• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 112414 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #300 am: 17.12.2017, 19:50:45 »
Harfner eben :wink:

Aber bei Zwergen hoffe ich sowieso immer auf ein paar Korgan Zitate  :dwarf:
« Letzte Änderung: 17.12.2017, 19:52:02 von Damian »

Zum alten Schädel
« Antwort #301 am: 17.12.2017, 19:53:16 »
[grumbling] ...bloody forest... damn tree-huggers and daisy-eaters... burn 'em all...  :wub:

Ich bin gespannt, wie dein Charakter nachher genau aussieht. :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #302 am: 17.12.2017, 20:01:32 »
Zwerg und Elf, wir kommen schon klar  :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #303 am: 18.12.2017, 01:06:47 »
Damian:
Hört sich für mich alles gut an.
Bist Du dann selber direkt Harfner oder nur "assoziiert"?

Startzeit:
Ich denke es hängt nur an Eolyn. ;)
Damian meint ja, er braucht nicht lange. :D

Vorschlag:
Da über die Feiertage aber wahrscheinlich eh nur zäh laufen wurde, würde ich vorschlagen wir starten am 01.01. frisch im neuen Jahr.
Dann bleibt bis dahin noch etwas Zeit, Damians und Eure Hintergrundgeschichten zu verknüpfen?

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #304 am: 18.12.2017, 09:30:35 »
Mein Charakter wird natürlich Mitglied der Harfner; muss nur noch überlegen, ob er bei den Knights of Myth Drannor war oder mit der Führung Comanthors verbunden ist. Mal sehn. Charakter kommt heute Abend. Lese mir dann auch nochmal alle Hintergründe der anderen Charaktere durch, damit wir die verknüpfen können.

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #305 am: 18.12.2017, 09:37:20 »
Story kommt bei mir noch, bin nur vor 18 Uhr nicht Zuhause.  :oops:

Ich werds mal heute angehen, ein Teil stand ja schon fest.

Zum alten Schädel
« Antwort #306 am: 18.12.2017, 09:42:18 »
Grindlorn ist sowohl Harfner, als auch über Trauergrimm grob mit den Rittern von Myth Drannor verbandelt. Darüber finden wir bestimmt Punkte, wie wir uns kennen und zusammenarbeiten.

Ansonsten bin ich auch bereit, mich auf eure HGs einzulassen und mich genauso bei euch reinzuschreiben. Das steht außer Frage! :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #307 am: 18.12.2017, 18:44:52 »

Vorschlag:
Da über die Feiertage aber wahrscheinlich eh nur zäh laufen wurde, würde ich vorschlagen wir starten am 01.01. frisch im neuen Jahr.
Dann bleibt bis dahin noch etwas Zeit, Damians und Eure Hintergrundgeschichten zu verknüpfen?

Ist zwar etwas schade das es sich so lange hin zieht aber naja dann werde ich wohl warten müssen.  :D

Zum alten Schädel
« Antwort #308 am: 18.12.2017, 19:18:47 »
Wenn wir sowieso im alten Schädel starten, vielleicht können wir das chinchen, dass wir schon etwas vor den anderen dort sitzen bei einem kräftigen Humpen.

Dann können Andor und Grindlorn schon mal auf alte Zeiten anstoßen und sich rollenspielerisch beschnuppern. :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #309 am: 18.12.2017, 23:20:33 »
Seufz, tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat.

Habe mich ehrlich gesagt in den unzähligen Optionen verloren und nicht bedacht, dass die Übersetzung Zeit kostet.

Hole ich morgen nach und stehe dann schnellstmöglich in der Taverne bereit, unseren Zwerg und den Barden kennen zu lernen bzw. die gemeinsame Geschichte zu vertiefen  :D

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #310 am: 19.12.2017, 01:35:40 »
Nabend,
sieht schonmal ganz gut aus, gucke ich mir die Tage in Ruhe an, wenn Du fertig bist.

Ich habe den ersten Post angepasst, Ihr könnt Euch also schonmal im Hinterzimmer sammeln und quatschen. :)

Zum alten Schädel
« Antwort #311 am: 19.12.2017, 08:06:00 »
Das habe ich doch glatt mal genutzt und bierig eröffnet. :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #312 am: 20.12.2017, 06:43:06 »
ich hoffe doch mal das ich dann heute Abend auch mal noch einen Post einstellen kann  :wink:

Zum alten Schädel
« Antwort #313 am: 20.12.2017, 10:12:55 »
Ich würde das sehr begrüßen. :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #314 am: 20.12.2017, 10:48:05 »
Klausurvorbereitungen halten mich gerade gut auf Trab, vielleicht muss ich einfach mal improvisieren. x-x
« Letzte Änderung: 20.12.2017, 10:48:18 von Eolyn »

  • Drucken