• Drucken

Autor Thema: Zum silbernen Drachen  (Gelesen 55668 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 639
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1575 am: 16.02.2020, 18:00:20 »
Zwischenfrage: wie passt euch das Tempo so? Es ist ja eher gemächlich, aber das würde mir zurzeit sogar passen. Wenn es euch aber zu langsam vorangeht, sagt bitte Bescheid, dann ziehe ich ein wenig mehr an.

Abdo al'Mbabi

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1576 am: 18.02.2020, 00:10:52 »
Momentan hab ich so viel um die Ohren, dass mir etwas gemächlicher nicht schlecht passt.

Zur Situation: Ich bin gerade nicht ganz sicher, wo wir auf der Karte sind:
Zitat
Sie erreichen die hintere Wand, vor der die beiden Webrahmen stehen. Eine Dachluke sorgt hier für Licht, aber auch mehrere Fenster. Nach links bildet die Bretterwand mit der Außenwand einen zwei Schritt breiten, zehn Schritt tiefen Gang ohne weiteren Abzweig, nur mit einem weiteren Fenster an seinem Ende.
Wo ist das denn, ich kann das nicht so richtig zuordnen.

Gaja

  • Moderator
  • Beiträge: 639
    • Profil anzeigen
Zum silbernen Drachen
« Antwort #1577 am: 18.02.2020, 17:38:16 »
Ihr seid momentan ganz oben in der Karte, noch über der obersten der drei (32).

Das Gespräch mit Kjartan vonwegen Quellwasser fand etwas vor dem Welpenfund statt, als ihr noch knapp über der unteren der drei (32) standet.

  • Drucken