• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 112409 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zum alten Schädel
« Antwort #315 am: 20.12.2017, 16:08:37 »
Sonst bau deinen Charakter doch schon einmal charakterlich und mit einem ganz groben Rahmen und füll die Werte dann peu a peu ein? :)

Dann kommen die Festlegungen durch die Entscheidungen ingame. Das mechanisch festzurren können wir - meines Erachtens - immer noch. Scheinbar verstehen hier alle am Tisch dieses Handwerk und besitzen zumindest einen violetten Gürtel in Google-Fu und können insofern aushelfen, sollte es da hart auf hart kommen.  :happy:

Und so könntest schon am Spiel teilnehmen und einfach das rollenspielerische Beieinanderschreiben genießen. :)
« Letzte Änderung: 20.12.2017, 16:08:46 von Grindlorn Schattenbrecher »
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #316 am: 20.12.2017, 21:48:00 »
@ Damian:
Da Du ziemlich viel auf Englisch bei Deinem SC eingetragen hast, bitte dran denken, das ich den SC gerne auf Deutsch möchte und auch die Komplettfassung einmal per PM/Mail sehen möchte.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #317 am: 21.12.2017, 06:23:14 »
 :peitsche: mal die Motivationspeitsche rausholen ...  :peitsche:

Nur wer einen fertigen Char hat, darf ins Hinterzimmer  :D  :D  :D  :P  :P  :P

Zum alten Schädel
« Antwort #318 am: 21.12.2017, 23:18:47 »
Ich werde dir morgen prostend antworten, Andor! :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #319 am: 22.12.2017, 09:23:21 »
Ich werde dir morgen prostend antworten, Andor! :)

Sie haben Post ...  :D

Zum alten Schädel
« Antwort #320 am: 22.12.2017, 19:44:47 »
Schöner Beitrag, Andor!  :cookie:
« Letzte Änderung: 22.12.2017, 19:44:57 von Grindlorn Schattenbrecher »
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #321 am: 22.12.2017, 19:52:34 »
Schöner Beitrag, Andor!  :cookie:

Danke

freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag, denn die beiden zuvor waren schon sehr spannend zu lesen

Zum alten Schädel
« Antwort #322 am: 23.12.2017, 14:41:44 »
Vielen Dank für das Lob.  :oops:

Ich werde versuchen, morgen wieder beizutragen. Heute bin ich wegen einer Geburtstagsfeier gebunden. :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #323 am: 23.12.2017, 14:49:12 »
Vielen Dank für das Lob.  :oops:

Ich werde versuchen, morgen wieder beizutragen. Heute bin ich wegen einer Geburtstagsfeier gebunden. :)

also gibt es dann morgen ein Weihnachtsgeschenk  :D
pünktlich für unter den Baum  :D

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #324 am: 23.12.2017, 23:40:50 »
Das liest sich doch schonmal sehr schön!

Heute ist der Almanach der Prestigeklassen Golarions angekomkmen. :)
Sehr hünsch.

@ Damian:
Hast Du ihn auf Deutsch? Oder soll ich Dir deine PK einmal einscannen und zuschicken?

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #325 am: 24.12.2017, 10:06:24 »
@Grindlorn: Ja, habe ich vor. Ich werd heute mal was basteln und den Crunch vorläufig nur als flüchtiges Gerüst nehmen, um den Charakter zu formen.  Da wir elfenmäßig schon ausgelastet sind, werde ich aber etwas Anderes nehmen - ich finde es immer ganz schick, wenn die Abenteurergruppe bunt durchgewürfelt ist. :)

(Tendiere gerade zum Halfling...ist mal was Anderes als Elfen und Menschen und sie scheinen ja halbwegs tanky zu sein. Entweder Fighter oder Paladin, das sehe ich beim Werkeln dann. )

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #326 am: 24.12.2017, 11:47:56 »

Heute ist der Almanach der Prestigeklassen Golarions angekomkmen. :)
Sehr hünsch.


Pünktlich zu Weihnachten  :pope:

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #327 am: 25.12.2017, 10:25:27 »
Ich weiß schon, warum ich so wenige Halblingshelden finde - beim Namen fängts schon an. :D Hoffe, er klingt halbwegs halblingisch.

Menthir hat mir einen guten Tipp gegeben. Mit Meisters Erlaubnis wird es also ein verfluchter Halbling mit einer "respektvollen" Feindschaft zu Obould Vielpfeil (seine Schamanen sind für ihren Zustand verantwortlich). Muss nur noch ein paar geschichtliche Daten finden, in der ich sie einbinden kann.

Crunchmäßig hab ich noch nicht viel festgelegt, außer dass es eher heavy und offensiv wird...Über Eldritch Heritage dann eben bei der Ork Blutlinie zuschlagen.
 
« Letzte Änderung: 25.12.2017, 10:26:39 von Ginerva Brandybock »

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #328 am: 25.12.2017, 18:23:15 »
@ Ginerva:
Hört sich spannend an.
Du meinst das:
http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Talente/MagischesErbe
in Kombi mit?
http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/sorcerer/bloodlines/bloodlines-from-paizo/orc-bloodline/
?
(Das Orks Golarions ist seit gerade auf dem Weg zu mir, fehlte mir eh noch in der Sammlung.. :D)

Frage:

Touch of Rage (Sp): At 1st level, you can touch a creature as a standard action, giving it a morale bonus on attack rolls, damage rolls, and Will saving throws equal to 1/2 your sorcerer level (minimum 1) for 1 round. You can use this ability a number of times per day equal to 3 + your Charisma modifier.

Das geht auch auf einen Selber und nicht nur auf Andere (N)SC, oder?
« Letzte Änderung: 25.12.2017, 18:26:40 von Meister »

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #329 am: 25.12.2017, 18:37:19 »
Würde sagen das es machbar ist, da man selbst ja auch als Kreatur zählt und man sich ja schließlich auch selbst berühren kann

  • Drucken