• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 114677 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zum alten Schädel
« Antwort #540 am: 03.04.2018, 07:44:11 »
Ich hatte mich zu Ostern spontan ausgeklinkt zur Regeneration. Ich schreibe heute aber definitiv noch! :-)

Edit: Vor Freitag nicht. :(
« Letzte Änderung: 05.04.2018, 07:19:30 von Grindlorn Schattenbrecher »
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #541 am: 05.04.2018, 06:53:42 »
@Meister

ist diesmal meine Mail mit dem neuen Charakter bei dir angekommen? Gibt es noch Fragen dazu?

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum alten Schädel
« Antwort #542 am: 09.04.2018, 16:52:44 »
Draußen vor meinem Fenster blüht inzwischen die japanische Zierkirsche und erinnert mich in ihrer prachtvoller Schönheit, wie viel Zeit dieses Jahr schon vergangen und wie viel Wasser die Berge des Wartens runtergelaufen ist.

Und mein Gewissen plagt mich, da ich inzwischen mit Abstand zu viele Hobbys und Verpflichtungen habe, deren Zahl ich nicht gut in den Griff bekommen habe, obwohl ich von Teilzeit auf Vollzeit arbeitstechnisch gegangen bin.

Ich bin gewillt, kreativ zu schreiben und zu arbeiten und eigentlich brauche ich es persönlich auch als Ausgleich. Andererseits bin ich momentan aufgrund meiner anderen Verpflichtungen nach Feierabend dermaßen ausgebrannt, dass ich abends nicht mehr zum Schreiben komme. Die Wochenende verbringe ich momentan egoistisch mit Feiern oder Ausspannen, wenn ich nicht sogar an den Wochenenden arbeite.

Dass ich jetzt auch noch zum Wehrführer meiner Feuerwehr gewählt worden bin lässt mein Fenster noch weiter schrumpfen, und zudem muss ich langsam auch wieder an das Feld der körperlichen Betätigung ran.
Gleichzeitig muss ich meine Engagements zurückschrauben, weil sonst die Gefahr zu groß wird, dass ich alle Sachen zu schlecht bediene; einschließlich Beruf.

In Summe: ich werde mein Engagement hier nicht aufrecht erhalten können. Und das tut mir sehr leid.
Ich danke euch dafür, dass ihr mir nochmal eine Chance gegeben habt und ich einen interessanten Charakter entwerfen durfte. Es hat mir viel Spaß bereitet!
Ihr seid der Grund, warum ich es immer wieder probiere, wenn sich Lebensänderungen einstellen und sich scheinbare oder tatsächliche Fenster auftun.

Allerdings ist es nur unfair, wenn ihr permanent auf mich warten müsst. Deswegen werde ich mich - zum dritten Mal in meinem Leben - vorerst zurückziehen müssen.
Ich werde die Quest nach kreativem Ausgleich allerdings nicht aufgeben.

Danke, dass ihr mir nochmal eine Chance gegeben habt. :-)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #543 am: 09.04.2018, 18:07:49 »
Das finde ich ausgesprochen schade. Aber natürlich auch nachvollziehbar.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! :)

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum alten Schädel
« Antwort #544 am: 09.04.2018, 18:16:24 »
Vielen Dank!
Ich finde es auch sehr schade, aber ich bekomme im Moment leider nicht mehr aus mir rausgewrungen, so sehr ich es probiere.

Ich habe gerne mit euch gespielt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #545 am: 09.04.2018, 20:13:26 »
echt schade das du uns verölässt es hat immer sehr viel Süaß mit dir gemacht.

Aber das reale Leben hat natürlich immer Vorrang.


Für diese Runde stellt sich jetzt natürlich die Frage wie es weiter geht? Wir wäre dann ja jetzt nur noch zu zweit. Da müssen wir mal Arne/Meister fragen was er dazu sagt.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #546 am: 09.04.2018, 20:16:18 »
Jau. Wahrscheinlich würde es schon Sinn machen, nochmal Ausschau zu halten, ob sich noch jemand findet...

Naja, mal abwarten, wie Arne das sieht.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #547 am: 12.04.2018, 20:33:55 »
Soooo.
Bitte entschuldigt meine Abwesenheit.
Hatte Stress auf der Arbeit, musste mich um ein neues Auto kümmern und Urlaubsvorbereitungen treffen.

@ Menthir:
Schade, aber alles gute. Man sieht sich ja immer nochmal im Leben. Ist ja schon das zweite mal hier, also gibts bestimmt auch noch ein drittes Mal!

@ All:
Ich würde vorschlagen, wir nutzen die Zeit meines Urlaubes, um noch einmal neue Spieler zu suchen und Zeit für den SC-Bau zu geben.
Ich werde aber nicht viel online sein können. Unser Ferienhaus hat kein Internet und laut Vermieter ist der Handy-Empfang vor Ort eher mäßig... :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #548 am: 12.04.2018, 23:13:33 »
Ich kann ja auch mal ein wenig Ausschau halten. :)

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #549 am: 13.04.2018, 06:39:51 »
falls es daran scheitern sollte das wir jemand finden der einen Heiler spielen will, könnte ich vielleicht anbieten einen Mystiker zu nehmen anstelle des aktuell neu entworfenen Waldläufer.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #550 am: 13.04.2018, 23:13:30 »
Ist mir auch recht, finde ichj einen guten Vorschlag. Aber Untoter scheint ja eh nicht abgeneigt zu sein. :)

Btw: Ich bin 21.04.  - 05.05. im Urlaub.

Untoter

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #551 am: 13.04.2018, 23:19:42 »
Irgendwie ist es ironisch dass der Untote sich für einen Anti- Untoten- Gott interessiert  :cheesy:

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #552 am: 14.04.2018, 08:51:03 »
willkommen in unserer Runde

... und hey, wer kennt sich am besten mit Untoten aus wenn nicht ein Untoter selbst  :D

Jóra

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #553 am: 14.04.2018, 12:19:17 »
Stimmt auch wieder  :D

Jóra

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #554 am: 14.04.2018, 13:47:33 »
Ich hätte mal ne Regelfrage an euch  :huh:

Vorinfo: Ich hab weder Umgang mit Kriegswaffen, noch mit Exotischen.

Ich bekomme allerdings den Umgang mit dem Bastardschwert (weil bevorzugte Waffe meiner Gottheit).

Kann ich diese nun ohne Malus einhändig führen, oder bekomme ich nur den Umgang Kriegswaffen (Bastardschwert)?  :huh:

  • Drucken