Autor Thema: Irori's Bibliothek  (Gelesen 1320 mal)

Beschreibung: Topic für Infos und Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Irori's Bibliothek
« Antwort #15 am: 22.09.2017, 13:52:18 »
Karzoug, The Claimer (besiegt in Kapitel 6)

God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Irori's Bibliothek
« Antwort #16 am: 22.09.2017, 13:53:49 »
Über die thassilonische Todsünden-Magie

Info:
https://pathfinderwiki.com/wiki/Sin_magic
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Irori's Bibliothek
« Antwort #17 am: 22.10.2017, 15:25:27 »
Beltin (Aasimar und derzeitiger Hohepriester Pharasmas in Magnimar)

Nachdem Annamentus Jivorus der eigentliche Pharasma-Hohepriester im Gründerstein Distrikt von Magnimar von einem merkwürdigen übernatürlichen Gift getötet worden ist, übernahm der Aasimar Beltin seine Position in der Kirche. Er war als großer Untotenjäger bekannt und man wusste ihn in der Kirche sehr zu schätzen, obwohl der Pharasma-Glaube für einen Aasimar doch etwas recht Exotisches auf Golarion ist.

Die Gruppe kam in Berührung mit Beltin, weil dieser auch darauf aus war die Häutermorde in Magnimar aufzuklären. Denn seine Herrin Pharasma hat ihm verraten in einem Göttlichen Gespräch, dass es tatsächlich so ist, dass die Seelen der Toten mit Sihedron-Rune ihrem göttlichen Richtspruch entzogen werden. Deswegen wollte auch nun die Pharasma-Kirche diese abscheulichen Morde aufklären.

Er half euch dabei den elfischen Richter Eisendorn und Hohepriester Norgorbers und die Lamia-Matriarchin Xanescha zu besiegen und so weitere Mordopfer zu verhindern.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Irori's Bibliothek
« Antwort #18 am: 22.10.2017, 15:26:20 »
Wichtigste Tempel in Magnimar bzw. genauere Ortskarte
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"