• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 112460 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #855 am: 01.08.2018, 13:27:12 »
Alles klar. :)

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #856 am: 01.08.2018, 13:32:12 »
Alles klar. :)

und warum hast du jetzt nachgefragt?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #857 am: 01.08.2018, 14:19:58 »
Wegen Awar Mystikerfluch :)

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #858 am: 01.08.2018, 15:08:33 »
Wegen Awar Mystikerfluch :)

der greift doch nur unter extremem Stress wie z.B. einem Kampf, und nicht bei normaler Unterhaltung

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #859 am: 01.08.2018, 15:19:03 »
Stimmt, aber auch das könnte ja ungünstig sein, weil Du Awar dann keine Warnung zurufen kannst etc.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #860 am: 01.08.2018, 15:25:11 »
Und nein ich habe kein Artefakt was mich Sprachen verstehen lässt, das war Andor.

Naja, nah dran! :D

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #861 am: 01.08.2018, 15:29:27 »
ich will nur noch schnell auf diese Fertigkeit hinweisen, denn die könnte jetzt vielleicht für alle beteiligten interessant und hilfreich sein:

Bund mit dem Gelände (AF): Auf der 4. Stufe knüpft der Pfadfinder eine Verbindung zum Land selbst, die es ihm ermöglicht, andere in einem solchen Gelände führen zu können. Wenn er sich in seinem bevorzugtem Gelände befindet, erhalten alle Verbündeten in Sicht- und Hörweite des Waldläufers einen Bonus von +2 auf ihre Initiative sowie Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, Überlebenskunst und Wahrnehmung. Solange der Waldläufer mit ihnen reist, hinterlassen entweder alle Mitglieder der Gruppe gar keine Spuren, oder nur von ihm bestimmte Gruppenmitglieder. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Bund des Jägers.

Steigt der Bonus für die Verbündeten eigentlich bei höherer Stufe, ähnlich wie der Bonus den der Waldläufer selbst in dem Gelände bekommt?

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #862 am: 01.08.2018, 15:52:13 »
laut Beschreibung der Zauberflügel gibt es die ja nur in Form eines einfachen schwarzen Umhang (Fledermaus) oder in einem eleganten blauen langen Umhang (Vogelfedern).

Kann ich das Teil vielleicht auch in einem einfachen grünen Mantel mit Vogelfedern haben? Das würde stylisch besser zu Juliane passen.

Ich würde dann meinen Post entsprechend abändern wenn diese kleine optische Änderung möglich wäre.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #863 am: 01.08.2018, 16:14:00 »
Klar, kein Problem.
 Juliane ist doch eine Frau? Pink in Hello Kitty Optik? ;)
« Letzte Änderung: 01.08.2018, 16:15:25 von Meister »

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #864 am: 02.08.2018, 09:03:53 »
mal ganz doof gefragt ...

auf welchen Gegenstand spielt Awar den da an? In deiner Tabelle finde ich keinen Gegenstand der Boni auf Heimlichkeit gibt. Oder übersehe ich da einfach nur mal wieder gerade etwas?

Oder meinst du den Stirnreif der geistigen Stärke? Und willst damit zum Ausdruck bringen das dein Heimlichkeitswert in Höhe von 27 als ganz guter Schleicher gelten soll?
« Letzte Änderung: 02.08.2018, 09:09:39 von Juliane Weidenfeld »

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #865 am: 02.08.2018, 11:19:48 »
Japp, damit sind die 21 Ränge durch den IN Gegenstand gemeint.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #866 am: 02.08.2018, 12:14:43 »
Japp, damit sind die 21 Ränge durch den IN Gegenstand gemeint.

Okay, ... dann haben wir nur unterschiedliche Auffassungen von "guter Schleicher"  :D

Hast du gesehen das sich ein potenzieller neuer Mitspieler gemeldet hat der gerne hier einsteigen würde?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #867 am: 02.08.2018, 17:27:49 »
Naja, mit Take10 = 37 sollte für 99,999% der Bevölkerung Faeruns reichen. :)

Awar:
Sollen wir ihn dann weiter mitlaufen lassen, wenn wir einen zusätzlichen Spieler bekommen? Der Kriegspriester mit Bannspezialisierung hat ja zb keine Rundumheilung (Energie fokussieren). Ist halt kein Vollblutheiler. :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #868 am: 02.08.2018, 17:52:53 »
Einfach ausprobieren, würde ich sagen.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #869 am: 02.08.2018, 18:20:06 »
im Zweifel ist doch Awar auch wieder recht schnell raus geschrieben. Von daher sollte er in der aktuellen Situation erstmal dabei bleiben.

Willst du den neuen Char noch vor dem Wolfsdorf einführen? Dann würden wir warten. Oder wollen wir das Dorf noch erledigen bevor der neue Char kommt?

  • Drucken