Fertigkeiten: 4 pro Stufe + 1 (Mensch) (Innewohnende Intelligenzsteigerung auf 7, 10, 13, 16, 19, 22 = 19 zusätzliche Fertigkeitspunkte)
Das ist nicht korrekt. Wie ich von Elynor egelernt habe, bekommt man für die innenwohnenden Boni die Punkte auch nachträglich noch. Du bekommst für +6 Bonus insgesamt 3x22 = 66 Fertigkeitspunkte extra.
Sprachen: Regionalsprache, Celestisch, Drakonisch, Sylvanisch
Regionalsprache Tiefwasser: Chondathan + Handelssprache
Wissensfertigkeiten / Letzte Offenbarung:
Bitte bedenke, das auch, wenn Du 20 nehmen darfst, die Fertigkeit erst aktiviert sein muß.
INT-Bonus: Du hast doch nur eine INT von 16/+3, wieso hast Du bei den Fertigkeiten +6 angenommen? (Oder übersehe ich was?)
Bonuszauber:
- Du hast "Untote entdecken" vom Mysterium Leben im Grad 1 vergessen.
- Willst Du keine Bonuszauber durch bevorzugte Klasse?
Mithralkettenhemd:
Du hast Dich beim Preis vertan, Kettehemden sind leichte Rüstungen, also kostet Mithral +1000 GM, nicht +4000 GM.
Unscheinbarkeit kostet 2.700GM, nicht 4.000GM
Glücksbonus +1 auf RK:
Wo kommt der her?
Schleuderkugeln:
Brauchst Du kein Mikromanagment machen. Normale Munition bei Fernkampfzweitwaffen berechnen wir nicht, wenn ein praktischer Rucksack gekauft wurde.
Dolch +4 Schutz:
Bitte beachte, das es den RK Bonus durch Schutz nur gibt, wenn Du den Dolch auch benutzt. Also z.B. normal mit dem Dolch angreifst, defensiv kämpst oder auf volle Defensive gehst. (Also quasi irgendeine Aktion in der Kampfrunde mit dem Dolch durchführst). Einfach nur umwandeln und in der Hand halten zählt nicht.
Gold:
Ich komme aktuell auf 1.022.532 GM ? (Nach meinen Anpassungen oben.)
Hintergrund:
Daisy/Blossom: Bitte keine Anglizismen. Wir sind hier in den Vergessenen Reichen, nicht in den Forgotten Realms.
Ich übersetze aus gutem Grund auch die ganzen Zwergennamen etc.
Wenn Du sprechende Namen benutzen möchtest, benutze sie bitte auf Deutsch.
Das ist mir so erstmal beim ersten Drübergucken aufgefallen.
@ Okszan:
Deinen Char versuche ich auch vor dem Urlaub noch durchzusehen.