• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 8026 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #660 am: 13.05.2018, 00:23:34 »
Bekommen denn alle Klassen auf 20+ nichts mehr dazu? Z.B. der Kämpfer wäre ja da dann doch arg eingeschränkt, oder auch andere Klassen die auf gewissen Stufe Bonustalente bekommen.

Es wird schon weniger was man bekommt, aber man bekommt eben Bonus-Epische Talente durch die Klasse (üblicherweise alle 3 Stufen, Kämpfer alle 2 Stufen), was nunmal auch sehr, sehr starke Talente sind. Das sollte man nicht unterschätzen. Wenn man keine 21+ Stufen in einer Klasse nimmt, bekommt man die nicht.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #661 am: 13.05.2018, 21:17:52 »
Habe ich da jetzt was falsch verstanden ?
Wir bekommen doch ganz normal alle 2 Stufen ein Talent und die sind doch dann episch,  ... oder?  Wir dürfen jedoch bei 3 Talent maximal 2 epischen wählen.

Ich werde wohl wenn daß was ich oben geschrieben habe stimmt dann ab Stufe 21 den heckenschützen mit zu meinem Waldläufer nehmen, da die schurkentricks echt verlockend sind und etwas zusätzlichen schaden bei manchen Gegner kann auch nicht schaden

Jóra

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #662 am: 13.05.2018, 21:50:56 »
Gibt auch iwie noch keinen epischen Inquisitor.

Elynore

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #663 am: 13.05.2018, 22:43:26 »
Habe ich da jetzt was falsch verstanden ?
Wir bekommen doch ganz normal alle 2 Stufen ein Talent und die sind doch dann episch,  ... oder?  Wir dürfen jedoch bei 3 Talent maximal 2 epischen wählen.

Das ist richtig. Allerdings gibt es die von der Epischen Klasse dann noch obendrauf.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #664 am: 14.05.2018, 07:01:39 »
@Aren

kannst du bitte mal nachrechnen ob das stimmt und ob dieser Gegenstand für dich Okay wäre:

Kombiniert werden soll die Spinnenbrille 15.000 mit der Scharfschützenbrille 20.000 und einem Wahrnehmungsbonus von +10 (10*10*100 = 10.000)

Preis wäre:

20.000 + 15.000 + (15.000 *75%) + 10.000 + (10.000 *50%) = 61.250 GM

Jóra

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #665 am: 16.05.2018, 22:28:18 »
Wie siehtsn mit dem Handbuch: Untotenjäger aus?

Jóra

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #666 am: 17.05.2018, 20:01:44 »
Haben wir unseren Spielleiter verloren?  :(

Elynore

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #667 am: 18.05.2018, 23:21:14 »
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei dem gerade stattgefundenen / noch stattfindendem Serverumzug durchaus auch ein wenig zu tun haben könnte (da Arne ja freundlicherweise den Server weiterführt).

Also, ein wenig Geduld! Er wird sich schon melden. :)

Jóra

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #668 am: 20.05.2018, 18:59:36 »
Hmm. Ich würde, weil ich nicht das Gefühl habe epische Klassen lohnen sich, gerne ab nächster Stufe als:

aufsteigen. Hat da jemand (allen vorran unsere bisherige Waldsäuferin und der Spielleiter) n Problem mit?

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #669 am: 20.05.2018, 19:13:33 »
Hmm. Ich würde, weil ich nicht das Gefühl habe epische Klassen lohnen sich, gerne ab nächster Stufe als:

aufsteigen. Hat da jemand (allen vorran unsere bisherige Waldsäuferin und der Spielleiter) n Problem mit?
ich persöhnlich bin nicht der Freund davon wenn zwei Chars die gleiche Klasse haben, aber an mir soll das jetzt hier nicht scheitern. Wenn du das machen willst dann kannst du das von mir aus gerne machen.
« Letzte Änderung: 20.05.2018, 19:53:48 von Juliane Weidenfeld »

Jóra

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #670 am: 20.05.2018, 19:18:07 »
Deshalb frag ich dich- vor Allem glaube ich aber dass es trotzdem zwei unterschiedliche "Klassen" sein werden (schon allein weil ich von Überlebenskunst und Natur keine Ahnung habe :D geschweige denn vom Fernkampf)

Jóra

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #671 am: 20.05.2018, 19:49:08 »
Ich korrigiere mich, ich habe zu meinem eigenen Erstaunen tatsächlich Ahung von Überlebenskunst  :huh:

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #672 am: 20.05.2018, 19:52:33 »
wie gesagt, wenn du das machen willst dann kannst du das gerne machen.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #673 am: 20.05.2018, 19:55:31 »
Ich korrigiere mich, ich habe zu meinem eigenen Erstaunen tatsächlich Ahung von Überlebenskunst  :huh:

von Natur und Überlebenskunst habe ich gar nicht so viel Ahnung, ... zumindest nicht so viel wie man von einem Waldläufer vielleicht erwarten könnte.

Jóra

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #674 am: 20.05.2018, 20:27:33 »
Ich bin besorgt weil unser Meister seit nun sieben Tagen anwesend ist

  • Drucken