Autor Thema: Heldenzustand  (Gelesen 1226 mal)

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Meister

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Heldenzustand
« am: 26.02.2018, 01:05:52 »
Elynore

Rocky
223 / 223


148 / 148
Juliane Weidenfeld
225 / 225
Kommt (vllt) noch.Awar von Meran
269 / 269

"Gruppenbuff"Auswirkung
Ausgedehntes Heldenmahl11 temporäre Trefferpunkte, Moralbonus von +1 auf Angriffs- und Willenswürfe und einen Moralbonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Gifte und Furchteffekte
Gemeinschaftliches Energien widerstehenJeweils 70 Minuten lang Resistenz 30 gegen Feuer und Säure, gezaubert beim Eintritt in die Höhle des Löwen äh Drachen.
xy


Für später zu wiederholten Nutzung gesichert
Ausgedehntes Gebet|Glücksbonus von +1 auf Angriffs-, Waffenschadens-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe. (Achtung Glücksstein gibt auch Glücksbonus.)
« Letzte Änderung: 04.10.2018, 22:36:57 von Meister »

Elynore

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Heldenzustand
« Antwort #1 am: 21.03.2018, 13:01:57 »
Elynore

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
223 / 223

Temporäre Trefferpunkte 48
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte Feenseele (Tiere greifen Elynore nur an, wenn sie durch Magie dazu gezwungen werden)

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +30(34); Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +11

RK 18[22], Berührung 18, Auf dem falschen Fuß 10[14]
KMV 26

REF +18(22)
WIL +18(22); Elfische Immunität, Ununterdrückbar, Gedankenleere
ZÄH +18(22)

SR 10/kalt geschmiedetes Eisen
Immunität Magische Schlaf-Effekte, Gift, (Furcht)

ZaubergradZauber pro Tag
1☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐
2☐☐☐☐☐☐☐☐☐
3☒☒☒☐☐☐☐☐☐
4☒☐☐☐☐☐☐☐☐
5☒☐☐☐☐☐☐☐☐
6☒☐☐☐☐☐☐☐
7☒☒☒☒☐☐☐☐
8☒☐☐☐☐☐☐☐
9☐☐☐☐☐☐☐☐
10☒☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Verschwinden☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenflügel☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenseele
Hemd der Freiheit
Außerweltliche Robe
Mächtigeres Zauberzepter des Zu-Fall-bringenden Zaubers☐☐☐


Ring des Zauberwissens IV Dimensionstür



Rocky

Trefferpunkte
148 / 148

Temporäre Trefferpunkte 49
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +15; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +7

RK 42[46], Berührung 17, Auf dem falschen Fuß 34[38]
KMV 42

REF +24
WIL +13[17]
ZÄH +21
« Letzte Änderung: 03.10.2018, 16:45:34 von Elynore »

Juliane Weidenfeld

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Heldenzustand
« Antwort #2 am: 25.03.2018, 11:10:59 »
Juliane Weidenfeld

Trefferpunkte
225 / 225

Temporäre Trefferpunkte
11 / 11

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --
Resistenzen Feuer, Säure, Kälte, Elektro, Schall jeweils +10
Aktive Effekte
Elemten trotzen  (von Elynore)
Mächtige Dunkelsicht  (von Elynore)
Kind der Wellen  (von Elynore)
Gedankenleere  (von Elynore)
Heldenmahl  (von Awar)
Neun Leben  (von Awar)
Geruchlosigkeit
Bluthund
Wissen des Meisterschützen

Initiative +13 (+bevorzugtes Gelände)
Wahrnehmung 40 (+bevorzugtes Gelände), Blindgespür 9m, Dunkelsicht 36m
Bewegungsrate: 15m, 21m Fliegen, 6m Graben, 12m Schwimmen

RK: 33 Berührung: 25 auf dem falschen Fuß: 24 Gelegenheitsangriffe: 37
KMB: 27  KMV: 44

Fernkampf: 38 +1 innerhalb 9m +1 Moralbonus von Heldenmahl

Zähigkeit +23
Reflex +25
Willen +17 +1 Moralbonus von Heldenmahl

Waldläufer ZauberUses
Leichte Wunden heilen
Durchschlagende Geschosse☐☐
Geruchlosigkeit
Tanzende Laterne
Wissen des Meisterschützen
 
Rindenhaut
Bluthund
Segen des Chamäleon
Steinschlag
Unterschlupf aus Spinnennetz
 
Mächtige Lange Schritte
Lagerplatz verstecken
Windschild
Schutz vor Energie Gemeinschaftlich
 
Aspekt des Wolfes
Segen des Salamanders
Bewegungsfreiheit
Bund mit dem Gelände



Magische GegenständeUses
Teleportationsstiefel☐☐☐
Perle der Macht Stufe 1
Perle der Macht Stufe 2
Perle der Macht Stufe 3
Perle der Macht Stufe 4
Zauberstab Leichte Wunden Heilen☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Zauberstab Tierbote☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Zauberstag Abdrücke Lesen☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
 
 


Besondere FähigkeitenUses
Unbeirrbar☐☐☐☐☐☐☐
Glück des Waldläufer☐☐☐
Augenblick der Eingebung☐☐
Meisterjäger
 
« Letzte Änderung: 24.08.2018, 09:58:52 von Juliane Weidenfeld »

Meister

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Heldenzustand
« Antwort #3 am: 22.08.2018, 22:29:36 »
Awar von Meran

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
269 / 269

Temporäre Trefferpunkte 11
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +23; Blindgespür (Lebewesen) 9m, Dunkelsicht 18m
Initiative +5

RK 42, Berührung 18, Auf dem falschen Fuß 37
KMV 35

REF +18
WIL +19
ZÄH +20

Immunität Todesangriffe, Erschöpfung, Entkräftung, Übelkeit, negative Stufen, Blutungseffekte, kränkeln, sonstiges (siehe letzte Offenbarung)

Beten für Zauber:
10. Mirtul 1372 (Sonnenaufgang)
Rückruf auf den Tempel in Schattental festgelegt
Priestergewand: 0.Grad Zauber: Funken

ZaubergradZauber pro Tag
1☒☒☐☐☐☐☐☐☐
2☒☐☐☐☐☐☐☐☐
3☒☐☐☐☐☐☐☐☐
4☒☐☐☐☐☐☐☐
5☐☐☐☐☐☐☐☐
6☐☐☐☐☐☐☐☐
7☐☐☐☐☐☐☐☐
8☐☐☐☐☐☐☐
9☐☐☐☐☐☐☐
10☐☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Energie Fokussieren 11W6☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Kampfheiler☐☐☐☐
Armschienen des geschützten Zauberers☐☐☐
Flügelstiefel☐☐☐
Mitra des HierophantenGöttliches Gespräch:☐, Buße:☐/Woche
Priestergewand Segnen:☐, Heiligtum:☐
 

« Letzte Änderung: 28.09.2018, 23:42:10 von Meister »

Okszan

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Heldenzustand
« Antwort #4 am: 04.10.2018, 20:33:35 »
Okszan

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
252 / 252

Temporäre Trefferpunkte 0
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte
Entrinnen: Reflexwurf gegen Flächendeckende Angriffe
Reiner Verstand: bei Willensproben immer 2 Würfe und das bessere nehmen
Reiner Verstand: Willensprobe misslungen, dann nach 1h ein neuer Versuch

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +35 (Dämmersicht)
Initiative +11
Bewegungsrate 21m


RK 60, Berührung 53, Auf dem falschen Fuß 40
KMV 68

REF +33
WIL +24
ZÄH +27

Immunität alle Krankheiten, alle Alterungseffekte
Resistenzen Elektrizität 5, Kälte 5, Säure 5
SR 10/Chaotisches

Angriffe
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Betäubender Schlag (Betäubt, Erschöpft, Kränkelnd, Wankend, Gelähmt, Blind dauerhaft o. Taub dauerhaft)
aktiv ☒ inaktiv ☐ Ki-Schlag (magisch, kaltes Eisen, Silber, gegen Härte Adamant)
Skorpionstachel nach Ansage
Gorgonenfaust nach Andage
Waffenloser Schlag
Schlaghagel 2 Zusatzangriffe in einer Runde
Gelegenheitsangriffe 11 in einer Runde
Kranichriposte

Kampfstilschläge: Beinfeger, Ellenbogenstoß, Fußstampfer, Kopfstoß, Schmetterschlag, Verteidigungswirbel

Ki ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-KraftKi-Kostenkostenlose FunktionAktionsart
Diamantseele2neinschnell
Diamantverstand1/2neinschnell
Fliegender Sprung1neinBewegung
Hochsprung1jaschnell
Ki-Metabolismus1jaBewegung
Ki-Stand - Qinggong-Fähigkeit0/1neinschnell
Ki-WächterXneinaugenblicklich
Ki-Zauberrückwurf2neinaugenblicklich
Sturz abbremsen1neinStandart
Unversehrtheit des Körpers2neinStandart
1 Zusatzangriff im Schlaghagel (Ki-Schlag)1neinfreie Aktion
 


Zauberähnliche FähigkeitenAnwendungen
Heiligenscheinan ☐ aus ☒
Oppositionsresistenz
Stabilisierenimmer, durch Berührung
 
« Letzte Änderung: 08.11.2018, 23:17:52 von Okszan »

Nachtigall

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Heldenzustand
« Antwort #5 am: 17.10.2018, 22:34:38 »
Work in progress

Nachtigall

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
311 / 311

Temporäre Trefferpunkte
Betäubungsschaden
Zustände --
Aktive Effekte


Wahrnehmung +5; Sichtweite auf 18 m. Blindgespür mit einer Reichweite von 9 m und Blindsicht mit einer Reichweite von 4,50 m.
Initiative +5

RK 44, Berührung 20, Auf dem falschen Fuß 39
KMV 43

REF +30
WIL +32
ZÄH +35

Immunität Ermüdung, Erschöpfung, Übelkeit, Verwirrung, Kränkelnd

Beten für Zauber:

ZaubergradZauber pro Tag
1☐☐☐☐☐☐☐☐☐
2☐☐☐☐☐☐☐☐☐
3☐☐☐☐☐☐☐☐☐
4☐☐☐☐☐☐☐☐
5☐☐☐☐☐☐☐☐
6☐☐☐☐☐☐☐☐
7☐☐☐☐☐☐☐☐
8☐☐☐☐☐☐☐☐
9☐☐☐☐☐☐☐
 


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Energie Fokussieren 11W6☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Kampfheiler☐☐☐☐
Flügelstiefel☐☐☐
 

[/quote]