Autor Thema: Arena of The First Blade  (Gelesen 924 mal)

Beschreibung: Kampf-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« am: 21.10.2017, 12:16:44 »
Über wahnsinnige Propheten- 1. Begegnung

Ini:
Die ganze Gruppe in beliebiger Reihenfolge
Jasper
Ameiko und Gäste

Zustände:
siehe Status

« Letzte Änderung: 21.10.2017, 12:36:14 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #1 am: 21.10.2017, 12:56:44 »
Als es dann plötzlich doch ein wenig ernster wird, ruft Reya mit einem Fingerschnipsen und ein paar schnell gesprochenen Silben eine lange Kette aus reiner Energie herbei, die sich prompt um Jaspers Beine wickelt, um fest daran zu ziehen, um den verrückten Prediger erstmal auf den Boden zurückzuholen. Während sie aufsteht, berührt die Zauberin sich am linken Arm, woraufhin dort ein golden schimmerndes Abbild einer ähnlichen Kette entsteht.
Swift: Quickened Chain of Perdition
Free: Trip vs. Jasper (45 vs. CMD)
Standard: Create Spell Tattoo (Persistent Chains of Light)
Move: Aufstehen
« Letzte Änderung: 21.10.2017, 13:01:13 von Reya »

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #2 am: 21.10.2017, 13:10:04 »
Mit einem lauten Plumpsgeräusch kracht der Groetus-Priester auf den Boden nach Reyas Zauber und bleibt dort auch liegen.
« Letzte Änderung: 21.10.2017, 13:11:20 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Muggefug

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #3 am: 21.10.2017, 18:01:46 »
Noch während Reya Ihre Zauber spricht und sich die Ketten um den Verrückten wickelt feuert Muggefug einen gezielten Schuß auf den Arm des Wahnsinnigen ab damit dieser seine Waffen fallen lässt.
Volle Aktion: gezielter Schuß auf den Arm (Wurf Ergebnis 61)

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #4 am: 21.10.2017, 18:10:24 »
Jasper entgleitet der schwere Streitflegel aus den Händen nach Muggefugs Schuss.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Malmgrimm

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #5 am: 21.10.2017, 21:03:57 »
Malmgrimm rollt mit den Augen und hält sich erst mal zurück. Das sich einige seiner Kameraden mit Angriffen nicht zurückhalten können, ist er ja schon gewohnt.
Aber er wird sich erst dann einmischen, wenn ersichtlich wird, daß ihr Gegner eine große Gefahr für alle darstellt.
Nur eines ist im Wichtig, nämlich die Unversehrtheit der Unbeteiligten und der Taverne.
[b]"Versucht den Kampf wenigstens nach draußen zu tragen! Hier drin gibt es Unschuldige!"[/b]
Da er nicht weiß, wie sich die Situation weiter entwickelt, steht er aber mindestens schon mal auf.

Kitajo Sueyasu

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #6 am: 22.10.2017, 09:09:01 »
Kitjao wollte kein Risiko für keinen der Anwesenden eingehen und so ließ er den Bogen singen. In einer atemberaubenden Geschwindigkeit flogen die Pfeile in Richtung des am Boden liegenden Irren.
Full round Action: Flurry of Blows (Bow)

Azrim Greycloak

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #7 am: 22.10.2017, 12:37:47 »
Eine Hand auf den Griff seines Lieblingsdolches legend, erhob sich King langsam und sah aus schmalen animalisch funkelnden Augen hinab auf den entwaffneten und gestrauchelten Priester. Ein kaum vernehmbares Knurren entrang sich seiner Kehle als er sah wie der Mann sich am Boden wand um aus Reyas Zauber zu entwinden. Menschen und ihre seltsamen Bräuche, so jemanden wie den hier hätten sie zuhause schon längst davon gejagt, damit er anders wo seinen kaputten Kopf anlaufen konnte und niemanden dabei störte.

Auch wenn die Lage unter Kontrolle scheint so machte der Vanaran dennoch einige mühelose Schritte auf dem Holzbrett und verschwand in der Dunkelheit der Stützbalken über ihrem „Angreifer“.[1]
 1. Stealth: 44

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #8 am: 22.10.2017, 15:13:47 »
Nach Kitajos Pfeilhagel bricht der verrückte Priester bewusstlos zusammen. King konnte sich derweil auch erfolgreich verstecken, denn der Anhänger des Grauen Zeichens bemerkte nun freilich gar nichts mehr...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Arena of The First Blade
« Antwort #9 am: 22.10.2017, 15:18:52 »
Kampf zu Ende...

Weiter geht es hier...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"