• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 28317 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1080 am: 28.12.2018, 13:42:20 »
Auch jetzt noch keine Antwort. Arne war so ein engagierter SL und nun ist er auf einmal weg und nichtmehr erreichbar. Ich glaube, offen gesagt, dass da etwas passiert ist. :( Und dass es hier weitergehen wird, glaube ich nicht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Elynore

  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1081 am: 28.12.2018, 13:48:53 »
Mehr als abwarten und hoffen, dass es ihm gut geht, können wir aktuell nicht machen, fürchte ich.

Okszan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1082 am: 01.01.2019, 17:55:57 »
Erstmal gutes Neues.

Mh, ich hoffe auch weiter. Wird sich ja zeigen und hab dieses Jahr selbst gemerkt wie stressig die Feiertagsferien doch sind ... bin jetzt, erst das dritte mal wieder an meinem PC.

Elynore

  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1083 am: 01.01.2019, 18:10:29 »
Frohes Neues Jahr! :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1084 am: 02.01.2019, 01:30:09 »
Hallo Leute...

Ich könnte jetzt einiges anführen (Krankheit, Schulung, Weihnachtszeit etc) aber das wäre in Wahrheit wohl keine gut genügende Entschuldigung Euch einfach so sitzen zu lassen ohne Rückmeldung...

Es tut mir einfach leid, ich habs einfach total vercheckt und ich saß in den letzten Tagen schon einige Male vor einem leeren Feld und wusste nicht so recht was ich tippen sollte...
(Ihr seid auch nicht die Einzigen, mein Mailpostfach quillt aus den letzten Wochen total über und braucht dringend eine Generalüberholung...)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Es tut mir leid und danke, das Ihr Euch Sorgen gemacht habt!
Wenn Ihr noch bereid seid weiter zu machen, würde mich das freuen!

Daher hiermit einmal die Abfrage, wer noch dabei wäre?
Ich werde schon einmal die Tage die Zusammenfassung tippen.
Falls wir nicht mehr genug Leute finden, schreibe ich dann eine Zusammenfassung für den Rest des Abenteuers als Schluß, damit wenigstens alle Wissen, wie es ausgehen könnte.

Kleiner Nachtrag:
Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gehabt zu haben!
« Letzte Änderung: 02.01.2019, 01:30:45 von Meister »

Elynore

  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1085 am: 02.01.2019, 01:48:26 »
Hey Arne!

Schön, wieder was von Dir zu hören! :)

Ich bin mir da eigentlich sicher, dass alle noch an Bord sind.

Für mich gilt das auf jeden Fall.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1086 am: 02.01.2019, 06:31:26 »
Hallo Arne,

ich kann Elynore nur zustimmen. Ich bin auch noch an Bord.

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1087 am: 02.01.2019, 08:38:11 »
Hi Arne,
gut, von Dir zu hören. :) Wir haben uns wirklich schon Sorgen gemacht!

Ich bin grundsätzlich auch noch dabei. Ich muss nur ankündigen, dass ich in den kommenden zwei Wochen etwas spärlich Zeit haben werde, da ein Kolloquium für meine Diss bevorsteht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Okszan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1088 am: 02.01.2019, 14:56:58 »
Hey Ho,

bin auch noch dabei. Ich glaub bei Okszan fehlt nur der letzte Check-up bevor es losgeht aber ansonsten bereit.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1089 am: 02.01.2019, 16:42:00 »
dann sind ja wieder alle an Bord  :D

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1090 am: 07.01.2019, 18:05:14 »
Ich muss mich bitte bis Freitag abmelden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1091 am: 11.01.2019, 19:49:25 »
Sorry, bin/war wieder mal krank (wie so oft in den letzten 2 Monaten)... :(
Mir gehts aber wieder besser und heute Abend oder morgen werde ich posten.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1092 am: 14.01.2019, 01:48:51 »
Hallo Leute, habs nicht ganz geschafft, wird ja ein längerer Text und ich muß mir noch ein paar Gedanken über ein paar Sachen machen. Morgen (heute) Abend habe ich DSA, vielleicht schaffe ich es aber danach noch, ansonsten ahabe ich aber Dienstag Abend nichts vor, dann wird es aber wirklich spätestens was.

Elynore

  • Beiträge: 1174
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1093 am: 14.01.2019, 07:10:15 »
Kein Problem. :)

List

  • Beiträge: 5954
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1094 am: 14.01.2019, 22:33:15 »
Bei mir wird es in den kommenden Tagen noch etwas kräftezehrend und ich bin hier im Gate nur mit halber Zeit da.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken