RPG - Chatrunden > [D&D 3.5] On-Games goes Real

Neues Spiel, neues Glück: 5e

(1/7) > >>

Blutschwinge:
Hallo an Alle,

hier nochmal der Link zum 5e SRD.

Idunivor:
Hier der Link zu den Unearthed Arcana Artikeln.

Das ist viel Material, das teilweise noch nicht ganz ausgereift ist, deshalb würde ich mir das immer im Einzelfall ansehen, wenn da jemanden das interessiert, aber prinzipiell sollte das auch größtenteils ok sein.

Mad_N:
Wie erwähnt: kaum Systemkenntniss wenig Zeit :)
Also wäre ein arkaner Vollcaster wohl das Richtige  :wizard:

Ich brauch vom Feeling her sowas einfach wieder.

Idunivor:
Dann sind die Optionen Fighter, Barbarian, Rogue, Monk, Ranger, Paladin und evtl. Warlock. Die letzten drei haben zwar Zauber aber sehr eingeschränkte Zauberlisten und man muss da nicht viel rumsuchen bzw. sich einmal nen paar wenige Zauber aussuchen und die sind dann fest gewählt. Der Warlock bringt da noch den meisten Schabernack mit.

Mad_N:
Ich dachte eigentlich wirklich an wizard/sorcerer :)
Muß mir die Zeit halt nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln