im Urlaub und melde mich deshalb vom 14.07 - 22.07 ab. Ich werde aber vorher noch einen Post schreiben und versuchen euch noch weiterzuschieben, falls möglich.

Ich werde zumindest hier versuchen, auch im Urlaub einen Post zu schreiben.

Ignaton

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #28 am: 11.07.2018, 22:05:30 »
Ich melde mich schon mal vom 22.07. bis zum 07.08. ab.
Da hab ich kein Internet.

Bhekk

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Auch der Geist braucht mal eine Pause
« Antwort #29 am: 01.08.2018, 12:47:53 »
Ich bin ab Freitag für 2 Wochen unterwegs und nur sporadisch online.