• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 42241 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 1386
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1530 am: 04.04.2020, 08:54:37 »
Ich hab euch jeweils einen Link via PM geschickt, womit ihr auf den Discord Server kommt (ist allerdings nur 1 Tag gültig (ggfs. muss ich nochmal einen neuen schicken).

Sinnvoll ist es, vorher die Discord App zu installieren (https://discordapp.com/) und einen Account anzulegen, sofern noch nicht vorhanden.
« Letzte Änderung: 04.04.2020, 08:55:21 von Elynore »

Davina

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1531 am: 05.04.2020, 09:11:08 »
sorry, habe es gestern nicht mehr gschafft mich an zu melden, kannst du mir die Einladung bitte erneut senden

Elynore

  • Beiträge: 1386
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1532 am: 05.04.2020, 11:18:43 »
Na klar. :-)

Davina

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1533 am: 05.04.2020, 15:09:54 »

Okszan

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1534 am: 07.04.2020, 17:38:23 »
Das selbe gilt bei mir, aber gleich haben wirs, glaub ich XD
Danke schön
« Letzte Änderung: 07.04.2020, 17:39:38 von Okszan »

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1535 am: 15.04.2020, 23:56:25 »
Mal eine Regelfrage, die mir gerade durch den Kopf schwirrt...
Wenn man etwas platziert, das einen magischen Auslöser/Detektor hat. Kann das dann eigentlich Auslösen/nicht Auslösen/interagieren, wenn sich jemand mit Gedankenleere nähert? Jeder magische Detektor nutzt ja eigentlich Erkenntnismagie. Aber z.B. eine Feuerfalle ist ja Bannmagie...
Ich bin da gerade etwas zwiegespalten...

Elynore

  • Beiträge: 1386
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1536 am: 16.04.2020, 00:44:09 »
Feuerfalle würde schon funktionieren, denke ich, das ist ja eine magische Falle, nur Erkenntnismagie funktioniert nicht.

Zitat
Bei Zaubern, die den Bereich ausspähen, in dem sich die Kreatur aufhält (wie etwa Arkanes Auge), funktionieren diese zwar, die Kreatur wird nur eben nicht entdeckt. Ausspähungsversuche, die ausdrücklich auf den Betroffenen gerichtet sind, funktionieren einfach gar nicht.

Magische Sensoren (Ausspähung, etc) funktionieren nicht.

  • Drucken