• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 113949 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #330 am: 25.12.2017, 19:21:51 »
@Meister: Genau, ich muss dann zwar bei Charisma und Talenten investieren, kann aber dafür schön an Stärke zulegen und 20min am Tag "large" werden wenn ich das richtig lese. Fand einen Hulk-Modus da ganz lustig und passend für einen Frontkämpfer.  :orc:

Hatte auch erst überlegt, ob sie auf dem Weg ist, zu einer Kultfigur für Goblinoiden zu werden, aber das wird wohl schwierig.

Zum Touch: So wie ich das lese, scheint es zu gehen. :)

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #331 am: 27.12.2017, 16:54:10 »
@Grindlorn

 :o uff mit deinem letzten Post hast du mir aber ein ordentliches Brett vor den Kopf gehauen, irgendwie wurde meine Message wohl völlig falsch verstenden.
Da muß ich jetzt erstmal drüber nachdenken was ich da antworte ohne das dein Zwerg mir danach den Kopf abschlägt ...

Zum alten Schädel
« Antwort #332 am: 27.12.2017, 18:31:38 »
@Andor

Mach dir da nicht viel daraus, Grindlorn ist nur ein bisschen bärbeißig. Er schätzt dich. Und der Spieler dahinter würde sowieso nie ernsthaft einen anderen Mitspieler absichtsvoll stressen oder dessen NSC bleibend angreifen. Ein bißchen Worte auf die Goldwaage legen, das hingegen tu ich gerne.  :happy:
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Damian

  • Beiträge: 907
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #333 am: 28.12.2017, 22:36:24 »
@all: es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich muss mich leider aus dieser Runde zurück ziehen. Habe über die Jahre in sehr gutes Angebot in meinem Beruf bekommen, was zwar erfreulich ist, aber auch bedeutet, dass ich noch weniger Zeit haben werde. Für das Verzögern eurer Runde bitte ich um Entschuldigung und wünsche euch viel Spaß!

Zum alten Schädel
« Antwort #334 am: 29.12.2017, 07:19:36 »
Schade, dass du nicht mit dabei sein kannst, Damian!

Aber die Gründe dafür freuen mich freilich sehr. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinen beruflichen Wegen.  :cookie:
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #335 am: 29.12.2017, 08:04:05 »
@all: es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich muss mich leider aus dieser Runde zurück ziehen. Habe über die Jahre in sehr gutes Angebot in meinem Beruf bekommen, was zwar erfreulich ist, aber auch bedeutet, dass ich noch weniger Zeit haben werde. Für das Verzögern eurer Runde bitte ich um Entschuldigung und wünsche euch viel Spaß!

das ist natürlich sehr schade für uns.
Für dich ist das dann natürlich um so schöner.
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Job.

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #336 am: 29.12.2017, 19:30:57 »
Hm...Und jetzt?  :huh:

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #337 am: 30.12.2017, 09:28:30 »
naja wenn es Arne nicht zu wenig Spieler sind, dann würde ich sagen das wir zu dritt spielen, denn vorher waren wir ja auch nur zu dritt als sich diese Runde grupiert hat, wenn man Groetus jetzt mal aus der Rechnung raus lässt und Damian auch gleich nicht berücksichtigt. Wir hatten also die ganze Zeit über drei Spieler.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #338 am: 31.12.2017, 14:51:08 »
@ Damian:
Schade, aber alles im gute im neuen Job, das ist natürlich das wichtigste!

Ich würde vorschlagen, wir fangen jetzt einfach an sobald die Halblingin bereit ist und wir suchen parallel weiter. In der Stufe kann ja einfach noch jemand reinteleporten, falls wir doch noch jemanden finden.

Btw: Guten Rutsch Euch allen!

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #339 am: 31.12.2017, 15:18:10 »
@ Damian:
Schade, aber alles im gute im neuen Job, das ist natürlich das wichtigste!

Ich würde vorschlagen, wir fangen jetzt einfach an sobald die Halblingin bereit ist und wir suchen parallel weiter. In der Stufe kann ja einfach noch jemand reinteleporten, falls wir doch noch jemanden finden.

Btw: Guten Rutsch Euch allen!

würde ich auch befürworten das wir dann halt einfach mal starten und schauen ob noch jemand Interesse hat.

Nicht das Grindlorn und Andor sich noch in ihren Gesprächen vertiefen und sich völlig verrennen  :D

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #340 am: 31.12.2017, 19:21:51 »
Wollte zumindest die wichtigen charbezogenen Geschichtsdaten gegliedert festgelegt haben, bevor ich dazu stoße. :)

Zum alten Schädel
« Antwort #341 am: 01.01.2018, 11:31:39 »
Entschuldigt, habe ein paar Tage rumgelungert zwischen den Tagen.  :happy:

Aber ab morgen folgt wieder Aktivität!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2018!

"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #342 am: 01.01.2018, 11:50:57 »
Ebenso!

Mal wieder doof gefragt: Was haltet ihr für angemessener, wenn Gin sich auf Nahkampf und mittlere / schwere Rüstung spezialisiert - Waffe und Schild, große Waffe oder beritten? Bei der letzten Variante könnte ich mir einen Worg ganz gut vorstellen.

Muss nicht super optimiert sein, nur brauchbar und gut aussehen. ;)

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #343 am: 01.01.2018, 12:07:03 »
berittener Kampf ist meistens nicht so optimal im Game ein zu bauen.

Nahkampf ist da einfacher besser und kommt viel häufiger vor. Mit Waffe und Schild kann man nie viel falsch machen. Wobei wenn du einen auf Hulk machen illst dann wäre natürlich eine große Waffe stylischer

Zum alten Schädel
« Antwort #344 am: 02.01.2018, 22:29:00 »
Große Waffe, und das Berittene in der Hinterhand als zweite Option.
Das klingt auf mich nach einer soliden Wahl. Zumal man als kleiner Reiter mit mittelgroßen Reittier in jedem Raum kämpfen kann.  :wub:
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

  • Drucken