• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 17122 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 965
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1065 am: 07.11.2018, 12:25:28 »
Gute Besserung! :)

Hab auch arbeitstechnisch immer noch viel um die Ohren...

Okszan

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1066 am: 07.11.2018, 12:38:17 »
Oho ... Gute Besserung

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1067 am: 07.11.2018, 19:04:34 »
gute Besserung

List

  • Beiträge: 5749
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1068 am: 07.11.2018, 22:55:04 »
Gute Besserung! Kein Problem, take your time. Ich habe auch viel um die Ohren, momentan (Überstunden für 3 Wochen frei).
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Okszan

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1069 am: 08.11.2018, 23:30:17 »
So Chargeschichte um kleine Episode mit Juliane erweitert, Ausrüstug angepasst (bedrohlicher Heiligenschein ist raus dafür Armschienen auf 8, Augen des Scharfblicks, Telepatiehelm, Hemd der Freiheit), Engelsblut gegeh Exceptional Deflection getauscht und die fragliche Fähigkeit unsterblicher Lebensfunke gegen Sprachmeister eingetauscht ... deswegen 5 neue Sprachen: Chondathan, Damaran, Infernalisch, Ignal und Aqual (stimmen die?)

Damit wäre ich nun auch endlich fertig. Bis Montag will ich mir das Ganze hier nochmal durchlesen und ggf. Übertragungsfehler entfernen.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1070 am: 10.11.2018, 07:53:57 »
So Chargeschichte um kleine Episode mit Juliane erweitert ...

Habe meine Geschichte dann auch mal entsprechen noch angepasst.

Nochmal Danke für die guten Vorlagen und Ideen die du eingebracht hast.

Okszan

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1071 am: 12.11.2018, 01:13:28 »
Bitte doch, gerne doch und auch Danke an dich ^^ für mindestens das Selbe.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1072 am: 24.11.2018, 08:07:54 »
Hallo leute, sorry wegen der Pause.
Ich hatte eine harte Woche auf der Arbeit, bei der mcih auch noch mein PC unglaublich genervt hat und meine Lust zu hause noch am PC zu hocken, war dann gleich 0... Eher Negativ... :(
Und jetzt hat mich eine Durchfallerkrankung erwicht, ich melde mich Ende der Woche oder nächste Woche.

SORRY!

wie sieht es bei dir aus? Bist du wieder fit?

Okszan

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1073 am: 28.11.2018, 15:35:35 »
Totenstille ... aber der Meister war nin der Zwischenzeit (vom 7.11. aus gesehen) on.
« Letzte Änderung: 28.11.2018, 15:35:56 von Okszan »

Elynore

  • Beiträge: 965
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1074 am: 28.11.2018, 19:05:52 »
Naja, zu dieser Jahreszeit hat man ja meist auch beruflich einiges um die Ohren (und da hilft eine Krankheit auch nicht unbedingt bei).

Er wird sich schon melden. :)

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1075 am: 06.12.2018, 08:50:16 »
man macht sich dann halt doch schon Gedanken, ob alles klar ist und ob derjenige wieder fit ist ...

  • Drucken