• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 15462 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #810 am: 14.06.2018, 21:53:28 »
Ok, sorry. ich hatte schon einen Post hier im OOC geschrieben und auch abgeschickt, aber nicht kontrolliert, ob der auch ordentlich angekommen ist und offensichtlich war er das nicht... *sorry* :(

1. Ich habe noch abgewartet, ob und das Elynore sich portet, ich weiß ja sonst nicht wohin...
2. Wenn Ihr in Silbrigmond noch Nachforschungen betreiben wollt, müssen wir das dann schon ausspielen. Das Nachforschen ist ja Teil des Abenteuers. Solche Informationen werfe ich Euch ja nicht einfach so hin, das wäre ja langweilig. :) Ihr müsst dann schon sagen, wen Ihr Fragen bzw in welchen Bibliotheken Ihr suchen wollt und in welche Richtungen Eure Suchen/Fragen gehen.

Elynore

  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #811 am: 14.06.2018, 22:08:14 »
Ok, dann poste ich morgen etwas dazu. :)

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #812 am: 15.06.2018, 08:15:35 »
dann sollten wir vielleicht alle zusammen nach Silbrigmond, denn das klingt so wie als ob das etwas länger dauern würde

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #813 am: 15.06.2018, 22:36:42 »
Das kommt darauf an. Wenn Elynore nur ein oder zwei Leute anhaut und ohne weiteres Nachdenken fragt:
"Ey, sagt dir Grünhorn oder die "Schwarzen" was?", geht es schnell. :) Wenn Ihr ein bischen brainstormed und ..., könnte es vielleicht auch länger dauern und auch was dabei herauskommen. :D

Elynore

  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #814 am: 22.06.2018, 10:07:37 »
Sagt mal... reagiert das Forum bei euch auch so "zäh" momentan?

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #815 am: 22.06.2018, 10:08:48 »
Sagt mal... reagiert das Forum bei euch auch so "zäh" momentan?

und ich dachte schon das liegt an meiner Internetverbindung.

Elynore

  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #816 am: 22.06.2018, 10:15:51 »
Wenn andere Seiten normal funktionieren, ist das wohl eher nicht der Fall. :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #817 am: 22.06.2018, 10:25:39 »
Ich bin auf der Arbeit und hab mir das ooc gerade schon rausgewürgt (am Handy)... Lässt ich nicht aufhalten im oc, aber ich kann erst heute Nacht wieder posten

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #818 am: 22.06.2018, 10:31:18 »
Wenn andere Seiten normal funktionieren, ist das wohl eher nicht der Fall. :)

ich war momentan nur auf dieser Seite und sonst nicht groß im Netz unterwegs, daher fehlte mir zu diesem Zeitpunkt noch Vergleichswerte

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #819 am: 23.06.2018, 13:09:01 »
Bitte den Edit bei den NSCs beachten.

@Elynore:
Ich brauche nur eine kurze Info von Dir, ob Deine SC auch Interesse gehabt hat oder ob sie eher abweisend war. Er war beim Flirten nie aufdringlich, falls sie kein Interesse gezeigt hat.
(Nur als Info: Er ist ein ehemaliger fahrender Barde und Abenteurer. Er sieht also WIRKLICH gut aus (CH >20), hat mehr als nur ein bisschen gute Umgangsformen und ist ein vollendeter Sänger, Geschichtenerzähler und Tänzer.)
« Letzte Änderung: 23.06.2018, 13:53:35 von Meister »

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #820 am: 24.06.2018, 19:41:31 »
ich poste dann wenn mir mehr einfällt wie ein simples "Hallo ich bin Juliane" ....

Elynore

  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #821 am: 24.06.2018, 22:10:04 »
@Elynore:
Ich brauche nur eine kurze Info von Dir, ob Deine SC auch Interesse gehabt hat oder ob sie eher abweisend war. Er war beim Flirten nie aufdringlich, falls sie kein Interesse gezeigt hat.
(Nur als Info: Er ist ein ehemaliger fahrender Barde und Abenteurer. Er sieht also WIRKLICH gut aus (CH >20), hat mehr als nur ein bisschen gute Umgangsformen und ist ein vollendeter Sänger, Geschichtenerzähler und Tänzer.)

Nein, abweisend war Elynore da sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil, ihr wird das schon durchaus gefallen haben. ;)

Elynore

  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #822 am: 25.06.2018, 14:44:53 »
Zitat
Aber wenn jemand etwas darüber weiß, dann mit Sicherheit Forell oder einer seiner Schüler.

Forell ist dann der Leiter der Bardenschule und Meriador einer der Lehrer dort, nehme ich an?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #823 am: 25.06.2018, 15:01:02 »
Korrekt, ich wollte eigentlich Kollegen schreiben

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #824 am: 26.06.2018, 23:58:02 »
Habe wieder NSCs editiert. Ich habe mich jetzt umentschieden. Ich markiere die letzte Änderung jetzt immer Fett.

  • Drucken