• Drucken

Autor Thema: Zum alten Schädel  (Gelesen 39101 mal)

Beschreibung: OOC - Allgemein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davina

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1500 am: 16.02.2020, 07:49:23 »
Hat mal wieder jemand etwas von Arne gehört?

Okszan

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1501 am: 18.02.2020, 08:13:18 »
Nop leider nicht

Davina

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1502 am: 23.02.2020, 16:12:36 »
Mal in die Runde gefragt.... Wie wollen wir eigentlich weiter machen?

Die Runde einstellen?
Die Runde unter andere Führung weiter machen?
Nochmal schauen ob es andere Interessenten gibt?

Oder wie seht ihr das?

Elynore

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1503 am: 23.02.2020, 21:34:07 »
Ich hab ihm mal eine E-Mail geschrieben, mal sehen...

Elynore

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1504 am: 28.02.2020, 07:42:07 »
@Meister: Erstmal schön, wieder etwas von Dir zu lesen. :)

Von mir aus können wir das so machen. Wäre natürlich schon gut, wenn wir den Teil hier zumindest zuende bringen können. Damit es eine vernünftige Überleitung gibt.

Eine Sache nur: Ich würde Deinen Post vielleicht aus dem IC mal hierher ins OOC verlagern. ;)

Arne

  • Moderator
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1505 am: 28.02.2020, 11:48:29 »
*edit*, sry für falschen Ort. :)

Hallo Leute,

auch wenn es eigentlich kaum zu entschuldigen ist, das ich so lange offline war, tue ich das hiermit mal:
Großes Sorry!!!
Ich will hier gar nicht lange drum herum reden, ich hatte mich mit dieser Runde und einer anderen als SL einfach übernommen und das alles hat dafür gesorgt, das mir das Rollenspiel(-organisatorische) etwas über war, ohne das mir das richtig klar war. Ich habe dann alles, was ich rollenspieltechnisch vor mir herschieben konnte, vor mir hergeschoben. Ihr wart nicht die einzigen die darunter leiden mussten, auch eine offline-Runde von mir. :(
Mein Hauptproblem ist da das Spielleiten, was mir eigentlich nur begrenzt zusagt, aber es gehört halt dazu, das das irgendeiner machen "muss". :)

Jetzt habe ich das für mich Schlimmste aber erledigt.
Bleibt noch Ihr. Ich habe ein paar Tage überlegt, wie wir das hier gestalten können.
Erstmal danke, das Ihr drei anscheinend noch da seid!!!
Mein Vorschlag wäre, wir bringen das Abenteuer noch zu einem anständigen Ende, falls Ihr noch Lust habt?
Ggf etwas verkürzt, aber zumindest würde ich es gerne irgendwie nett Abschließen wollen.
Da mein Hauptproblem eigentlich das Spielleiten ist, hätte ich nichts dagegen danach noch die Runde von Thanee zu spielen, wenn das für sie ok wäre und sie jetzt nicht zu enttäuscht ist?
Was das Szenario mit dem roten Drachen angeht würde ich einfach vorschlagen, wir schieben das erstmal nach hinten und ich überlege mir, ob wir das später nochmal nachholen, wenn ich mehr Zeit hatte mir was zu überlegen und der Stress für mich raus ist. Oder wir lassen es einfach ausfallen und überlegen dafür einen Ingame-Grund und gucken was wir machen.

*puh*

Nochmal großes SRY!
Euer SL.

Davina

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1506 am: 28.02.2020, 17:20:32 »
Ja, es wäre schon schön wenn man zumindest das mit den Kindern jetzt hier noch fertig bekommen würde.

Wenn Elynore dann als Meister übernimmt wäre es sehr schön, denn dann würde die Gruppe weiter bestehen und müsste sich nicht auflösen.

Davina

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1507 am: 01.03.2020, 09:51:35 »
@ Arne

wenn du diese Runde aktuell zu einem guten "Zwischenabschluß" bekommen hast, dann würdest du aber hier als Spieler aktiv bleiben?
Wir wären dann also weiterhin 3 Spieler + 1 Meister? Wie sieht es denn mit deinem Freund aus? Würde der dann auch noch als Spieler zur Verfügung stehen?


Hat mal wieder jemand etwas von Horrorking gehört? Würde er auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 745
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1508 am: 03.03.2020, 12:14:04 »
Hi,
ich hab Horrorking mal eine PM geschrieben.
Okszan wäre auch noch dabei?
cu
Arne

Okszan

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1509 am: 03.03.2020, 14:51:08 »
erstmal schön dass du wieder da bist und ja ich wäre auch unter einer neuen Meisterin mit dabei.

Elynore

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1510 am: 03.03.2020, 16:14:09 »
Noch sind wir ja nicht so weit. Aber Arne würde den aktuellen Teil dann vermutlich ein wenig kürzer halten und nicht mehr allzu weit ausufern lassen. ;)

Dass ich danach erstmal übernehme, war ja auch schon vorher klar. Ist dann jetzt nur etwas früher als ursprünglich angedacht. :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 745
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1511 am: 03.03.2020, 22:54:35 »
Ok, wollt Ihr an dem Restlichen Tag noch etwas machen? Wie wollt Ihr dann zur Burg am nächsten Tag? Unsichtbar mit den Bauern? Verkleidet?

Davina

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1512 am: 04.03.2020, 15:49:13 »
Ok, wollt Ihr an dem Restlichen Tag noch etwas machen? Wie wollt Ihr dann zur Burg am nächsten Tag? Unsichtbar mit den Bauern? Verkleidet?

Wenn ich mich richtig erinnere war der letzte Stand das wir auf Horrorking warten wollten, und dann zusammen eine Taktik überlegen wollten wie wir vorgehen wollen

Elynore

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1513 am: 04.03.2020, 16:12:23 »
Ein wenig warten können wir sicherlich, ob Horrorking sich meldet. Aber wenn nicht, sollten wir dennoch irgendwie weiterkommen.

Soweit ich mich erinnere, wollten wir mit den Bauern rein (am besten unsichtbar) und sehen, ob wir dabei herausbekommen können, wo wir hinmüssen. Dann kommt es darauf an, was wir drinnen herausfinden. Entweder gehen wir einfach wieder mit raus und machen einen Plan, oder wir bleiben gleich drin und improvisieren. :)

Davina

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Zum alten Schädel
« Antwort #1514 am: 04.03.2020, 16:57:19 »
ich hatte ja auch vorgeschlagen das mein Vertrauter ja auch schon einmal im Vorfeld die Lage erkunden kann.

Wenn dann wird Davina auf jeden Fall ihre Verkleidungskünste einsetzten und im Vorfeld auch entsprechend vorbereiten, also zum einen ein harmloser Bauer und zum anderen ein Soldat/Wache der Zhentarim

  • Drucken